[Sammelthread] Borderlands 3

Der Cube wurde angesprochen, aber falls das jemand im Video sehen will:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal die Hardware unboxed Settings probiert?

40fps halte ich den 8600k für etwas wenig.

andere games laufen aber korrekt oder fehlen dort auch fps zu vergleichbaren Systemen?
dx 12 oder 11?

Etwas wenig ist gut :d
BF 1 läuft auch auf seinen 90fps auf hohen Einstellungen.

Werde trotzdem mal überprüfen ob die Übertaktung Probleme bei BL macht, glaub aber noch nicht ganz dran.

Edit: Beide DX Versionen übrigens probiert, macht aber keinen merklichen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man liest ja viel zur Performance, aber bei mir habe ich das Gefühl das es ganz verkehrt läuft :hmm:
Kann nicht einmal die 60 FPS halten, unabhängig davon ob ich die FPS begrenze,Vsync an oder aus stelle oder gar die Grafikdetails auf mittel runter schraube.
In Harten Gefechten kann es auf dropps bis zu 40 fps kommen, also im wirklich schlimmen Fall...

Jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht trotz recht potenten System?
8600k @ 4,6 ghz
1080 GTX
16GB Ram

Spiele auf 1440p , Treiber etc. natürlich alle aktuell.

Das hatte ich schon in dem News Artikel zur schlechten Performance gepostet, mit nem 8700k, 32GB Ram und ner 1080Ti siehts bei mir so aus, also jeweils eine Stufe höher als deine Hardware. im Gegenzug habe ich auch 30% mehr Pixel zu befeuern. Wobei ich die Settings wieder erhöht habe, um nicht über die 100Hz meines Acer X34 zu kommen :fresse:



Kann es sein dass das Spiel mind. 8 Threads haben will? Weil im CB Test die 4C/4T CPU gnadenlos eingeht, Während 4C/8T einwandfrei läuft. Leider hab ich nirgendwo nen test mit ner 6C/6T Intel CPU gefunden.
Was mir ebenfalls aufgefallen ist das beim Spielen in meinem System 16GB Ram verwendet werden, ohne das ich im Hintergrund noch zig andere Dinge laufen habe. Ist das erste Spiel wo ich mich über die Investition in 32GB Ram freue.

was haben sie jetzt gemacht?! ich farm gerade den endboss auf C3 und der droppt zeitweise nicht mal ein einziges leg?! zuerst 10 und jetzt 0?? WTF?
€: ok queen's call endlich gedroppt:asthanos:

Ja wurde generft, derzeit kann man den Hotfix aber noch umgehen wenn man das Spiel ohne Internetverbindung startet, dann hat man noch die alten Verhältnisse.
Mit den Calls hatte ich im übrigen Glück, ein Feuer Kings Call Lvl 50 ist bei meinem ersten Tyreen Run gedroppt, seitdem schmelze ich mir dem Ding Graveward.
 
wegen gsync?

nutz doch den limiter mit ab.
 
Wo werden die Benchmark Ergebnisse gespeichert?
 
[Win]+[Q] und den Dateinamen suchen notfalls


Habs auch gerade laufen lassen:

BenchmarkResults 2019-09-23_22-36-54
- FramesPerSecondAvg: 89.66
- FrameTimeMsAvg: 11.15

OS: Windows 10
- Version: Build 18362
GraphicsAPI: D3D11
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz
- PhysicalCores: 6
- LogicalCores: 12
RAM: 32699.39 MB
GPU: NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER
- VRAM: 8011 / 0 / 16350 MB (Dedicated / System / Shared)
- DriverVersion: 436.30 (Internal: 26.21.14.3630, Unified: 436.30)
- DriverDate: 9-5-2019
ScreenResolution: 2560x1440
RenderResolution: 2560x1440
ScreenPercentage: 100
HDR: Off

GameUserSettings
- FullscreenMode: Fullscreen
- UseVSync: 1
- PreferredMonitor: MSI1462
- bPrimaryIsPreferredMonitor: 1
- PreferredRefreshRate: 0
- StatsLevel: 2
- FPSLimit: Custom
- FPSLimitCustom: 100
- GfxQuality-Override: Undefined
- GfxQuality-Recommended: High
- GfxQuality: High
- TextureStreaming: High
- MaterialQuality: High
- Aniso: EightX
- Shadows: High
- EnvTexDetail: High
- DrawDistance: High
- EnvironmentDetail: High
- Terrain: High
- Foliage: High
- CharTexDetail: High
- CharDetail: High
- CAS: 1
- CameraBlur: 0
- ObjectBlur: 0
- AA: Temporal
- VolumetricFog: Off
- SSR: High
- AO: High
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke habs gefunden.
2019-09-23.jpg
 
Hier ist noch ein golden Key, aber nur noch ca 20 min haltbar.

5ZKBJ-66JSB-ZWJCW-TJJJB-9CZ9B

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Ja wurde generft, derzeit kann man den Hotfix aber noch umgehen wenn man das Spiel ohne Internetverbindung startet, dann hat man noch die alten Verhältnisse.
Mit den Calls hatte ich im übrigen Glück, ein Feuer Kings Call Lvl 50 ist bei meinem ersten Tyreen Run gedroppt, seitdem schmelze ich mir dem Ding Graveward.

ok hat sich erledigt ich hab jetzt king queen und conference in fast jeder variante:fresse: inv + truhe ist kompl. voll mit zeug.... jetzt mal auf ein dlc warten:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain Traunt farmen geht mit Abstand am besten bei mir.
Ich habe den heute genau 10 mal gefarmt, die ersten drei mal habe ich vier Legendarys bekommen (davon eine brauchbare Sniper und ein sehr gutes Schild, die anderen beiden waren Schrott).
Die nächsten sieben mal ist kein einziges Legendary gedroppt.

Aber ich habe den Captain mit "Geldscheißer-Granaten" bombardiert und so ein paar Millionen gut gemacht, die ich dann in SDUs investiert habe.
 
Der ist glaube wieder länger gültig:
5HK33-HFTZ3-SCBCC-TTTTT-H66C9
 
kann man den keys auch iwie online einlösen? Oder muss ich dazu zwangsweise ingame sein?

edit: ja, kann man -> SHiFT
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe das Video von gestern.
 
Es ist mir fast peinlich, aber ich schaffe einfach nicht den Katagawa Ball Boss. Ich bräuchte da dringend Hilfe.
 
Schick mir deinen Namen.
Die Kugel hab ich zwar beim ersten mal geschafft, aber das war verdammt anstrengend.


Also das Ding hier wollte ich gar nicht erst probieren, die Daten sind absolut langweilig, aber scheisse, ist das Ding geil!


2019-09-246vjzk.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackvoodoo45 (ja ich bin mit meinen Nicknames immer sehr einfallsreich :) )
 
Ohne Zahl war also schon weg, eh? ;)
 
Ja leider. Irgendwer klaut meinen Namen :(
 
Each pellet deals as much damage as a melee hit.
As the Face-puncher deals melee damage, it cannot score a critical hit but benefits from the melee effects of an artifact.

Ach deshalb ist die Face-Puncher so geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir ganz am Anfang auch so. War super tolles drin.
Liegt am Epic Sync. Abhilfe ist wohl das Deaktivieren davon.



 
Schick mir deinen Namen.
Die Kugel hab ich zwar beim ersten mal geschafft, aber das war verdammt anstrengend.


Also das Ding hier wollte ich gar nicht erst probieren, die Daten sind absolut langweilig, aber scheisse, ist das Ding geil!


2019-09-246vjzk.png

ich hab das teilweise auch bei grünen und blauen waffen die von den daten her eher ~ sind aber dann doch besser sind als gedacht und umgekehrt auch bei lilanen die wohl von blatt er gut sein müssten aber es irgendwie nicht sind :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das auch, dass ihr euch beim Farmen freut keine orangen Sachen zu kriegen? :haha:
 
Hier nochmal gut beschrieben, wie man die Fahrzeugsteuerung auf WASD ändert.
Falls es noch nicht jeder rausgefunden hat ^^

So lenkt ihr Fahrzeuge in Borderlands 3 mit WASD & zielt mit der Maus

isch liebe dir!! :d danke! das ging mir sowas von auf den sack, aber ich dachte das gehört halt so

@homer: B3 ist mein erstes Borderlands und ich muss gestehen ich hab keine Ahnung welche von den legendären lvl50 Sachen ich behalten soll... Meine Bank in der Sanctuary ist maximal ausgebaut aber trotzdem voll so dass ich mittlerweile die legends mit mir rumtrage :fresse:
 
So ist es. Ich will auch nicht wirklich was wegschmeissen, ohne es genau zu kennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh