K
KingKong92
Guest
thx, also ist das nich machbar bei bmw ?
schade eig, die kiste würde sich bestimmt viel schöner fahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das für ein Schwachsinn? Man, sammle erstmal Erfahrungen
'cuda
Ey, alda, ESP tuts auch nich brauchen, ey.
Das tun nur Fahrer brauchen, die nicht fahren können, ey
Wenn es seine Meinung ist, lass sie ihm doch ...
Ey, alda, ESP tuts auch nich brauchen, ey.
Das tun nur Fahrer brauchen, die nicht fahren können, ey
Ich hab in nem 318er E36 meine FS gemacht und da isses mir aufgefallen weil der andere FS wagen ford focus kombi n hängendes gaspedal hatte !
Du hast auf einem 318er E36 deinen Lappen gemacht? Muahaha, gibts echt Fahrschulen die noch so alte Autos verwenden?
Edit: ASC != ESP nur ma so am Rand. ASC ist auch Teil moderner ESPs. Hatte ma nen Zetti mit nur ASC... judeldei war das fein im Winter aber ESP ist schon bissl was anderes. (850Ci = <3; ich liebe die Form vom 8er auch wenn ichn Hängebauchschwein fahr :P)
Also das gleiche wie TC bzw. ist TC?ASC verhindert lediglich das Durchdrehen der Reifen beim Anfahren. Sollte der Fall auftreten, wird es über die Rücknahme vom Gas verhindert, sprich die Drosselklappen werden zugemacht. Das Gleiche auch in den Kurven.
Sakura_kira schrieb:,
Btw nen 318i als Fahranfänger als E46 ist auch nich wirklich teuer. Besser als gurkt man mit ner Chinesenhütte rum die sich schon beim Anblick von nem Crash in der Mitte zusammenfaltet