[Sammelthread] Borderlands 2

die crits werden mit K abgekürzt damit man den überblick behält ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist nachher wieder weg wenn cih ne runde sterben gehe. 7% wenn man verreckt. das ist ruckzuck weg^^

für die pistole habe ich diese tokens sammeln müssen in pyro petes bar. 20 runs ergibt viel grünes zeug was ich verkaufen kann. hab in den runs locker 4-5 millionen gemacht und ich hab bei weitem nicht alles aufgehoben.

edit : ach du kacke macht die pistole einen schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Unkempt Harold is verdammt geil, mit Salvador und zwei davon machst alles nieder. :d
 
Zwei Double Harolds. ;)

Und das mit Bee und Sheriffs Badge.
 
ja eigentlich recht schnell. wenn du aber noch nciht im ultra modus bist kannste die nebenquests eh auslassen. ^^
 
Ach, wie vermisse ich doch die übersichtlichen Drag & Drop Invetaransichten. Diese Scheissscrollerei geht mir langsam aber sicher auf den Keks. Manchmal frage ich mich, wer zum Teufel solche bescheuerten Ideen hat. Das mag ja aus fünf Metern Entfernung keine bleibenden Schäden hinterlassen, aber am PC bin ich mir langsam nicht mehr sicher. Ich fang nämlich schon an zu spinnen.

Dasselbe mit den schwankenden Huds, die man in einigen Games nicht deaktivieren kann.

Dazu kommt noch, dass im Inventar die Mausbedienung die halbe Zeit macht, was sie will.

Bei Borderlands ist die Portierung schon mal um Einiges besser, als bei vielen anderen Games, aber es besteht nach wie vor Handlungsbedarf.

Was hätte es zu tun gegeben, den Fähigkeiten und den rumliegenden Teilen, neben den teils bescheuerten Bezeichnungen, zus. noch ne Nummer zu geben? So könnte man auf einen Blick feststellen ob's wirklich, wie erwartet unbrauchbar ist oder eben nicht. So verleiert man unzählige Stunden in den völlig unübersichtlichen Inventaranzeigen.

Irgendwie wurde das völligübertrieben, wie dazu als mit den TinyHandys, wo man beim Eingeben einer Nummer aufpassen musste, dass man sich die Finger nicht verrenkt. Es wird auch das Gegenteilige passieren, wo die Handys plötzlich wie halbe Tablets daherkommen. Genauso mit den Comuterbildschirmen. Erst wenn die Leute beim Zocken vom ständigen hin und her sehen die Halsstarre bekommen, wir das aufhören.

Wie ihr merkt, nervt mich das mit der Inventaransicht wirklich. Da willst Du was vergleichen, aber es wird einem völlig schwer gemacht. Irgendwie dauert's nicht mehr lange und ich hab genug von der ewigen Scrollerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
die inventarbugs bzw. shopbugs nerven auch ja stimmt aber das spiel läuft eigentlich sonst perfekt bis auf framedrops
 
Das Scrollen ist vom ersten Tag an völlig verbugt.
 
Ich hatte noch nie Probleme mit dem scrollen im Inventar oder im Shop. Wo liegt euer Problem denn genau?
 
Mich stört das Inventarproblem auch. Zum Glück führt es nicht zu abstürzen sondern bloss zu einem komischen Scrollverhalten. Dann muss man einfach schnell von kaufen auf verkaufen gehen und zurück und schon ist alles wieder i.O. Zudem darf man nicht zu schnell in die Leiste gehen und gleich losscrollen.
Viel mehr stört mich, dass die Gegner nach dem man am Boden liegt sich alle verstecken (echt mühsam - alleine hat man in 7/10 Fällen keine Chance mehr, wenn man da nicht geskillt hat).
Aber am meisten stört mich, dass der Loot besser wird mit mehr Leute bzw. dass er so verdammt scheisse ist alleine.
Ich habe absolut keine Lust einen Gegner 100mal zu farmen für eine Infinity oder sonst was, auch wenn's nicht sehr schwer ist, daber 100mal das gleiche tun...!!! also bitte...
Habe grad ein Dutzend mal versucht die besseren Blitz- und Feuerballgranaten zu bekommen bei den Zauberern und das ist ein sehr schneller Loot, aber nichts. Nur die normalen bekommen.
Und jetzt langweilt es mich wieder. Hut ab vor denen, die 300+ mal solche Runs durchführen. Ich kann und will das nicht, dafür gibt es genug andere gute Spiele, die ich noch zocken muss...
 
mit ner lyuda sniper kann man sich wenn man am boden liegt öfters gut reden. bomben prazision, feuerrate und magazin, ansonsten ne wegwerfwaffe die schnell fliegt ( smg) und defensiver spielen. manchmal hilft aber wirklich gar nichts :d

mach einfach nicht 100 mal den gleichen. such dir noch andere waffen und farm abwechselnd. ist besser. beim bee hab ich für das 61er auch ewig gebraucht. nach 50-60 versuchen hatte ich es dann. ein 50er hatte ich nach 10 trys. das 2. nach weiteren 10 etwa.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne (hoffentlich ga rnicht so) bescheuerte Frage:
Was ist Borderlands 2 genau :hmm:?
Ein RPG-Shooter oder sowas? Ich hab das tatsächlich jetzt erst entdeckt und das sieht interessant aus :d
 
Ein Shooter, welchen man monatelang zocken kann und immer noch nicht fertig ist. Also das Gameplay ist perfekt. Ich hab auch keine Framedrops. Es läuft sehr gut. Habe zwischen 80 und 125+ FPS, je nach Map. Und ich spiel mit 280GTX SLI.


Eine Frage: Was hat es mit den Sternchen auf einigen Waffen im Waffeninventar auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sternchen sind (meiner Interpretation nach) einfach nur dazu da die persönlichen Lieblingswaffen zu markieren.
Während die Kreuzchen das markieren was man loswerden möchte, das kann man dann beim nächsten Besuch eines Automaten über einen einfachen Druck auf die "Entf"-Taste auf einen Schlag verkaufen.
 
die drops kommen noch keine bange.

ich spiel auf 2500x1350 + sweet fx ( physx low) und hab an vielen stellen die chillige auslastung der graka. und 40 fps.
 
gut dann gebt gas und rusht durch die ersten 2 durchgänge am besten ohne dlcs. sonst hängt euch das game zum hals raus.^^
 
ich brauch ne 61 infinity um den raidboss im 3. dlc durch nen glitch zu killen. man kann unter die map und den durchd en boden hitten aber nicht durchgängig. deswegen die infity sonst geht die muni leer^^ anders komm ich erstmal nicht an die seraphen kristalle. oder eben durch die automaten im drachen dlc gehts auch hat mir cousin gesacht
 
Ich habe schon 2 Durchgänge ;)
Die DLC hatte ich damals auch gekauft bzw der Season Pass,aber Kollege wollte nicht mehr und alleine ist fürn Ar*** :d

@neo

Kannst es dir auch holen! :p
 
ich brauch ne 61 infinity um den raidboss im 3. dlc durch nen glitch zu killen. man kann unter die map und den durchd en boden hitten aber nicht durchgängig. deswegen die infity sonst geht die muni leer^^ anders komm ich erstmal nicht an die seraphen kristalle. oder eben durch die automaten im drachen dlc gehts auch hat mir cousin gesacht

Immer diese Märchenart. Machs doch wie ein Mann. ;)

---------- Post added at 22:51 ---------- Previous post was at 22:40 ----------



Bei Greemangaming gibts das Borderlands 2 + Season Pass Pack übrigens wieder für 14.99!

Mit GMG10-VTTCS-VYH18 gibts nochmal 10%, macht also 13,50 fürS Spiel UND Season Pass!

Wer es noch nicht hat und probieren möchte, sollte zugreifen bei dem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, hab gerade erst das mit den goldenen Schlüsseln gelesen, gleich so nen Account erstellt und alle Codes eingelöst, die ich auf der Orcz Page gefunden habe. Jetzt habe ich ein lila Schild + Raketenwerfer und 30 goldene Schlüssel.
Ist das gut :fresse:?
 
Oh, hab gerade erst das mit den goldenen Schlüsseln gelesen, gleich so nen Account erstellt und alle Codes eingelöst, die ich auf der Orcz Page gefunden habe. Jetzt habe ich ein lila Schild + Raketenwerfer und 30 goldene Schlüssel.
Ist das gut :fresse:?

Ist nett, mehr nicht.
 
Die Items aus der goldenen Kiste sind idr. nicht ganz schlecht aber im Schnitt nicht unbedingt überragend, das ist jedenfalls mein Eindruck.
Ich schau selten mal rein wenn ich den Eindruck hab dass im Spielverlauf gar nichts brauchbares her geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh