BootXP Please Help!!!

bibbo

Neuling
Hi Jungz and Mädelz,

kann mir mal einer von euch sagen wie das Proggi genau funktioniert is total kake zu bedienen, oder weiß einer ne Anleitung auf deutsch wie das abläuft??

Danke im vorraus!!!

Mfg
bibbo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Anleitung hab ich nicht, aber schwer zu bedienen fand ich's auch nicht.

Kommst du mit dem gesammten Prog nicht zu recht oder wo liegt das Problem?

Ne irgendwie nicht, hab das noch nie gemacht mit dem BootScreen ändern stell wahrscheinlich wieder zu blöd an:-)

Hast du schon die neuste version von dem prog??

Die Hompage funtzt irgendwie nicht,!!!

mfg
bibbo

wenn du idr einen runtergeladen hast, musste i mbrowse menü auswählen und dann eigentlich nurnoch set as your bootscreen..

habs ganz weggeschaltet :))

das ist meine BOOT.INI

[boot loader]
timeout=0
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /noguiboot
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS=""
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="win xp"

EDIT1:

Und das /noguiboot bewirkt das der Startbildschirm mir verschont bleibt :d

Es gibt ne neue Version von dem Proggi 2.50 RC1 aber die Homepage funtz nicht, haz einer von euch schon die neue Version??

Der könnte sie mir per pm mailen!!

Danke!!!!!!

MFG

bibbo

Hab das Programm jetzt, is das normal das der neue BootScreen so scheisse ausschaut, sieht aus als ob es nur ne 640x480er Auflösung wär!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh