[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Auswahl der Herausforderungen ist mühsam gestaltet. Einmal Beobachtete bleiben nach Beenden des Spiels nicht erhalten. Und so muss man sich wieder eine Minute lang durch den Schais wühlen. Ingesamt geht aber das Game immer mehr auf die Nerven. Abseits der Story ist's meist nur sinnlose Handlangerei, welche man alleine eh nicht bewältigen kann. Für Einzelspieler eher ungeeignet, da die Wege kaum innerhalb der Zeit zu absolvieren sind, ausser vielleicht, man scheitert mehrmals und wiederholt das Ganze, um sich Hindernisse zu merken, was es aber umso stumpfsinniger macht.

Auch hab ich während den Herausforderungen aufgehört alles zu sammeln und fahre auch nur noch an Gegnern vorbei. Bringt nichts. Es gibt ja nirgends gute Waffen zu kaufen. Die Angebotenen sind meist viel schlechter, als die die ich habe. Also bringt es auch nichts Geld anzuhäufen.

In der Eriduim Map ist's zudem relativ mühsam, da man ständig Inventar wechseln muss.
 
Was ich etwas schade finde ist dass ich von der angekündigten Waffenvielfalt noch nichts gesehen hab.
 
ich versteh deine sätze nicht arkus? :d liegt das nur an mir`?
 
Er sagt das Spiel ist Mist.
 
da die Wege kaum innerhalb der Zeit zu absolvieren sind, ausser vielleicht, man scheitert mehrmals und wiederholt das Ganze, um sich Hindernisse zu merken, was es aber umso stumpfsinniger macht.
na das ist bei allen Spielen wo es solche Wegfindungs Missionen gibt so, man kann sie auch auslassen,
dann gibt es noch einen Trick, es macht schon Sinn das man sich 2 Fahrzeuge generieren kann kann, einfach die Zeitkritischen Mission einmal anspielen um den Weg zu kennen, dann sich merken wo die nächste Fahrzeugplattform beim Ziel ist, damit man sie schnell erreicht, ein Fahrzeug stellt man nun so nah wie möglich am Startpunkt auf,
wenn man das Zielgebiet gesäubert hat schnell zu Fahrzeugplattform u. zum Fahrersitz des Fahrzeugs teleportieren was am Startpunkt steht :drool:
 
Ich hab diese Missionen in denen man im Zeitlimit die verschiedenen Ziele abfahren kann eigentlich immer bei einem der ersten 1-3 Versuche geschafft, speziell da seh ich wirklich kein Problem.
 
Ausser, dass es nur ein Handlangerjob ist. Bin ich der Einzige der damit ein Problem hat? Die Achievements gehen mir eh am Arsch vorbei. Da habe ich lieber gute Fights.

Eigentlich mach ich einfach nur alles in nem Game. Aber da die Gegner in Borderlands eh respawnen, braucht's dafür keine Sidemissions. Es nervt einfach nur, weil man, um diese Missionen abzuschliessen vorneweg mehrere male neu beginnen muss und das ist vielfach einfach zu mühsam. Da lohnt ein Besuch in Opportunity vom Fun her viel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du etwas 'einfacheres' willst, probiers mit Serious Sam oder Doom.
 
Ich sammel die Missionen immer,geh auf die Map und nacheinander anwählen und abarbeiten. So muss man nur die Gegner einmal killen und fertig.
 
Ich nehm idr. auch viele Nebenquests auf einmal an und arbeite die dann Mapweise ab. Die Quests werden ja auch mapweise gruppiert angezeigt.
Beim x-ten Playthrough isses dann eh einfacher da weiß man auch ohne Hilfe der Map was wo zu tun ist und erledigt etliche Quests quasi auf einen Rutsch.
 
Du kannst selbst Zwischen diese dicken Röhren hoch. Pete folgt dir dann hinterher. Du kannst dann runtespringen. Er nicht
Schau bei Youtube rein.

Habs zumidnest einmal gesehn so. Ich machs sonst auf die männliche Art. ;)
Die Sand Hawk soll gegen ihn auch sehr gut sein.
 
Pete geht auch ohne Glitch ganz gut, mit Sal und zwei Fibber. Der ist mMn. der einfachste Raidboss, da er abgesehen von den Säure- und Feuerwellen usw. keine nervige Bossmechanik hat. Im UVH-Mode hab ich mich allerdings noch nich mit dem angelegt, da ich keine Lust auf die Torque-Story hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch, du muss dich wenn du den letzten Kerl umgehauen hast mehrmals auf sein Gesicht hocken,
ich bin auch zu alt für solch einen Blödsinn, u. wusste das auch nicht :(
 
In neueren Games wird man ja auch mit Haufenweise Achievements belohnt, je mehr Ammo man verschwendet oder auch für's Sterben in Payday gibt's was. Also springst Du einfach mal über's Geländer für das Emblem. Die verkaufen einem solchen Schwachsinn auch noch als MustHave.

Bin grad an Stalker und bin echt überrascht vom Game. Läuft mit ZRP 1.07 nun auch relativ Bugfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einfach Leute, die sich über alles aufregen müssen. ;)
 
Achievements? Wer darauf was gibt dem ist sowieso nicht zu helfen.
 
Achievements? Wer darauf was gibt dem ist sowieso nicht zu helfen.

Genauso wie mit den Sammelkarten jetzt. Man weiss genau das ist Mist und man braucht es nicht. Aber widerstehen kann man doch nicht immer. Wie bei den SPielen im Sale. ;)
 
mir sind die achievments auch wurscht. irgend so en müll wieder^^
 
Ich wollte ja noch nen SeasonPass für kommende DLCs im Sale kaufen, ging aber nicht.

...sent by Hirschi on Androids
 
sooo

Nachdem ich jetzt gefühlt 200mal den Krieger gelegt haben, im wahren kammerjäger, und er exakt 0 Legendaries gedroppt hat. Hab ich mir so gedacht... mensch du bist jetzt lvl55 und jagst immernoch einer lvl50 waffe nach??? hmm

Also Ultimativer Kammerjäger begonnen (vorher noch in Sanctuary an der Kiste mit lvl55 equip eingedeckt).

Los gehts!

WTF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alleine kannste das ja mehr als vergessen...

Bietet die Kiste in Sanctuary ab lvl50 nur noch Dreck?

Gibt es sonst ein Geheimis?

Bin jetzt beim ersten Boss (Dem Zwerg auf dem Bullymong)

Null Chance!! Aber wirklich gar keine!!
 
Mit dem richtigen Equipment geht der UVH-Mode eigentlich ganz gut: 'n Bee + Sheriffs Badge + 1-2 Unkempt Harold kann ich empfehlen, bekommt man auch alles recht einfach. Dazu vielleicht noch 'ne Slagga und Infinitys als Shock, vielleicht noch als Feuer und Säurewaffe, die sind allerdings schon deutlich schwerer zu farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die kiste in sancuary ist fürn uvhm so level 61 rum nur schrott da kommt nigs mehr gutes.


ja der uvhm ist anfangs echt brutal.
ich hab größtenteils mit nem 50er bee gespielt und viel viel def gespielt. jeder gegnergruppe gephaselockt und slaggen lassen durch den phaselock und dann drauf gehalten. bist du ein 61er bee bekommst. als sirene geht das dank phaselock der die viecher ranzieht und slaagt ziemlich gut.

ich kann mir vorstellen dass es mit anderen klassen weitaus schwerer ist.

du musst halt nur nioch critten und slaggen. die gegener haben 4x fache hp. slag macht dafür 3x mehr schaden als normal. im true sind nur 2x

wenns zu schwer ist hol dir im piraten dlc im true oder uvhm paar waffen über den schatzkisten raum glitch. die schmeiste spätestens mit 61 eh wieder weg.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem richtigen Equipment geht der UVH-Mode eigentlich ganz gut: 'n Bee + Sheriffs Badge + 1-2 Unkempt Harold kann ich empfehlen, bekommt man auch alles recht einfach. Dazu vielleicht noch 'ne Slagga und Infinitys als Shock, vielleicht noch als Feuer und Säurewaffe, die sind allerdings schon deutlich schwerer zu farmen.

Du redest von lvl50 equip?
 
Wer seine Borderlands-Sammelkarten nicht braucht kann sie ruhig mir geben....Steamname: dathirschi :drool:
 
Ich habe eine Sammelkarte doppelt. Wie kann ich die weitergeben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh