[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne Bilder, Backplate bei der Karte demontiert...

bin schon gespannt wie der rest aussieht :wink:
 
Neue Verschlauchung? Lass mal Bilder sehen. Mein sLight ist noch immer nicht da ... -.-
 
@all vielen Dank, das System läuft jetzt pefekt :)

zum Finale sind noch Kleinigkeiten zu erledigen, dann bekommt Ihr eure Pics !

Kabelmanagement, Anschlusshub für sLight und Beleuchtung, FB von Volkan

Hauptsache er läuft und läuft :fresse2:





 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss jetzt noch was los werden, was ich am Anfang gedacht hatte, nämlich och ne so ein schönes Case und dann macht der nen Kaufmodd, aber ich habe mciht total geirrt, jetzt hab ich ein Bild von dir als Destophintergrund :fresse:. Also hast du super gemacht, Respekt!

Gruß
Tim
 
Der Schlauch ist, wie auch drauf steht, Tygon in Größe 16/10, wenn ich mich nicht irre. Alle Anschlüsse, Winkel usw. sind von Bitspower.
 
Nicht schlimm, ich habe vergessen zu schreiben, dass es die 13mm Tüllen sind ;)

@ copa
Eine Gesamtansicht wäre nicht schlecht.
 
@XX--MM das nenne ich mal ne Ehre :hail:

@TheDriver thx, Starpost lesen hilft :)

@Moo Rhy Gesamtansicht zum Finale :fresse:

@six400, Duplex muchas gracias :bigok:





 
Zuletzt bearbeitet:
Stress mich nicht, die Postings reichen fürs Worklog noch :fresse:

Finalpics sobald ich alle Teile da habe :)
 
#68

Naja soll ja kein Spam sein deshalb frag ich gleich mal, wie du den Radi fest gemacht hast.
 
wodurch kommt es eigentlich das das blau so schön farbenfroh ist ? der Tygon schlauch oder eher die Kühlmischung ?
 
wodurch kommt es eigentlich das das blau so schön farbenfroh ist ? der Tygon schlauch oder eher die Kühlmischung ?

Logischerweise durch beides..

Was nützt dir das perfekte blau, wenn der Schlauch zum :kotz: ist?

- Genau, nichts..

Und was nützt die der perfekte Schlauch (durchsichtig wie Glas^^) wenn die Farbe zum :kotz: ist?

- Genau, auch nichts..^^

Also kommt es auf beides an..
 
deine verschlauchung ist klasse
auf dem ersten blick gefiel mir die von burgundy besser
aber jetzt mit blauer kühlflüssigkeit und eingebettet klasse

soweit man das auf den fotos sieht
grill^^
 
Juhuu, Faiz - endlich! Sehr schoen, was man bisher sieht, ich freu mich fuer Dich!

Und? Selbst zufrieden?

Mach mal bitte ein Bild von der Schlauchfuehrung GPU -> nach unten. Da warst Du doch noch unschluessig und mit der gerade ruebergezogene Version kenne ich noch nicht.
 
Ich freu mich auch Matze, zu 90% es fehlen ja noch Kleinigkeiten und das Kabelmanagement bringt mich zum verzweifeln :(

Bilder zum Finale, kannst gerne zum finalisieren vorbeikommen :d
 
Die Bilder sind einfach Perfekt, da würde ich gerne vorbeikommen, wenn
du nicht in der Ferne wohnen würdest. :)

M.f.G
 
Ende April ! brauch noch alle Teile etc. ausserdem wolltest Du mich besuchen kommen und mein Kabelmanagement machen :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh