[Sammelthread] BLUR - Powered-Up-Racing

So hab mir auch blur gekauft für ps3. Aber irgendwie finde ich dass Split/Second Velocity mir besser gefällt... Die Steuerung ist irgendwie zu komishc bei Blur-.-^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karriere habe ich nun endlich nach ca. 8h Spielzeit durch.

Das Spiel macht wirklich richtig laune, aber ich finde das die Luft schon jetzt raus ist.

Man hat höchstens noch den Reiz bis Level 25 zu spielen, um alle Autos freizuschalten.

Der Rest ist nur noch "Just for Fun" ;)
 
Ist verständlich wenn die Luft schon raus ist, wenn man das Spiel über Stunden nur noch spielt und nichts anderes mehr. Da hat man sich überspielt und macht somit kein Spass mehr, wie damals bei Forza
 
Ist aber generell bei Rennspielen so.

Da gibt es ja nicht viel zu machen ^^

Ausser ein wenig Online den Leuten den Arsch versollen ;)
 
Online macht das Game mehr Fun als offline finde ich.

Klar gibt es ein paar "Könner" die extra die Power-Ups sammel um einen in der letzten Runde zu demolieren, aber was solls :d

Aber die "Fahrschule" ist irgendwie extrem langweilig, irgendwie nur 5 Strecken und eh man mal ein Level aufsteigt vergehen auch ein paar Rennen.


Zum Offline-Modus:
Also ich finde die Herausforderungen doch schon sehr schwer. Habe es Anfangs auf Mittel gespielt, aber musste dann in der 2. oder 3. Gruppe auf Leicht stellen (Da wo man das 5. Rennen mit 14s Restzeit schaffen muss). Auch kann man irgendwie nicht gezielt auf die Herausforderungen spielen, die meisten passieren eh nur im Zufall. Das hätte man auch irgendwie anders lösen können.
 
Zum Offline-Modus:
Also ich finde die Herausforderungen doch schon sehr schwer. Habe es Anfangs auf Mittel gespielt, aber musste dann in der 2. oder 3. Gruppe auf Leicht stellen (Da wo man das 5. Rennen mit 14s Restzeit schaffen muss).
Hier ist es noch ne Herausforderung, bei ModNation Racers ist es ja schon fast fies, wie die KI da im SP abgeht.
Und man kann die Angriffe abwehren oder auch nach hinten angreifen was bei ModNation Racer glaube ich nicht geht oder?
Ist mir jedenfalls nicht gelungen falls es gehen sollte, aber ich denke das es nicht geht.
Echt schade bei MNR.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute angekommen, der wahnsinn. das spiel fesselt. wie die zeit vergeht. gefährlich xD

So hab mir auch blur gekauft für ps3. Aber irgendwie finde ich dass Split/Second Velocity mir besser gefällt... Die Steuerung ist irgendwie zu komishc bei Blur-.-^^


ich finde die steuerung müsste so sein wie bei burnout revange .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kackt das Spiel im MP (PS3) bei euch auch so oft ab? Oder liegt das an meiner PS3?
 
Rennspielfans aufgepasst! Den Spielspaßkracher "Blur" gibt es im Rahmen unseres großen WM-Countdowns zum unschlagbaren Preis von nur 39,97 EUR (PS3, Xbox 360) bzw. 34,97 EUR (PC) -- aber nur am 06.06.2010! Seien Sie mit dabei und sichern Sie sich "Blur" für PlayStation 3, Xbox 360 oder PC am 06.06.2010!

Falls es jemand interessiert. Ich glaub isch schlag zu ;) dann hab ich beide Spiele Split und BLUR ;)
 
Solltest vll dabeischreiben WO es dieses Angebot gibt. :fresse:

EDIT: AMAZON, so steht es jedenfalls im Schnäppchen - thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also online geht mir BLUR richtig auf den Sack. Entweder kann ich mich nicht mit den BLUR-Servern verbinden oder ich werd paar Sek. aus dem Rennen geschmissen. Das geht ja noch, weil man dann wieder im Menü landet. Viel schlimmer sind die Freezes, die ich auch nur Online erhalte, da hilft nur ein Neustart der Konsole.

Beide Probleme sind Bizarre bekannt (steht im offiziellen Forum), aber getan wird irgendwie nix. Für'n PC kam ja schon ein Patch raus, aber für die Konsole hab ich noch nix gesehen.
 
Also online geht mir BLUR richtig auf den Sack. Entweder kann ich mich nicht mit den BLUR-Servern verbinden oder ich werd paar Sek. aus dem Rennen geschmissen. Das geht ja noch, weil man dann wieder im Menü landet. Viel schlimmer sind die Freezes, die ich auch nur Online erhalte, da hilft nur ein Neustart der Konsole.

Beide Probleme sind Bizarre bekannt (steht im offiziellen Forum), aber getan wird irgendwie nix. Für'n PC kam ja schon ein Patch raus, aber für die Konsole hab ich noch nix gesehen.



also bei mir gehts alles. bruder zockt online über seinen PC über die gleiche dsl leitung und wir haben keine probleme. eine aktualisierung kam bei der xbox schon raus. kam gleich als erstes nachdem ich die cd einlegte .

Falls es jemand interessiert. Ich glaub isch schlag zu ;) dann hab ich beide Spiele Split und BLUR ;)


klasse. :fire: hab 52€ gezahlt grrrr naja egal :coolblue: split will ich auch noch haben :coolblue:
 
Leih dir Split Second lieber erstmal aus.

Ist nicht so gut wie die Videos zeigen.

@ Online Probleme

Kann ich bestätigen mit dem Update.

Anfangs gab es noch Probleme aber nach dem Update läuft alles.
 
Naja betrifft ja nur die PS3, da kam noch kein Update raus und runtergeladen hat er auch nix.

Aber bin damit nicht der einzige, im Play3-Forum gibts auch einige die Probleme haben.
Hoffentlich tut sich da noch was :)
 
Hab mir das Game auch grad für 39,97 bei Amazon.de bestellt. Geht ja sogar bei ebay wieder für mehr übern Tisch :fresse: Die ganzen Trailer mit den geilen Lizensdroschken haben mich doch heiß drauf gemacht. Hoffe auf geile RacingÄktschn :)
 
Musik hats doch? Schau mal ob du auch den Soundtrack eingeschaltet hast, in den Optionen
 
sag mal im SP hab ich jetzt lvl25 und ein sonn legenden auto
das war es nun?
irgendwo hab ich irgendwas gelesen von wegen ich kann noch mehr legenden autos freischalten.
wie geht das? oder vertu ich mich da?
 
sag mal im SP hab ich jetzt lvl25 und ein sonn legenden auto
das war es nun?
irgendwo hab ich irgendwas gelesen von wegen ich kann noch mehr legenden autos freischalten.
wie geht das? oder vertu ich mich da?

Im MP war es so dass jedesmal wenn man LVL 50 erreicht hatte die Möglichkeit hat ein Legendenauto freizuschalten. Im Gegenzug fängt man wieder bei Lvl 1 an. Ohne freigespielten Autos (mit ausnahme des Legenenautos) ohne Mods etc..

Hab des nur einmal mitgemacht dann wars mir zu blöd.
 
sicher ab und zu ;) Aber meistens zoggen wir es wenn dann zu 4te dann machts am meisten spass. Und dann Motorrensalat auf dem Hochhaus ;)

Feichti

d.h. nur Offline im Splitscreen?

hab 3 Kollegen, mit denen ich das online zocke, ich finde das richtig Spaßig :) naja, bin ja erst Rang 10^^
 
Ich finds auch immernoch saugeil :fresse2:
Spiele es fast nur noch online. Da ist es einfach witzig.
Hab da nun ca Level 48 voll gemacht.

Mit den geilen Karren und coolen Powerups die bisherige Überraschung des Jahres:love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh