[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bis jezt nur mal den Normal Modus Durchgespielt. Ist es eig so wie in Diablo? Je mehr Spieler umso besser ist der Loot?

die wahrscheinlichkeit für drops steigt aber die waffen sind jetzt nicht ubnedingt stärker als wenn man die alleine finden würde.

das problem beim ultra modus ist dass die mobs dem höchsten spieler der gruppe angepasst sind.
 
sind jetz mitm kumpel im UVHM angekommen und sehen da (zumindest mit den alten kniften) kein land. :(
hat einer zufällig lvl 51er zeugs rumliegen was er nicht mehr braucht?
sind noch nicht in sanctuary angekommen, sind noch relativ am anfang.
 
ich hätte da vielleicht noch was rum fliegen, kannst mich mal adden: Tr1GGa23
 
golden keys schon alle verballert huddel?

wenns zu schwer wird spielt mit dem bee shield ultra defensiv. mit der sirene ging das ganz gut. singularitiy granaten um die gegner zu entfernen und immer slaggen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wenn ich ein bee shield hätte :)
keys hab ich eigentlich noch genug, bin nur noch nicht in sanctuary
oder kommen da die gleichen waffen raus wenn ich ins alte spiel reingehe? ich denke mal das im uvhm bessere kommen oder? deswegen wollt ich die eigentlich aufheben bis ich in sanctuary bin
 
achso dann geh erstmal nach sanctuary.

das bee shield kansnte doch locker farmen. das 51er langt für den ersten UVHM run.
 
ich habe gerade erst erfahren das ab level 72 und mit der beendigung des Peaks die overpower level anfangen.

dann gibs ja doch was zu tun :d
 
Hat schon jemand die neue DLC Bloody Harvest getestet? Kann die was? Gibt es da dann auch neue Waffen, oder nur Skins?
 
alter overpower level 3 peak ist ja krank. ich glaub hier komm ich erstmal nciht so schnell weiter
 
die säure sandhawk ist natürlich der hammer.

aber der hat nur op 8 waffen udn sachen. entweder suchtet der übelst hart und farmt sich das oder der hat sich die erstellt per code.

edit : der hat auch ne schock sandhawk. :fresse: die waffen sich aber erhacken macht ja keinen spass. ich hab meine sandhawk level 61 weggeworfen weil ich mir die auch mit code geholt hatte.auf level 72 war die jetz eh zu schwach geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich könnt auch evtl. ab 8 uhr etwa.

das problem ist halt das die mobs aufs level angehoben werden die der höchste spieler in der gruppe hat. in meinem fall halt 72 wen ich die overpower level ausstelle.

welches level bist du?

der jackenstein ist aber relativ einfach. er hat 1 schwachstelle genau in der mtite und sehr klein. wenn man die trifft ist der schnell down
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich habe nur 62 Mech

Ich habs gestern 4mal zusammen mit einer 61er Sirene probiert - jedes mal gescheitert :(
 
ich hab den auch nicht klein bekommmen. selbst als ich wusste wo die schwachstelle war wurde ich immer auseinander genommen. wobei ich auch größtenteils mit bee spiele. es gibt aber resistenzanpassende schilde die helfen ganz gut bei manchen gegner.

der jackstein macht irgendwann ne attake wo er seite arme hochhebt oder sowas. dann ist die schwachstelle frei und man kann drauf schießen. dann geht der richtig schnell runter. ich habs aber auch nur durch zufall getroffen.

wir können es aber nachher mal probieren. wenn man zu 2. ist dann könnte das besser gehen.

ich hab mich zum schützen immer hinter den container gestelle und bin hin und her gesprungen.
 
Aber du 71, ich 62

da bin ich doch nur hübsches Beiwerk und mache 0 Schaden

edit: Außerdem dachte ich, man muss zu Beginn auf seinen "Rucksack" schießen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wenn meine Tochter mich läßt.

Frage, habt ihr auch immer so wenig Server zur auswahl? kann man das irgendwie ändern?
Und wo sehe ich genau, welcher Server bzw. Spieler auf welcher Map ist. Des ist irgendwie immer ein Glücksspiel.
 
ThePitfall
wie sollen wir da überhaupt zusammen kommen. Geht glaub nur über Steam mittels Freunde. Da ich immer noch nichts in BL2 gefunden habe, wie ich suchen kann. Der sucht willkürrlich nach max 9 Servern. mehr aber auch nicht. Icch kann gar keine Suche im Game starten. oder habe ich da etwas übersehen?
 
ich wäre schon da
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh