Nemesis83
Enthusiast
faule socke, is sogar noch auf der ersten seite...Hast du einen Link zu dieser Liste?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=454902
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
faule socke, is sogar noch auf der ersten seite...Hast du einen Link zu dieser Liste?
na ja was stellst du dir denn unter was offiziellem vor?
das ist die frage, wenn die mehrheit zu einem gemeinsamen ergebnis kommt ist es besser als nur von einer subjektiven quelle
Gerade Mail von ibood bekommen. Es ist der EP30 und nicht der EP10 den sie liefern. Sogar noch besser meiner Meinung nach.
Ich hoffe die liefern bald mal!
Btw noch ein paar gute HD DVD Angebote:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8370222&postcount=801
Das XBOX LW gibt es ja jetzt schon für 49 EUR neu und bei einem Australischen DVD Händler gibt es HD DVDs ab 3 EUR.
@Atel
Nicht jede News einer anderen Website ist es wert hier gepostet zu werden. Ich bin sicher nicht alleine mit meiner Meinung:
Ein weiteres Medium neben der BluRay Disc wird es so schnell nicht geben. Zumindest nicht mir Erfolg. Wie schon mal woanders von mir geschrieben wird kaum ein Konsument der jetzt auf BluRay umgestiegen ist mal eben wieder das Format wechseln. Zumal die Filmstudios bzw das Geld von Sony da auch eine große Rolle spielt.
na dann lese den Text am besten nochmal und deine meinung interessiert mich nicht du musst es ja dann nicht lesen und die anderen auch nicht
Es ist klar das es nicht einfach ist und ich denke da aber auch Blu-Ray noch am anfang steht ist es nicht zu spät für ein anderes format und ob es angenommen wird ist eine andere frage und so ein player kostet 199 us dollar hauptsächlich kommen da zur zeit Bollywood Filme raus@Atel:
Er hat aber Recht. Die Filmstudios haben es gerade mal geschafft sich auf ein Format festzulegen da werden die mit Sicherheit in ein paar Monaten nicht schon wieder einen Rückzieher machen, neue Investitionen tätigen, Strategien überdenken und abermals den (ehemals HD-DVD) Kunden verarschen bzw. im Regen stehen lassen.
Zumal, wenn Wikipedia Recht hat, VMD 2008 nur mit 15 und 20GB Kapazität nach Deutschland kommen soll.