[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Copa, ich habe lange nache einem TJ07 MOd gesucht, und endlich durch dich einen gefunden! Du hast mir die Kraft gegeben auch einen zu machen! Somit weden wir dan schon 2 tj07 Mods im Forum haben!:lol:


Aber schöne Grafikkarte!;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass, bin ich mal einen tag nicht Online schon geht hier die Post ab :d Endlich gibbet deinen Worklog :d Jetzt häng ich hier eh jeden Tag rum :d

Grüße

Bozzi
 
Jaaa Copa, alle Augen sind jetzt auf dich und deinen Worklog gerichtet;d
 
Ja dann mal viel Spass, klingt ja höchst explosiv, achso ich würd die Aquaerohalterung nehmen auf Seite 1 :d
 
@bozzi naja so besonders ist er jetzt auch nicht :rolleyes: ein wenig black nb bitte :d



 
Zuletzt bearbeitet:
und nun wird auch schon deine starke armee eingestezt die natürlich sofort alles einnimmt was einzunehmen ist :fresse:
 
darauf kannst du Gift nehmen :bigok: so jetzt mal was anderes wieder :fresse:







 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Ding am Laing-Ausgang von dem die beiden Kabel weggehen?

Sehr schicke Bilder, bin schon gespannt wenn das Case bei dir ist!

mfg
Hadan
 
schöne Bilder und gutes Projekt :)

wie montierst du dein Radiator?
 
Na dann bin ich aber mal gespannt Faiz wie es fertig aussieht, schöne Hardware hast ja bereits.
Viel Erfolg :bigok:
 
@NewJoker tu das, so einfach war wasser lassen noch nie :fresse:

@Duplex gut ist nicht gut genug, ähnlich wie beim Vorgänger, nur besser ;)

@bozzi Case ist abholbereit, am Freitag wird es geholt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Jetzt bin ich aber mal gespannt auf dein TJ :) Nächstes Wochenende muss ich dann bestimmt frei machen wenn du es am Freitag hast wa? ;)
 
@wazap in das untere Stockwerk :d

@bozzi glaube mir, ich kann Dir gar nicht sagen wie ich schon darauf gespannt bin.

Benny und ich haben uns frei genommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das wird selbst für dich in deinem eigenen Worklog auch schweirig, aber schön hier!;)

Bin jetzt schon selber auf dein Case gespannt;)
 
@sixtees bin schon auf Dein Temjin Projekt gespannt :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
würde gerne mal wissen wir man das schafft :fresse:

nur wo soll jetzt der würfel sein ? und was soll ich mit dem machen :d bin grad irgend wie nich so die leuchte :d
 
@Newjoker drum lass ich sowas ;) guckst du Bild an und du weisst was ich meine :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh