[Projekt] Blue Water in a Black Streambed

Och ich nehm den gern trotzdem... Geschenkt klingt immer gut und hat den vorteil, das er schon schwarz lackiert ist :d
Ich schreib dir mal ne PN bevor es haue von den Mods gibt :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen dem Shoggy musst du, wenn du es neu machst, mal Acrylfarbe probieren und die in das Schaumzeugs "einmassieren".
Hab das beim Kätzchen gelsesen im Worklog und denk das ist eine gute Variante so.

Ich habe ja Acrylfarbe genommen. :grrr:

Beim alten Pumpenständer, du weißt schon, der Balkonhalter, da habe ich die Acrylfarbe von DupliColor benutzt.
Die hält wie Sau und da bröckelt auch nix ab.

Beim jetzigen Gummi habe ich die Acrylfarbe vom Obi benutzt. Die ist mal richtig shice! :motz:
Die Farbe hat irgendwann angefangen ab zu gehen.

Ich konnte mir schon denken, dass die Wahl der richtigen Acrylfarbe entscheidend ist... Schön, dass das mit Blau auch so gut geht
smilie_girl_020.gif

Dein Projekt gefällt mir sehr gut! Ich find grade die unterschiedlichen Blautöne sehr chic :) imho passt der nicht-wirklich-schwarze Schlauch darum auch gut :)

Ich konnte mir schon denken, dass die Wahl der richtigen Acrylfarbe entscheidend ist... Schön, dass das mit Blau auch so gut geht
smilie_girl_020.gif
Naja, wie gesagt, die Farbe vom Obi ist nicht so der Hammer.
Hier siehste das Shoggypad in (sehr haltbarer) schwarzer Farbe:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12355685#post12355685
Und das Orange sieht man wirklich nur auf'm Foto mit Blitz...

Dein Projekt gefällt mir sehr gut! Ich find grade die unterschiedlichen Blautöne sehr chic :) imho passt der nicht-wirklich-schwarze Schlauch darum auch gut :)
Danke! Dein Projekt gefällt mir auch sehr gut und ich lese bei dir immer fleißig mit. :)

Ich habe aber jetzt schon wieder den nächsten Punkt für die TODO-Liste.
Die PCIe-Kabel müssen gekürzt werden, wie Flaggschiff treffend festgestellt hat.
Ich frage mir warum ich da nicht alleine drauf gekommen bin - man sieht ja, dass sie zu lang sind. :shake:
Und die anderen Kabel (zu den HDDs, zur Pumpe, usw.) habe ich mir ja auch auf die richtige Länge gebastelt. :rolleyes:

Das passt aber ganz gut, weil die Längen der Shrinks eh noch viel zu unterschiedlich sind, was man hier ganz gut sieht:

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh