blueBoXX by murderMod

Sehr, sehr schick. Habe selten ein so schönes Gehäuse gesehen. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunderschön! :love: Das blau hats mir angetan...und alles so schön sauber gearbeitet! :hail:
 

Danke schön, hoffe Dein T-Shirt ist schon in Bearbeitung :fresse:

Copa erstmal respekt, dass du dein Projekt noch durchgezogen hast nach all den Strapatzen. Ich bin noch lange nicht soweit, aber Thomas lebt wieder. :d

Du weisst, ich steh auf blau, daher sag ich nur eins ... Ich hätte es nicht anders gemacht (ok Pilze hätte ich pers. weggelassen :fresse:) weil es einfach bombastisch aussieht.

Vielen Dank Michi, bin auch froh das ich es noch geschafft habe :)

Ich mag Pilze :heuldoch:

Ich halte mich kurz, knackig und auf den Punkt gebracht:

Geil, Geil, Geil!

Das ganze Projekt ist der Hammer. Für mich eine der schönsten Murdermods. :)

Fettes Danke, hört man sehr gerne :d

Geiles Case, Geile Hardware, Geile Wasserfarbe :)

So solls bei mir auch werden. (2012 oder so :d)

1000 x Danke, hört man gerne No. 0002 :hail:

Sehr, sehr schick. Habe selten ein so schönes Gehäuse gesehen. :bigok:

Vielen Dank :wink:

Wunderschön! :love: Das blau hats mir angetan...und alles so schön sauber gearbeitet! :hail:

Danke schön ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt richtig genial geworden. hast du auch noch Bilder vom kompletten System?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

einfach Super :d, dickes Lob auch meinerseits. :) Gefällt mir sehr gut
und so sehr freut es mich das es Final geworden ist.

Würde da auch nicht mehr viel ändern, ist sehr gut gelungen. ;)

M.f.G
 
Mal ne frage war es eigentlich sehr schwar den Schlauch auf die Tüllen zu bekommen? Weil ich hatte ganz schön probleme mein 13/10 auf die 10mm zu bekommen aber ich denke der 16/9,5 sollte ja nicht so leicht wegknicken? Bin am überlegen ob 11mm oder 13mm und ob 16/10 TFC oder 16/9,5 Tygon aber der ist so teuer :( ^^
 
wieso ist da noch luft drin faiz, und das als final pics tze tze tze :lol:

6. bild :)

Zu deinem Case kann ich leider nicht viel sagen :(
MIr fehlen nämlich die worte!

das schönste standard ATX case das meine augen je gesehen haben :) !
 
Hi,

einfach Super :d, dickes Lob auch meinerseits. :) Gefällt mir sehr gut
und so sehr freut es mich das es Final geworden ist.

Würde da auch nicht mehr viel ändern, ist sehr gut gelungen. ;)

M.f.G

Vielen Dank, paar Kleinigkeiten müssen noch sein :asthanos:

wie gesagt faiz,

perfekte arbeit!:hail:

Danke Schön :)

Mal ne frage war es eigentlich sehr schwar den Schlauch auf die Tüllen zu bekommen? Weil ich hatte ganz schön probleme mein 13/10 auf die 10mm zu bekommen aber ich denke der 16/9,5 sollte ja nicht so leicht wegknicken? Bin am überlegen ob 11mm oder 13mm und ob 16/10 TFC oder 16/9,5 Tygon aber der ist so teuer :( ^^

Ist relativ einfach, Wasserkocher -> Schlauch rein für ca. 20 Sek. -> auf die Tüllle, fertg ! Preis Tygon :heuldoch:

wieso ist da noch luft drin faiz, und das als final pics tze tze tze :lol:

6. bild :)

Zu deinem Case kann ich leider nicht viel sagen :(
MIr fehlen nämlich die worte!

das schönste standard ATX case das meine augen je gesehen haben :) !

:wayne: PC war aus :fresse: Vielen Dank :hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d das erklärt natürlich einiges :)

ist der jetzt eigentlich kompletteo fertig oder passieren noch kleine sachen?
 
Die SSD Mounts, GTX 480 und die beleuchtet Frontblende fehlen zwar, aber irgendwann muss Schluss sein :d
 
Faiz, ich warte immer noch auf die Gesamtansicht, die du mir versprochen hast :wink:
 
Die SSD Mounts.....fehlen zwar, aber irgendwann muss Schluss sein :d

Da gib ich dir Recht, nur wären die SSD Mounts sozusagen das
Sahnehäuptchen oben drauf, wäre echt hammer. :d vorausgesetzt du
bekommst welche von den SSD Mounts und hättest noch die Zeit und die Kraft dieses umzusetzten. ;)

Gruß
 
Die SSD Mounts, GTX 480 und die beleuchtet Frontblende fehlen zwar, aber irgendwann muss Schluss sein :d

Das kannst Du ja auch irgendwann mal nachholten.

Auf jeden Fall hast Du da eine super Arbeit abgeliefert!
 
ich würde sagen für faiz wäre es nach den ganzen strapazen auch nicht mehr das große thema grad mal ssd mounts, ne gtx 480 auf wakü umzu rüsten und einzu bauen und ne beleuchtete front :d da wäre für ihn dann auch nur die kleinste arbiet die er vercihten müsste :d

kann man dein case nun kaufen? :haha::lol::haha::lol:
 
Faiz, ich warte immer noch auf die Gesamtansicht, die du mir versprochen hast :wink:

Bekommst Du, sobald meine Slotblenden da sind ;)

Da gib ich dir Recht, nur wären die SSD Mounts sozusagen das
Sahnehäuptchen oben drauf, wäre echt hammer. :d vorausgesetzt du
bekommst welche von den SSD Mounts und hättest noch die Zeit und die Kraft dieses umzusetzten. ;)

Gruß

Zeitlich wird das nicht mehr hinhauen ! Die Kraft habe ich :bigok:

Das kannst Du ja auch irgendwann mal nachholten.

Auf jeden Fall hast Du da eine super Arbeit abgeliefert!

Danke Markus, wird bestimmt noch gemacht :coolblue:

ich würde sagen für faiz wäre es nach den ganzen strapazen auch nicht mehr das große thema grad mal ssd mounts, ne gtx 480 auf wakü umzu rüsten und einzu bauen und ne beleuchtete front :d da wäre für ihn dann auch nur die kleinste arbiet die er vercihten müsste :d

kann man dein case nun kaufen? :haha::lol::haha::lol:

:wayne: mein Case :)

Ich biete mal 100€ excl.:fresse:

100€ :hmm: :stupid: :asthanos:
 
seeehr schick geworden faiz :bigok:
ich liebe tygon in verbindung mit feser one blue :love: werd ich bei mir auch benutzen
 
Max thanks, die Kombo ist einfach klasse, hab noch ein paar Bilder hinzugefügt :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man anderes sagen, außer: Perfekt! :)
Muss ein gutes Gefühl sein so einen wunderschönen Rechner bei sich stehen zu haben!
 
Wow gefällt mir super Faiz ! Bin endlich froh wenn jetzt nur noch die GraKa bei Dir getauscht wird und dann endlich die Kiste zugemacht wird. Dann widme Dich ganz deiner Familie und mir im MW2 :d :d :d :d :d
Komm die Kiste aber noch Live anschauen !
 
Was soll man anderes sagen, außer: Perfekt! :)
Muss ein gutes Gefühl sein so einen wunderschönen Rechner bei sich stehen zu haben!

Ein sehr gutes Gefühl sogar. Hab zwar nicht mein Traumauto, aber dafür meinen Traumrechner bei mir stehen.

Megafettes Danke schön, das ich ein Teil der Family sein darf ;)

Wow gefällt mir super Faiz ! Bin endlich froh wenn jetzt nur noch die GraKa bei Dir getauscht wird und dann endlich die Kiste zugemacht wird. Dann widme Dich ganz deiner Familie und mir im MW2 :d :d :d :d :d
Komm die Kiste aber noch Live anschauen !

Danke Manuel, bist jederzeit willkommen, ich werde es versuchen :fresse:

naja ich hab gehört da kommt noch nen 975er Prozzi rein:shot:

Wie neuer Prozzi, ich weiss nichts davon :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh