Blick aus dem Fenster (***Bilder***)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HDR + etwas dramatisiert :d

Aber es war kurz wirklich so dunkel, jetzt ist der Himmel wieder schön Blau :stupid:

Wieder mal Bilder aus meinem Zimmer:

img_2980v3r.jpg

img_2979j02.jpg

Hier ist wenigstens das Fahrradfahren keine Qual xD

Wir haben doch hier Bookholzberg :fresse:

:haha:

S7300674.JPG

es wird grün hrhr - omg, sieht das bei mir nach ghetto aus. wobei dieser blaue schimmelbau das erbe der gemeinschaftsschulen propaganda der spd der 70er ist :p es tropft ...

ps: bitte keine anfragen irgendwelcher julis / juler in meinem postfach :motz:

Zuletzt bearbeitet:
meine fresse, gestern hat man noch gedacht, das wasser erfriert, sobald es aus dem wasserhahn kommt, heute sind 27°C und knallblauer himmel

die welt dreht durch... :o

So dann will ich auch mal meine umgebung zeigen:

Direkt aus meinem Fenster raus (Fliegengitter davor, darum die Striche)

IMG_1236.JPG

Und dann zur Einfahrt hin, aus dem Badezimmer raus:

IMG_1237.JPG

Wow..Lamborghini :eek:

Blick aus dem Balkonfenster:

Höher geht nicht da man da gleich irgendwelche Mauern sieht und weiter unten die Sofa steht :d

Ich hoffe mal, die Frau im rechten Fenster putzt das Fenster!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh