[Kaufberatung] Bluray Player von Sony

stibi

Enthusiast
Hallo zusammen!

Habe nun schon lange nichts mehr gepostet ;-)
Meine Frage an Euch:
Welchen Bluray Player von Sony (wird an einen Sony 46X4500 angeschlossen) könnt Ihr mir empfehlen?
BDP-S350
BDP-S357
BDP-S360
BDP-S550

oder lohnt sich das warten auf den BDP-S560?
Hoffe Ihr könnt mir helfen :-) die SuFu konnte das nicht :-(

Besten Dank im voraus
lg
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da bist du hier falsch. jtezt bis richtig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es muss schon ein Sony sein... da ich lieber gleich alles von Sony hätte... wegen dem Bravia Sync und den ganzen Einstellungen und Natürlich der Fernbedienung. Der Player wird 99% für Bluray und 1% für DVD Wiedergabe gebraucht. DivX und alles andere wird nicht gebraucht.

P.S Danke schonmal dass Ihr Euch gemeldet habt und natürlich für das Verschieben :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mach es wie ich und warte die IFA 2009 ab.;)

Ich hab den S350, bin sehr zufrieden.
An deiner Stelle würde ich mir im Moment den S360, also den Nachfolger kaufen.
Soll ganz gut sein, hab irgendwo mal nen Test gelesen.

Och meingott wegen der Fernbedienung. Früher oder später kommt eh nochn Gerät dazu, da kaufste Dir ne Logitech Harmony und fertig is die Kiste.

Es geht ja nicht nur um die Fernbedienung... Ich bin so glücklich mit meinem TV, dass ich nur noch Sony Produkte will. Er muss ja auch nichts anderes können als Blurays sauber darzustellen. Es geht also wirklich darum, welches dieser oben genannten Produkte die beste Leistung zu einem angemessenen Preis bringt.

lg :-)

Was ist mit der neuen Playstation 3 slim für 299€? Kommt noch ~12€ für die Fernbedienung dazu, aber die PS3 Slim kann noch mehr...

Ich habe gerade meine PS3 inkl. allen Spielen verkauft um mir nen Bluray Player zu kaufen hehe ;-)
Habe keine Zeit mehr für die Spiele und nur für Blurays ist der Stromverbrauch einfach zu hoch.

He Leute gleich noch ne Frage will nicht extra nochmal ein Thema öffnen... kann mir jemand eine VESA Halterung für meinen 46x4500 empfehlen?

He Leute gleich noch ne Frage will nicht extra nochmal ein Thema öffnen... kann mir jemand eine VESA Halterung für meinen 46x4500 empfehlen?

kaumt drauf an was die halterung können muss:)

bei ner fixen oder neigbaren kannst im prinzip alle universalen nehmen z.b. von vivanco oder hama für z.b. 30-50€, bei ner schwenkbaren würd ich mehr ausgeben z.b. ne vogels

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/875503_-efw-6445-vogel-s.html

oder

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1205227_-a8050-tronje.html

oder

http://www.idealo.de/preisvergleich...-vesa-800x400-neig-schwenkbar-84008-hama.html

hatte mal sone 0815 schwenkbare für meinen 40" sony und da hatte man das gefühl das der tv jede sekunde bumbs macht, obwohl die halterung bis 60kg ausgelegt war und der tv nur 25g wiegt.

hab mir dann diese hier geholt

http://www.idealo.de/preisvergleich...-vesa-800x400-neigbar-schwarz-83757-hama.html

und das sitzt hält der tv bombenfest, ist halt nur nicht schwenkbar

Super danke :-)
Hab mir nun ne universelle geholt... weil über 400 franken für die original sony... die spinnen doch.
Muss nur noch den TV an die Wand hängen... aber dafür muss meine Freundin zu Hause sein ;-) irgendwie trau ich mich nicht den TV alleine zu montieren... sind ja über 30 Kilo...

Bin gespannt wie das ganze dann aussieht :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh