Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahrscheinlich wollen sie im Vorfeld eine Milliarden Klage verhindern.
Als unmündiger, uninformierter amerikanischer Bürger erwartest man halt von seinem Best Buy, dass die sich für einen informieren.
Btw. Mir ist mein HD Ep 10 kaputtgegangen. Beule im Deckel, HDMI Anschluss zerstört 100% mein eigenes Verschulden.
Toshiba wollte 700 Euro für die Reparatur.....ein kulantes Entgegenkommen gab es nicht.
Wahrscheinlich wollen sie im Vorfeld eine Milliarden Klage verhindern.
Als unmündiger, uninformierter amerikanischer Bürger erwartest man halt von seinem Best Buy, dass die sich für einen informieren.
Btw. Mir ist mein HD Ep 10 kaputtgegangen. Beule im Deckel, HDMI Anschluss zerstört 100% mein eigenes Verschulden.
Toshiba wollte 700 Euro für die Reparatur.....ein kulantes Entgegenkommen gab es nicht.
Krass. Ja die müssen jetzt auch ihre 1 Milliarde Verlust irgendwie wieder reinholen. ^^
Da muss man Mitleid haben mit Toshiba. Vielleicht spenden oder so.
Der japanische Elektronikkonzern kündigte vor einiger zeit bereits an, Blu-ray nach dem Ende von HD DVD mit normalen DVDs Konkurrenz machen zu wollen. Nun macht das Unternehmen einen ersten praktischen Vorstoß in diese Richtung.
Mit "DVD Download" will der Konzern nun einen Industriestandard für die Einbindung von Internet-Inhalten in DVDs durchsetzen. Ein entsprechender Vorschlag wurde dem Präsidium des DVD Forum, einem Zusammenschluss von zahlreichen Unternehmen, bereits vorgelegt. Dieses habe zumindest das Logo für den Standard bereits verabschiedet.
Auch andere Features werden voraussichtlich auf die DVD-Plattform übertragen. Welche das sein werden, steht derzeit allerdings noch nicht fest. Toshiba hat allerdings gute Chancen, hier noch einmal Akzente zu setzen, nachdem sich inzwischen alle anderen großen Unterhaltungselektronik-Produzenten hauptsächlich auf Blu-ray konzentrieren.
Anfang Juni hatte Toshiba bereits ein Konzept vorgelegt, wie man bei der Bildqualität mit Blu-ray mithalten will. Die Videoauflösung auf den DVDs soll dafür hochskaliert werden. Hierbei kommen in den DVD-Playern Toshibas zukünftig vermutlich auch Cell-Prozessoren zum Einsatz.