BMW Gaspedal umbauen ?

Versicherung wird als zweitwagen auf mein opa angemeldet

er ist ca bei 30 % glaub ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Unterschied in der Versicherung ist dann eig verschwindend gering - wie bereits gesagt rechne einfach mal beides selbst aus auf huk24.de (übrigens auch eine der günstigsten Versicherungen)

Da würd ich dann aber schon fast über den 520er nachdenken - wenn du Glück hast kostet der in der Versicherung sogar weniger ;)
Im 5er gäbs dann wohl auch vernünftige Ausstattung und glaub mir, man gewöhnt sich unglaublich schnell an irgendwelchen Luxus bzw will ihn irgendwann nicht mehr missen.

Eine Auto ohne Sitzheitzung könnte ich mir z.B gar nicht mehr vorstellen :eek: nix schöneres bei etwas kühleren Temperaturen.
Normale Klima ging mir auch sehr schnell aufn Sack (entweder zu warm oder zu kalt) drum hab ich jetzt ne Klimaautomatik. Regensensor war keine Pflicht, aber jetzt wo ich mich dran gewöhnt habe will ich den auch um nix mehr in der Welt hergeben :xmas:

Cuda, es müssen nicht alle sein wie du. Ich habe das Gefühl, dass du ganz einfach deine Meinung anderen aufdrücken willst.
Ach ja, in der Fahrschule bekommt man Erfahrung, warum soll ich dann überhaupt dahin gehen. Deine Denkweise kapiere ich da nicht, übrigens du hast nen tollen Achter...

Cuda, es müssen nicht alle sein wie du. Ich habe das Gefühl, dass du ganz einfach deine Meinung anderen aufdrücken willst.
Ach ja, in der Fahrschule bekommt man Erfahrung, warum soll ich dann überhaupt dahin gehen. Deine Denkweise kapiere ich da nicht, übrigens du hast nen tollen Achter...

erfahrung bekommt man auf den 100 000km die man NACH der fahrschule fährt.

in der fahrschule bekommt man nur gezeigt wie mans macht, fahren lernen tut man danach wenn man alleine unterwegs ist und schwierige situationen meistern muss.

Ich drücke keinem Meinung auf, keine Sorge.

Ach ja, in der Fahrschule bekommt man Erfahrung, warum soll ich dann überhaupt dahin gehen. Deine Denkweise kapiere ich da nicht,

@Fahrschule: In der Fahrschule lernt man Grundlagen des Fahrens bzw. des Strassenverkehrs, nicht mehr und nicht weniger. Die Erfahrung sammelt man dann das restliche Leben lang auf der Strasse hinter dem Steuer.

@Denkweise: Die musst Du nicht kapieren.

übrigens du hast nen tollen Achter...

Soll ich Dir sagen, wie sehr es mich interessiert? Gar nicht.

'cuda

Ich brauch keinen 5er... Wobei der echt nich schlecht währe :d

Ich steh mehr auf 3er BMWs, n guter 5 er hat 170 Ps und 6 Zylinder, das kauf ich mir mit 25 ;)

Ich hab meinen 3 er nun gekauft...

Ohne Probs durch Tüv gekommen

Die Sommerreifen haben noch 80%
und die Winterreifen ebenfalls

Und Vollgetankt ist er auch jeden Tag ;)

Achja neue Bremsen jeweils vorne und hinten hat er auch komplett spendiert bekommen wie auch eine neue batterie weil die alte schlapp gemacht hatte -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh