Boeing setzt auf Embedded-Produkte von AMD

:stupid: War das angebracht?
Ich bin schon lange aus dem Alter raus, wo ich auf meine Eltern hörte.
Den Rest von deinem Text hab ich weggelassen, da er die Passagen und selbst da würde zumindest ich trotzdem die Intelplatform eher empfehlen aufgrund der Aufrüstoptionen :stupid:
sowie Besodners da es so aussieht als ob man mit ner aktuellen High-End CPU jetzt wohl 5-6 Jahre durchhalten können wird.
Sorry, aber echt der :haha::lol::rofl::fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist immer wieder aufs Neue erschreckend und spannend zugleich, wie ausgesprochen dumm hier einige User zu sein scheinen.

Abgesehen davon würde ich nun einfach mal frech behaupten, dass hier NIEMAND in den entsprechenden Abteilungen seitens AMD oder Boing angestellt ist.
Und somit ist ALLES was hier stattfindet sinnloses Kommentieren und Diskutieren um ein Thema, bei dem keiner auch nur im Ansatz handfeste Informationen
oder solides Hintergrundwissen aufweisen kann, um eine valide Aussage zu machen.

Die beiden Firmen werden schon wissen, was sie da machen.
Und wenn es AMD durch diesen Deal finanziell wieder etwas besser geht, ist das gut für alle Beteiligten.

Konkurrenz belebt immer das Geschäft.
Und auch der dümmste Hater / Fanboy müsste eigentlich verstehen, dass er am meisten davon profitieren kann, wenn es der Konkurrenzfirma gut geht.

Der dümmste Hater / Fanboy hier im Thread will doch nur Aufmerksamkeit. Sicherlich hat dieser sonst nichts im Leben. Solche Trolle leben generell sehr einsam und haben niemanden der sie mag.
Es wird immer solche Menschen geben. Es gibt ja auch immer wieder Menschen die auf einen Rechen steigen und sich dadurch den Stil voll auf die Platte klatschen.

Das sind Themen die man nedd in einem PC Forum diskutieren sollte. Da geht's nämlich nedd darum wer den cooleren Rechner hat oder wessen Benchmark nen FPS mehr macht... haber Hauptsache die Fanboys und Tolls haben Spass :fresse:

Das erinnert mich an damals, als der Amiga aus dem letzten Loch pfiff und einschlägige Zeitschriften versuchten, mit Meldungen wie "XY nutzt Amigas!" den Fans Hoffnung zu machen.

Schwer zu glauben, dass der Exklusivlieferant der APUs für alle aktuellen Konsolen keine Gewinne einfahren kann. Noch Tage nach der Boeing Meldung war die Aktie auf ihrem historisch tiefsten Stand um $1.60.

Weniger fps bedeutet nicht unspielbar, sondern günstiger du Vollspezialist.
Und wer die Wahrheit kennt, der grinst über sowas wie dich nicht nur, sondern er bepisst sich vor lachen!

nichts begriffen und er darf trotzdem bleiben :hmm:
wie bist du aus deiner zwangsjacke nur raus?

Schwer zu glauben, dass der Exklusivlieferant der APUs für alle aktuellen Konsolen keine Gewinne einfahren kann.
was ist daran so schwer zu glauben?
Zen, K12,... kosten eben geld, man hat aktuell halt hohe ausgaben!

Schwer zu glauben, dass der Exklusivlieferant der APUs für alle aktuellen Konsolen keine Gewinne einfahren kann. Noch Tage nach der Boeing Meldung war die Aktie auf ihrem historisch tiefsten Stand um $1.60.
Heute liegt die Aktie bei 2,20. Was sagen uns also Aktienkurse? Herzlich wenig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh