Hab Borderlands 2 jetzt ein bisschen gespielt. Jetzt habe ich eine Frage:
Wie bekomme ich am einfachsten (und billigsten) alle DLCs?
jetzt gerade nur über steam. Das sind die normalen Preis.
Hast du den Season Pass?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab Borderlands 2 jetzt ein bisschen gespielt. Jetzt habe ich eine Frage:
Wie bekomme ich am einfachsten (und billigsten) alle DLCs?
oder einfach auf das nächste steam sale warten, soll am 27.11 losgehen, da sind die auch meistens um 50-80% reduziert. (auch der season pass)
ab 19.12. is dann wieder „Holiday Sale“
Nein, das braucht ihr nicht. Wenn ihr DLC1 hinter euch gebracht habt und dann zu DLC2 übergeht, passt sich dieser beim ersten Betreten automatisch an euer Level an. Ihr könnt also im Normalen Modus ganz in Ruhe die DLCs nacheinander abarbeiten.Und was ist, wenn wir jetzt ein DLC geshafft haben & dann level 17 sind, aber das nächste DLC Level 15 hat... dann müssen wir ja erst noch einmal das ganze Hauptspiel durchspielen & danach können wir dann den Ultimativen Hunter Modus wählen(darf man doch nach 1x durchspielen, oder)?
Unter dem Aspekt, den ich fett markiert habe: Nein.Wenn wir jetzt eines von denen aufsuchen, wenn wir ein passendes Level über die normale Kampagne erreicht haben & dann beenden, passt sich dann das nächste DLC automatisch an(wir haben es ja bereits besucht)?