BMW Gaspedal umbauen ?

Bist du ne Frau? :fresse:

Aber so schlecht sieht der doch gar nicht aus, denkt sich der unwissende Techlogi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheisse aufgeflogen :d

hmm ^^

Zuletzt bearbeitet:
eins muss ich dazu sagen, die felgen sind meinermeinung nach tophässlich xD

Wasn eig. an der Ausstattung schlecht?

Mir würden die eFH hinten fehlen und das Lenkrad finde ich abartig hässlich. Die Farbe steht dem Auto auch nicht. Aber Geschmackssache.

1. Kein MFL
2. Kein Tempomat
3. Keine Sitzheizung
4. Keine Sportsitze
5. Keine eFH hinten
6. Keine el. Sitze
7. ...

'cuda

Wozu brauch ich hinten bitte EL. Fensterheber ?

ich sitz doch eh nich hinten ...

Das lenkrad is eben bei bmw so

Hinten noch LED Rückleuchten rein
Vorne die gelben blinker gegen weiße ersetzen
evtl neue felgen ....

das wars aber auch, dann sieht er gut aus für ein 11 jahre altes auto

auch so n sinnfreies zeugs, ich stell mein sitz da einmal ein und nie wieder ...

werd wohl noch die 3 handgriffe machen können oder? ^^

auch so n sinnfreies zeugs, ich stell mein sitz da einmal ein und nie wieder ...

Diesem Motto bin ich auch nachgegangen Ende 1997, als ich meinen 325tdsA Touring neu bestellt hatte. Mit Absicht keine E-Sitze für 2000 DM genommen, ist eh kein anderer damit gefahren. Aber alles andere gekauft, was die lange Aufpreisliste hergab.

Ansonsten ist der roter 3er da etwas zu wenig ausgestattet, da gebe ich cuda ebenfalls recht.

Was soll der denn überhaupt kosten?

Zuletzt bearbeitet:
1. Kein MFL
2. Kein Tempomat
3. Keine Sitzheizung
4. Keine Sportsitze
5. Keine eFH hinten
6. Keine el. Sitze
7. ...

'cuda
Also größtenteils Schnickschnack.

Ich find die Farbe steht ihm sehr gut, aber das hatten wir ja erst mit Schönheit und Betrachter. ;)

Ich würde nochmal wen mit Ahnung rein gucken lassen und mich über die allgemeinen Schwächen informieren.
Was soll er denn eig. kosten?

Zuletzt bearbeitet:
bissle mehr als 4,5 k

der muss aber schon auf 4k runter
---

der sieht aber auch recht nett aus :)
q6-wbg0kgrhgoh-d4ejlll7c30.jpg

q6zdqw0kgrhgoh-dgejlll3hzh.jpg

q6z9wcg0kgrhgoh-eiejllug9w.jpg

Ich persönlich würde mir für den Anfang eher was kleineres holen, wo es eher zu verschmerzen ist, wenn mal was kaputt geht (bezüglich Unfall).
Oder hast begleitetes Fahren mit 17 gemacht? (War doch so, dass du erst FS gemacht hast, oder?)

EDIT: Da kann man natürlich auch gut anderer Meinung sein. Ist halt meine.

Zuletzt bearbeitet:
Der schwarze hat noch PDC dazu, und so wie es aussieht, den Regensensor mit drin.
Aber sonst wohl auch nicht viel mehr, oder? Was kostet der?

ich geh höchstens bis 4,5k

der rote 4680
der schwarze 4200 aber nen ganzes stück weit weg, 200 km hin und back wenns reicht

*ding ding* Beachtung bitte. :d

Erster Post auf dieser Seite steht ne Frage. :)

Erster Post auf dieser Seite steht ne Frage. :)

Glaub mir das haben mir 20 andere leute auch gesagt,

warum denn ein bmw, warum dieser, warum kein golf ect...

warum?

Ich bin 1,93 groß und dann sitzt sich das in so ner plastikkiste ala golf schonmal beschissen, wie bei den anderen kleinwagen auch...

ich wollt mindestens schon nen 1,8 er haben, und 118 ps sind ja auch nicht zuviel für ein "fahranfänger"

Joa und ich komm mit der ksite mehr als gut zurecht, einparken is extrem leicht mit dem grüßen kombi und dem bmw ebenfalls, spricht doch eig alles dafür oder nicht =)

Und ja, ich mache FS17 BF ;)

sakura_kira

Ja deswegen wollt ich wissen ob nun die versicherung oder steuer sehr viel hoch geht als bei dem 318er

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir das haben mir 20 andere leute auch gesagt,

warum denn ein bmw, warum dieser, warum kein golf ect...
Das kommt mir aber sehr bekannt vor. Mein Vater war auch hellauf begeistert, als er vom Cali gehört hat. :d
Aber sonst finden den alle toll. :)

ich brauch was womiot ich zufrieden bin und das steht bei mir an erster stelle :)

Kann mir einer die mehrkosten von einem 318er zu nem 320 er sagen ?

deswegen ja bmw :d

ich hab iwi kein plan wie das zu rechnen is ^^

hilft mir ma einer ? bekommt auchn fettes THX danach :d

Möchte nich den wertverlusst sondern die summe die ich noch draufzahlen müsste wenn ich den 320 i anstatt den 318 er nehme wissen (steuern versicherung) ;)

Ich meld mich moin nomma gegen 3

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied in den Steuern dürfte marginal sein.
Versicherung musst du selbst durchrechnen, z.B. auf huk24.de. Der dürfte nicht allzu hoch sein, 320i hat Haftpflicht Klasse 18, 318i 17, TK sind sie gleich und VK dürfte ja nicht in Frage kommen.
Allerdings ist auch Haftpflicht 17 kein Schnäppchen für einen Fahranfänger, wenn du die Versicherung auf deinen Namen einträgst, aber das wirst du schon sehen, wenn du dir z.B. im o.g. Link selbst ein Angebot erstellen lässt.

Ich bin 1,86 und ich sitze bequemst im 850Ci. Bis zum Wagenhimmel sind es noch ca 10 bis 15 cm. Im 7er war es genau so.

'cuda

ich finde den ganzen Thread hier witzig... soll der TE sich doch holen was ihm zusagt. Entweder er kann mit umgehen oder nicht :)

aber zum TE... ich bin 1,94m Groß und im Golf (ab dem 4er) hat man genug platz!

jo ab golf IV (vor allem als highline super sitze) hat man keine Probleme, auch als vielfahrer.

Nunja, da der gute aber einen BMW will hilft ihm das nichts.

Der 7er war sogar 5 Meter lang. :fresse:

Aber schau mal, wie flach der 8er ist, es sind gerade mal 1,3 Meter.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh