Blick aus dem Fenster (***Bilder***)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzten Sonntag.. schneeeeeee

img_5582lhk.jpg

Habe jetztr auch mal ein paar Bilder aus dem Archiv ausgekramt (finde den Thread ziemlich genial).
Alle Bilder sind während des letzten Jahres im Spätsommer oder Herbst entstanden und wurden immer aus der Küche aufgenommen.

Man sieht sogar die Türme der Kathedrale im Hintergrund.

Wieder ein Sonnenntergang nur diesmal in Rosa.

Eine absolute geniale Konstellation der Wolken bei Sonnenuntergang.

Sogar Gäste kriegen von unserem Küchenausblick nicht genug ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sprengen trotz 1600*1200er Auflösung meinen Bildschirm....

@MFloX: nein hab jetzt forumdeluxx.de unter noScript zugelassen....

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir greift die automatische Anpassung des Forums ein, bei dir nicht ?

snoopyx, mach die Fotos bitte trotzdem deutlich kleiner.

Bei mir greift die automatische Anpassung des Forums ein, bei dir nicht ?

snoopyx, mach die Fotos bitte trotzdem deutlich kleiner.

Aehmm.......ja klar, kein Thema, mach ich sofort. Das mit dem kleiner machen habe ich echt total verpennt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein typischer Wintertag in Berlin/spandau. Ich hasse es, wenn es den gesamten Tag nicht ein bisschen heller wird.

Blick aus dem Küchenfenster:

p1020327fq8.jpg

greets

@ snoopyx

Schöne Bilder hast du da :). Vielleicht solltest du die Person auf den Foto unkenntlich machen. Nur so eine Idee ....

@ RudiPudi

Ich mag es, wenn es den ganzen Tag düster bleibt. Im Winter kotzt mich die Sonne an :fresse:

@ Topic

Ich komm garnicht mehr dazu Bilder zu machen. Immer wenn ich nach Hause komme ists schon dunkel :(

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Fotos von einem Stadtmenschen :d

Aus dem Wohnzimmerfenster (das komische Metalldingens, dass man auf dem Bild sieht ist ein Notausstieg, der auf dem Dach montiert ist - man könnte meinen es sei ein kleiner Balkon :fresse:):

Der Blick aus dem PC Zimmer ist ähnlich:

Zwischen den beiden Fenstern liegt das Schlafzimmerfenster, die Fotos würden gleich aussehen, von daher lassen wir das ;)

Hier noch zwei Bilder hinten raus, Blick aus dem Küchenfenster:

Aus dem Badezimmerfenster hab ich mir hier gespart, würde auch aufs gleiche rauskommen ;)

Wie ihr seht, sehr spannend bei mir :haha:

@ Goldi775

Auf dem Notausstieg kann man im Sommer doch wunderbar nen Grill aufstellen, oder?

@ Goldi775

Auf dem Notausstieg kann man im Sommer doch wunderbar nen Grill aufstellen, oder?

Hab ich noch nicht probiert, ist aber ne nette Idee :d
Meine Vermieterin meinte damals: sie können ja ein Netz drum herum spannen und den Ausstieg zum Katzenbalkon umfunktionieren :haha:

Wie Sie sehen sehen Sie nichts ;)
Kannst du bei den anderen leute da ins fenster schauen? :)

Jupp, die aber auch bei mir :fresse:

fenster ? was das?:fresse: ist das ein neues os? XD

ne ne hier... was besseres hat ich gerad nicht aufer platte:
DSC_3109.JPG

und nein der rechner steht da nciht immer... aber da gibs gratis licht:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
dsc00016mediumwij.jpg

Das Bild stammt zwar noch aus dem Sommer aber egal :d

Unterm Fenster der eine Biberschwanz könnte mal ein bißchen Silicon vertragen.;)

Mein Ausblick, regnet natürlich wieder :(
dsc00833iqe.jpg

Im Sommer sieht das viel besser aus, dann ist da alles schön grün :)
Hab davon aber grad kein Bild

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh