bLEZEr - [Level5] Worklog____________________> 15.08.2011 ES GEHT WEITER !!<

aus einer Auszeit wird wohl nichts.

Ich brauch veränderungen.
Konzept umgeworfen.
Mattschwarz innen, Mattschwarz außen. - Farbe bestellt
Beleuchtung bleibt weiß.
Eigenbaufront aus MDF - MDF bestellt
Weiß/Schwarz gesleevte Kabel - sleeve gerade bei Nils bestellt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ja mal gewagt das Du jetzt noch das ganze Konzept über den Haufen wirfst, aber die Zeit sollte ja reichen.

Na dann hau mal rein
smileygarden.de_xmas8.gif

klar ist das gewagt.
jedoch ein monat mehr zeit, gab mir die gewissheit das ich das schaffe.
Ein großer Brocken wird die Front, ich versuche mal diese noch in diesem Jahr zu schaffen.

Theorätisch sollte man alles bis auf die Lackierung dieses Jahr schaffen.
Ich hoffe natürlich das mein Sleeve von Nils noch vor Weihnachten kommt, dann hab ich den 90° ATX Stecker auch noch dieses Jahr fertig.

Mfg
Eugen

hahaha.
Danke Winter - ich liebe dich.
Dank dem Wetter 2 Tage früher Ferien bekommen.
Also gehts morgen los, das Window wird vergrößert. Und falls ichs schaffe, wird gleich die Seitenwand, mattschwarz Lackiert.

MFg

Schön , wenigstens ist ein Mensch der sich über das Wetter freut, abgesehen von den die Schneesport machen und so ;-)

Einerseits freu ich mich nicht, weil bei dem Wetter Lackieren praktisch unmöglich ist.
Aber trotzdem, schulfrei ist durch nichts zu ersetzen :d:d

P1030063.JPG

P1030064.JPG

P1030067.JPG

P1030068.JPG

Tut mir leid für die lange Inaktiv-Zeit.
Ich werde mich jetzt wieder mehr dem Mod zuwenden.

ja gesleevt.

heute die Schalter soweit nach hinten verlegt, Bilder kommen morgen.
Dazu noch eine Verblendung gebaut, für die LED's - hab mir da was Spezielles überlegt.

mehr sehr ihr morgen :)

Mini-Update.
Da mein Upload total spinnt, konnte ich nicht früher hochladen.

P1050070.JPG

P1050074.JPG

P1050075.JPG

P1050078.JPG

die Bilder sind etwas dunkel und unscharf, wenn Du Hilfe bei der Nachbearbeitung der Bilder brauchst sag Bescheid per PN.

Ansonsten wie sieht es denn aus mal mit Bildern von gesamten Gehäuse ?

Hmm also wenn du schon das Kabel vom Taster so arg knicken musst, dann würde ichs in schwarzen Sleeve verpacken so wie das Kabel darüber. So springt einen die Knickstelle ja sowas von ins Auge. Müsste weißer Sleeve sein ne?

Bilder vom Gehäuse kann ich nach reichen.

Ja benny das ist weißer Sleeve, jedoch dachte ich das es so Black & White werden sollte, habe deswegen das Kabel von Schwarz auf weiß umgesleevt.
Ich denke mal ich mach diese Öffnung unten in der Midplatte einwenig größer somit wäre es dann nicht so überspannt.
Jetzt ist das ja ein kleines Problem wenn da 3 gesleevte Kabel durchgeführt werden.

gm0815 : du hast post :>

P1080080.JPG

P1080081.JPG

P1080082.JPG

P1080085.JPG

P1080087.JPG

P1080088.JPG

P1080095.JPG

P1080096.JPG

P1080097.JPG

P1080098.JPG

P1080099.JPG

Hier Paar Bilder vom Gehäuse wie es derzeit hier steht.

Heute mal das Window vergrößert, die Kanten gefeilt und die Orange Farbe an geschliffen.

P1080090.JPG

P1080092.JPG

P1080094.JPG

In dem angeschliffenen Zustand hat das Case was von so nem HL2 Themenmod :d . Lass mich raten: Das Stück Plexi am Heck wird die Slotbeleuchtung?

In dem angeschliffenen Zustand hat das Case was von so nem HL2 Themenmod :d . Lass mich raten: Das Stück Plexi am Heck wird die Slotbeleuchtung?

Danke Benny :d du hast mich grad auf eine Idee gebracht :d würde das als Ideen Diebstahl zählen ^^?

und das zweite ist leider falsch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Alter falter.
Hab ja Hardwareluxx und den Contest total vergessen, tut mir leid.

Noch rund 10 Tage bis zur Abgabe, jetzt stellen sich die meißten die Frage - Passiert hier noch was ?

-> Ja klar, derzeit ist die Front in Bau. Zur Lackierung habe mich mich entschieden, es wie Benny schon geschrieben hatte Half Life ähnlich zu machen, also wird die Farbe nur an geschliffen, ist soweit auch schon erledigt.

Heute werden noch vereinzelte Einkäufe getätigt, und morgen wird die Front stehen.
Somit wird nächste Woche die Beleuchtung fertig gestellt und das Gehäuse wird bereit sein um sich der Juri zu stellen :d

Aus Temperatur Gründen wurde doch nicht mehr Lackiert.

Hier Pics :

FINAL%20(1).JPG

FINAL%20(2).JPG

FINAL%20(3).JPG

FINAL%20(5).JPG

FINAL%20(6).JPG

FINAL%20(7).JPG

FINAL%20(8).JPG

FINAL%20(9).JPG

FINAL%20(10).JPG

FINAL%20(13).JPG

FINAL%20(14).JPG

FINAL%20(15).JPG

FINAL%20(16).JPG

FINAL%20(17).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Na dann nennen wir es mal den Grunge LOOK, die Füße leuchten aber schön.
Naja für den nächsten Contestmod kaufst du dir halt ne bessere Kamera und damn werden die Pics auch besser ;-)

Und es geht weiter.
Lack - Matt Schwarz ist bestellt
Schrauben - Schwarz eloxiert sind bestellt
Plexiglas eben so
Beleuchtung - 50 weiße LED's bestellt, kp wieviele davon in den Mod rein kommen :d

ihr könnt euch auf eine neue Front, eine neue Farbe und vorallem auf neue Hardware freuen.

mfg
blezer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh