[Sammelthread] Borderlands 2

so pyropete und terra auf ultra modus down. jeweils mit glitch :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und hier noch einer

PC: 5BCBJ-BRH56-WT9BJ-BJTTB-CSW9B

und noch einer

PC: WJKJB-C6ZCF-CTZTJ-BBT3J-T9RF6

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Waffen aus welchen Missionen sollte man sich eigentlich bis Level 52 eingedeckt habe,zur Zeit bin ich auch nur am Sterben mit Gaige :(.
Muss wohl ich bißchen Farmen gehen.Danke

schade, die codes gehen jetzt schon nimmer, aber ich wäre auch sehr dank bar, wenn die hier immer gepostet würden

hier noch ein neuer code

PC= CJWTB-FF9KX-K3H33-TJJ33-JJHTH

Zuletzt bearbeitet:
kann ja garnet sein, bei mir ging er heut früh noch, is auch erst 6 stunden alt

na toll, und wenn ich nachher zu Hause bin, ist er wahrscheinlich schon wieder verfallen=(

jungs. ich brauch hilfe. ich musste notgedrungen win8 installieren da ich meine win7 cd nicht dabei hatte. nun startet mein borderlands 2 nicht mehr. es passiert einfach gar ncihts wenn ich das spiel starten will in steam.

nehm ich direkt die exe ausm ordner sagt er dass die steamclient.dll fehlt.

jemand ne ahnung? scheint ein win8 problem zu sein -.-

es ist wie letztes mal wieder evga precision -.-

wennd das läuft startet das game nicht. ohne gehts. aber starte ich evga während dem game stürzt das game direkt ab.

das kann doch net sein -.-

gibs dafür ne lösung?

hab evtl was gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn gefunden? Also bei mir gibts mit Win7 und EVGA keine Probs.

die wird halt nicht gleich aktualisiert wenn ein neuer key rauskommt ist mir schon so ergangen. und dann als die keys drin standen warn sie schon abgelaufen

vor 27 min erschienen:
PC: W3WBB-JS9W6-W3HTT-JT33J-5BFXB

kann mir jeman ein gute Taktik gegen Tollwütige Stalker verraten? Die sind mein Kryptonit - nur mit Glück schlagbar..

Dagegen sind Ultimative Badass Stalker oder auch Ultimative Badass Loader oder auch Legendary Loot Minions Kindergarten³

Aber gegen diese scheiss tollwütigen Stalker habe ich 0 Chance

Gegen die Stalker im allgemeinen verwende ich idr. SMGs mit Elektro Elementaldamage.

ups, sorry, hatte mich da beim abtippen sicherlich verschrieben
ist natürlich

PC: CJWTB-FF9KX-K3H33-TJJ33-JJHTH

@spy72

ja davon habe ich auch gelesen... Aber die ist doch nur käuflich zu erwerben für 120 seraph kristalle.

Eh ich 120 seraph kristalle gefarmt habe, haben wir 2014...

edit: Oder hast du zufällig ne Florentine über? :d

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Stalker generell ist Shock am besten.

Falls du die Rabid Stalker meinst, die so schnell sind und viel aushalten, da hilft nur Laufen und Hüpfen. ;)
Oder nimm ne SIren mit, die ist da sehr nützlich.

Gibt ansonsten noch die Singularity Grenmods. Ich benutz moistens den Quasar (Singularity + Test).

Und danke für die Key Poster, ruhig immer aktuelle Keys hier rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh