Hallo hier ins Forum. Da ich am Anfang des Jahres das Mainboard von Asus (Asus Maximus Hero VI) getauscht bekommen habe, so habe ich mich jetzt für eine neue CPU entschieden (vorher i7 4770, neu I7 4790K)
Es hat nie Probleme mit dem alten System gegeben, seit die CPU getauscht wurde gibt es nun bei Belastung einen Bluescreen. Ich habe sämtliche Treiber aktualisiert. Es hilft leider nichts. Die Temperaturen sind meiner Meinung nach in Ordnung. Im Normalbetrieb max.30 Grad und unter Last bis zum Bluescreen max. 80 Grad. Auch eine Rücksprache mit Asus brachte keinen Aufschluss. Intel hat mir ein Tool zur Überprüfung der CPU geschickt. Alles bestens mit der CPU.
Mainboard Asus Maximus Hero VI
CPU i7 4790K
Ram 16GB Kingston Beast
SSD Asus Raidr
Graka R7 250X OC Vapor-X Sapphire
Netzteil Corsair RM550
Lüfter Noctua NH-C-12PSE14
MS Win 7 64Bit
Bios steht alles auf Automatic
Es hat nie Probleme mit dem alten System gegeben, seit die CPU getauscht wurde gibt es nun bei Belastung einen Bluescreen. Ich habe sämtliche Treiber aktualisiert. Es hilft leider nichts. Die Temperaturen sind meiner Meinung nach in Ordnung. Im Normalbetrieb max.30 Grad und unter Last bis zum Bluescreen max. 80 Grad. Auch eine Rücksprache mit Asus brachte keinen Aufschluss. Intel hat mir ein Tool zur Überprüfung der CPU geschickt. Alles bestens mit der CPU.
Mainboard Asus Maximus Hero VI
CPU i7 4790K
Ram 16GB Kingston Beast
SSD Asus Raidr
Graka R7 250X OC Vapor-X Sapphire
Netzteil Corsair RM550
Lüfter Noctua NH-C-12PSE14
MS Win 7 64Bit
Bios steht alles auf Automatic