[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich sagte " Möge der Spam beginnen" war das doch nicht wörtlich gemeint :shot:

Und ja ich kenne die p0rn0 G0ldf0lie :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaaaaachsoooo :d:d:d:d das nennst du einen würfel :lol:

ich würde das eher verteile nennen :d soll ich denn dann direkt z.b aus dem einfüll stutzen unter der midplate führen lassen?
 
:fresse:

:(und da fängt mien problem an... ich versteh nicht so recht wo ich so einen 'würfel' nun verbauen soll?

obwohl.. an den radi dran ? meintest du das?
 
copa, wird bestimmt bald davon Bilder zeigen, dauert ja nicht mehr lange bis er seine Kiste abholt und zusammenbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@topas nein :shot: :fp meine Zeichnung schaut furchtbar aus was ich ihm gerade gemailt habe :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: danke jetzt hab ich das verstanden
und ich fande die zeichnung gut, also, ums verstehen zu können :d

ok das is ne super idee mit der variante kann ich soger 2 fliegen mit einer klappe schlagen :d

danke danke danke :d
 
danke, werd' mal schauen, wo ich am Besten meinen Entleerhahnen setzen werde. Aber ich denke auch irgendwo unten beim Radi.
 
Der Boardkühler bleibt so wie er ist :fresse: leider gibt es auch schlechte Nachrichten, sLight und die mM Aquaerohalterung liegen noch nicht bei :(

@topas schreib alpha an :wink: denke der bekommt das nochmal hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt schon das es ein geiles Projekt wird :wink:

****ABO****
 
Verlinke doch direkt diesen Thread in der Sig. :wink:

* Abo *
 
Welchen Kugelhahn genau hast du?
Nicht, dass ich mir jetzt den gleichen kaufe :fresse:

btw: ABO
 
Wünsche dir viel Erfolg !!!
Und ich sehe Bilder ohne Blitz ich bin stolz auf dich :fresse:
 
@ poschl
Die sind dann vermutlich nicht von ihm selbst :fresse:


Welche Kamera hast du denn außer die an deinem iPhone?
Wenn du dir jetzt noch eine Spiegelreflex kaufst, um deinen mM abzulichten, würde es mich nicht wirklich wundern :d
 
doch :shot: einige aber nicht :fresse: Der mM wird komplett per Canon EOS abgelichtet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera ist also nicht deine eigene?!

Bzgl. Kugelhahn: Es ist der gleiche ;)
 
ne die ist von Jochen :fresse: musst du mir alles nachmachen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten unabhängig voneinander zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken. Vermutlich machst eher du mir nach. Eingebunden wird er bei dir vermutlich auch über so einen Bitspower Würfel...
 
hey copa sieht ja nice aus...

ich bin ja soweit fertig....zu weihnachten kommt noch ne SDD, mal guggn welche...entweder Intel M oder die neuen Samsung...
ich zock gerade mal wieder ausgiebig^^

nimmst du blaue flüssigkeit? passt das überhaupt zu den schwarz roten bauteilen?
 
das mit dem Kugelhahn hatte ich schon in meinem NZXT so :d

aber im TJ mit dem Feser Quad ist das viel geiler, da brauch man den Quatsch nicht, ich entleere einfach über die Entlüftungsschrauben ;) Hab ich aber schonmal irgendwo gesehen gehabt
 
Eingebunden wird er bei dir vermutlich auch über so einen Bitspower Würfel...

oO meine AT Bestellung ist auch seit einer Woche raus, genau der gleiche Kugelhahn ist auch dabei :lol:
Angebunden per Bitspower Crystal clear T-Stück :shot:

Ich hab echt nix von euch gewusst als ich bestellt hab :d
 
@supercopa
Ist das eigentlich Absicht, dass das Murdermod und die Blutlinien in deiner Sig so ausgefranst aussehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh