[Sammelthread] Borderlands 2

danke jungs! Jackenstein war ziemlich zäh...

Jetzt bin ich bei Varacidious, auch nicht besser :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Thema. Ja, der is auch nicht leicht. Kann aber erst wieder heut Nacht um 3h. Somit gutes gelingen.


Die Übermacht Level(hab jetzt 8), das ist doch quasi wie die normalen Level über 72. warum haben die Entwickler nicht einfach mit den Leveln weitergemacht? Oder hat dies einen anderen Hintergrund?

Wenn ich jetzt mit OP8 einen Boss erledige, spuckt der dann auch orangene OP8 Waffen?
 
ja sollte er

- - - Updated - - -

funktioniert das bei jemandem von euch?

https://www.borderlands2loothunt.com/challenge

ich bekomm keine kills gewertet also von den ziel gegnern die einzelnen

6 neue keys

CJKB3-HSK6R-WJHJ3-3TTTJ-SHZSZ

CBW3T-TTXRR-CTZJB-33TB3-Z39ZS
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sollte er

- - - Updated - - -

funktioniert das bei jemandem von euch?

https://www.borderlands2loothunt.com/challenge

ich bekomm keine kills gewertet also von den ziel gegnern die einzelnen

6 neue keys

CJKB3-HSK6R-WJHJ3-3TTTJ-SHZSZ

CBW3T-TTXRR-CTZJB-33TB3-Z39ZS

Heut gehn die Key nicht mehr.

heute bekommt man die Baby Maker, wenn man den Rouge tötet. Hat auch super funktioniert! Die Waffe lag genau neben dem Rouge.


Hat jemand OP8 und will mit mir paar Bosse und paar gemätzle starten. Alleine ist das zu heavy und ich bekomms nicht fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
was waren denn nochmal die Seiten, auf denen die Keys gesammelt werden? Wären auch was für den Startpost...
 
danke!

Wann ist es eigentlich am geschicktesten, die ganzen KEys einzulösen? Wenn man den Kammerjägermodus durch hat kurz vor der letzten Quest?
 
ist wurscht. die sachen aus dem teil sind meistens käse. aber auf level 72 op 8 zu farmen ist halt auch nicht so einfach. bin nur am sterben. und OP 8 hab ich auch erglitcht. kam ab level 5 nicht mehr weiter.
 
He Scrush,

danke für den Tip mit den o.g. Link bezüglich den Waffen, welche auf Zeit bei irgend welchen Gegner kommen. Hab jetzt beim King Mong soooo viele verschiedene orangene Rockets, puhhh. Jedoch sind die spezifischen mit Schock und der grünen Säure echt rar. Kommt immer nur extra Explosion bei den Rockets raus.
 
Hat denn wer den TK Baha Halloween DLC gezockt? Lohnt sich der?
 
Hab mir schon gedacht dass man für den Preis nicht viel erwarten kann.
Aber wenn's die 2,99 wert ist werde ich mir den bei Gelegenheit mal raus lassen.

Aktuell hat BL2 bei mir Pause, zock grad erst nochmal MP3 durch.
 

Hmmm, denn hatte ich nicht gesehen. Nachdem ich Punpkin King erledigt hatte, war ja nichts mehr zu machen, außer seine Belohnung zu holen. Hmmm, begegne ich ihm, wenn ich die Welt nochmal aufsuche? Oder was muss man machen, damit er kommt?

Ist der bei der Kirche, in die man nicht hinein kommt? (Ich komm zumindest nicht hinein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht auch im Artikel. Hast du Tomaten auf den Augen? :d

Ich zitiere mal für dich:
To summon Clark, the present players must successfully complete a series of tasks, these tasks consist of:

  1. Defeating Jacques O'Lantern or the Pumpkin Kingpin.
  2. Finding three hidden television sets which will turn on when approached.
  3. Destroying six pumpkins scattered around the map. (These will have red candles inside, rather than the more common green). These pumpkins will release fireballs that light up torches outside the Church of The Dead. Approaching the Church once these are all lit will cause a door to open, revealing a chest.
  4. Sacrificing any gun, shield, and grenade mod into the blood-filled cauldron. This will spawn a chest which seems to have a greater-than-average chance of containing purple or higher loot.
Once these tasks are completed, four sepulchres towards the center of the map will light their torches and Clark, a huge flaming skeleton, will spawn directly across from them. He is highly resistant to incendiary damage, but not particularly strong or tough to defeat.
 
Hat jemand lust ab und zu mit mir zu spielen? Hab einen lvl 36 assassin und Jack auf normal besiegt. D.h. der komplette Kammerjägermodus ist noch vor mir. Benutzername gibts dann per PM!
 
1. Jack O'Lantern oder den Kürbiskönig besiegen
2. drei versteckte Fernseher finden, die automatisch angehen sobald du auf sie zu läufst
3. 6 Kürbisse mit roten Kerzen finden und zerstören; daraufhin öffnet sich die Tür zur Kirche der Toten sobald du auf sie zu läufst
4. irgendeine Waffe, irgendein Schild und irgendeinen Mod in den blutgefüllten Kessel werfen, worauf eine Kiste erscheint

Reicht das? :)
 
Du bist der Beste!!!!!!! Werd ich heut abend gleich mal angehen. Dachte mir schon, die Kirche muss doch irgendwie aufgehen.....

Bin schon ganz gespannt, was das nächste Target beim Day 25 ist. Hoffe eine schöne orangene Pumpgun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, was ich noch vergessen habe: Der Bossgegner erscheint dann ungefähr in der Mitte der Karte bei den vier Grabstätten.
 
Weiß jemand wo die TORGUE ARENA ist? Ich finde sie nicht.


Edit: Badass Crater of Badassitude
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Borderlands 2 jetzt ein bisschen gespielt. Jetzt habe ich eine Frage:
Wie bekomme ich am einfachsten (und billigsten) alle DLCs?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh