BMW duch Deutschland mit 300 Km/h und mehr ich glaub A1

M3 CSL, Hamman American Wings erreichen die 300km/h Marke, kein Thema. Nur die sehen innen doch etwas anders als ein 8ter. Findest Du nicht?

'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, n M3 CSI könnt das mit rausgem8ter Reglung grad so schaffen.
Zum Video: Hamma, aber mir reichen auf der Autobahn 240 völlig aus (@ 520i, Bj 2001). 240 bringt ma auf der A73 (?) Lichtenfels - Nürnberg schon gut hin.
Zum Verbauch:
BMW 520i R6 (170PS) @ 200 kmh ca. 20l
Nissan Primera Traveller P11-144 1,8l (114PS) 16V @ 200 kmh ca. 16l
Peugeot 106 Rallye 1,4l (75PS) @ 190 kmh ca 12l *muhahahaha*
Wenn der 106 noch 20 PS mehr hätt, würd der auch problemlos (mit viel anlauf) 220 packen.
 
Also mein 206er (136PS) fährt bei 220 in den Begrenzer. Viel mehr schafft der aber auch nicht.

Und mitm Motorrad fährt man auch nicht überall 300 wenns freigegeben ist. Solche Geschwindigkeiten erfordern auch eine freue Autobahn oder eine Rennstrecke. Sobald Verkehr ist, sollte man sowas lassen. Mit dem Motorrad viel eher als mit dem Auto.

Zu dem Test: Ich habe ihn nicht gesehen, aber das Ergebnis hängt sicherlich stark von 2 Faktore ab.

- Welches Auto wurde benutzt? Ein Astra @ 200km/h fährt sich nunmal anders als eine S-Klasse.
- Wie oft fahren die Fahrer so schnell?
Meine Mutter ist schon mit 120 genügend gefordert. Ich zB fahre noch recht entspannt mit 160 (wenn die Bahn frei ist).

Conti
 
churchi schrieb:
Naja, n M3 CSI könnt das mit rausgem8ter Reglung grad so schaffen.
Der M3 CSL schafft es auch. Der hat auch eine 380PS Maschine drin, allerdings mit 3,3 Liter (R6).

@Conti:

Zur Frage 1: Das ist ein 850CSi, 1,8t Gewicht, 5,5Liter V12, 380PS bei 550Nm, Automatikgetriebe.
Zur Frage 2: Eigentlich kaum. Nur bei uns (Stuttgart) Richtung BodenSee ist die Autobahn offen und mit ziemlich wenig Verkehr. Und am Samstag so gegen 12 ist es normal, wenn an einem Autos mit weit ueber 300 vorbeitblassen.

'cuda
 
[QUOTE='cuda]Ja, genau. Ein getunter 3er :stupid:

Das ist ein offener 850CSi mit 5,5 Liter V12, 380PS und 550Nm und Automatikgetriebe.

'cuda[/QUOTE]
Mööööp, kein Automatikgetriebe, sondern Manuell.
 
@Cuda: Ich meinte ja nicht das Video sondern den Test, den die im TV gezeigt haben. Das Teil mit den ollen Schildern.

BTW Schilder: In DE gibts eh viel zuviele Schilder. 90% davon sind für jemanden, der schon lange fährt, eh uninteressant. Also was solls :-)

Und bei 300 aufm Mopped überseh ich garantiert jedes Schild :-) Da habe ich ganz andere Sorgen.
 
Ich kann meinen R19 Diesel mit 10-15 Litern fahren. Kein Problem (Stadtverkehr). Bin mir mit dem Wert nicht so sicher, aber müsste schon um den Dreh sein.
Ansonsten... hmm... 6-7 Liter oder so im Xsara bei vielleicht 140-150 Durchschnitt? Dann aber Autobahn.

Das Video selber finde ich eher langweilig. Die Geschwindigkeit kommt zwar gut rüber, aber sonst...
Auf ner Skyline DVD sind 2 Skylines drauf, die gerade von der Nordschleife kommen. Die haben mal eben von 260 auf 290 beschleunigt (ca. 5-10 Sekunden hat das gedauert), und ziehen dann auch vergleichsweise locker auf über 330 (Tacho geht nur mit 200 mph, 210 müssten die aber erreicht haben). Bei Regen und eben nicht bei freier Autobahn. Also rechte Spur voll mit Lastern, mittlere Spur recht befahren. Allerdings sind die Autos auch sicherlich um die 500 oder mehr PS stark und auch entsprechend für die Rennstrecke ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostrider und Getaway in Stockholm sind auch geil, ja.

Es handelt sich um eine im Handel (na zumindest in England, ka ob in Deutschland auch, wüsste aber nicht wieso nicht) käuflich erwerbliche DVD, die das Thema Nissan Skyline hat (warum der Wagen so toll ist, wie die Käufer an ihre Wagen gekommen sind, was man tunen kann, n paar Rennrunden usw.). Das einzig wohl illegale (mehr oder weniger... die belgischen Polizisten halten die beiden Raser dann auch an und verlangen IIRC 250 Pfund pro Wagen...) ist eben die Szene vom Nürburgring aus, und die Fahrt mit dem 1200 PS Skyline durch nen Tunnel in Japan (man geht die Kiste ab!). Ansonsten findet alles auf Rennstrecken statt.
 
Ich habs aus dem BitTorrent, ist aber schon was her. Aber ich würde einfach mal nach Skyline eMulen, mit etwas Glück findest du dann die DVD.
 
ich hab mal von berlin nach rostock ne durchschnittgeschw. von 168kmh geschafft, verbrauch bei 14,2l mit nem 320i 170ps.

die werte wurden vom boardcomputer ermittelt und auf dem navi angezeigt.
ach ja, war an nem sonntag morgen. start um 7uhr
 
wer sagt eigentlich, das der 300 fährt?
auf dem tacho kann mans net sehen - und ein video kann man auch schneller abspulen...
 
Warum geht der link nicht ?
könnt ihr das video nochmal hereinstellen ?
 
geht irgendwie immer noch nicht -
wie gross ist es denn ?
 
nix gegen den besitzer des 8ers aber ich glaub der ist ein wenig gestört. denn schaut mal was der da macht. vollbremsung von 250 auf 0 auf einer autobahn.
oder von 0 auf 200 auf der autobahn, nene du. lass mal... :stupid:
 
bei mir funzen se .....
@BTT : Also ich bin schonmal 260 km/h mit meiner karre gefahren , aber da dachte ich echt ich kack gleich ab auch bei meinem Moped sind Geschwindigkeiten von über 250 absolut krank , da kann man schon net mehr reagieren. Ausserdem meinte meine Freundin ich hätte ein psychopatisches Grinsen auf den Backen gehabt.....
Ich fahr nen Toyota Celica(1994) mit St205 Motor und Belina Turbolader mit 285 PS + Auspuff etc. ca 300 PS , der wiegt ungefähr 1100 Kilo , so das Geschwindigkeiten von 280 kein prob sind. Aber momentan kann ich nicht bzw, will ich nicht schneller als 180 fahren da ne Felge bzw. ein Reifen ne Delle hat,(hab meine Freundin mit dem Auto fahren lassen sie musste ausweichen weil einer einfach rübergezogen ist, dabei ist sie gegen die Bordsteinkante gefahren , sie hat aber richtig gehandelt[Sie kann Auto fahren sonst hätte ich sie auch nicht fahren lassen])
Aber wo gibt es so ne leere autobahn???
Wenn ich auf dei A2 fahre , gurken immer Twingos mit 150 auf der linken Spur und überholen Corsas....
Na ja ich bin eh nicht so der Autobahnfahrer - Landstrasse macht viel mehr Spass , vor allem aufem Moped =)
ICh bin mit 300 PS reichlich übermotorisiert und merke das auch öfters wenn ich schneller fahre , das das eigentlich zu viel des Guten is...
Zumal mein Auto sehr unpraktisch ist , nur zwei sitze etc.
 
Mein Media Player in der Uni stuerzt ab weil ich zu schnell runterlade. 20 Mbit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh