Blick aus dem Fenster (***Bilder***)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hat er doch reinkopiert :fresse:

Hast du auf den gewartet oder fährt der immer da rum?

ne is nich reinkopiert.. das haus da rechts istn doppelhaus und auf der andern seite wohnt ne bonzinge familie.. der lambo fährt öfters rum dazu auch nochn fetter amg mercedes und auch nochn ferrari 550

Zuletzt bearbeitet:
Vom Sonntag...schön war's :)

blickausdemfenster3v7e.jpg

So, ich meld mich auch mal wieder ^^

Seit meinen letzten Bildern ist so einiges vor den Fenstern ergrünt. Aber seht selbst:

cimg3238vqh.jpg

cimg3241qom.jpg

MfG

Irgendwann die letzten Tage, geschossen mit W810i:

dsc01182_resized29.jpg

Jetzt will ich auch mal:

Blick nach links:

Blick nach rechts:

Edit: gemacht mit Sony W55 ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich war mal in pisa, dort sehen die gass-straßen auch so aus, aber im gegenzug haben die dort keine bäume, also ziemlich dröge und dumpf

mal nen richtiges stadtbild.:d
Ui da möchte ich aber nicht Wohnen. Sieht so zusammen gequetscht aus und die Sache mit den Parkplätzen ist sicherlich auch kein Spaß.

Das von Stefan200 ist aber noch eine Nummer härte. Da müsste doch Sido irgendwo zufinden sein :d

Zuletzt bearbeitet:
yeah stefan wohnt in ner richtigen pladde :bigok: find ich nichts schlimmes bei nur für immer wäre es nichts für mich

hinten raus:

img0037js6.jpg

vorne raus:

img0040jw7.jpg

vorne ist nich so schön... das dach der küche und weiter links das "haupthaus" (wohne im schuppen) versperren leider ein wenig die sicht.

@drunkenmaster....: daher deine anti geschichten gegenüber anderen bzw. anders stämmigen... ein wahrer vorstadt/dorf trottel eben :bigok:

das könnte aber auch der ortsausgang von köln sein :)

schöner garten mit pavillon, sowas wünsch ich mir zur rente (oder is das ne gartenschaukel?)

@fooki

kann ich ja auch nix für wenn sich deine "stammeskollegen" hier aufführen wie die axt im walde...

Fenster Nr. 2 :fresse: :

2n4jd2.jpg

Fenster Nr. 1:

1xuw7i.jpg

So sahs gestern noch aus

Yeah :bigok:
Ich bin auch ein Schöneberger :)
Ist das in der Nähe der Eisenacher bei dir? Kommt mir bekannt vor. Könnte aber auch um den Nollendorf sein :d

Hier mein Blick aus vom Balkon aus

img_0164hwx.jpg

Ist unmittelbar am Innsbrucker Platz. Hinter dem Sporplatz verläuft die Autobahn richtung Schönefeld und der Flughafen Tempelhof. Aber bald fliegt hier nichts mehr zum Glück :banana: Der Rosinenbomber hat sowieso genervt, die ganze Wohnung vibriert, wenn die Krücke fliegt.

Und hier mal der Blick bei mir in der Heimat, auch vom Balkon aus geschossen.

img_37033ac.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja nett aus bei dir Mito. Schade das die Tochter meiner Nachbarin gerade nicht im Garten ist, dann könnte ich auch ein Pferdebild posten :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh