[Sammelthread] Borderlands 3

Kein Problem. Es kommen dies Wochenende noch ein paar, die nur nur kurz (ein, zwei Stunden) gültig sind.

Randy Pitchford@DuvalMagic
Some Golden Keys for Borderlands 3 on-the-way. First, I’m going to drop one key that should be active for everyone through Sunday. Through weekend, I’ll drop additional keys with short life spans. We’ll look at redemption rates at different time periods, etc. Happy Vault Hunting!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke @Homerjay wieder mal für die Keys :)

Info für die Leute welche mal noch blöderweise DX12 aktivieren und dann nicht mehr ins Spiel kommen:

Im Verzeichnis C:\Users\DeinBenutzername\Documents\My Games\Borderlands 3\Saved\Config\WindowsNoEditor gibt es die Datei GameUserSettings.ini , in dieser findet sich der Eintrag PreferredGraphicsAPI=DX12 >> dieses zu PreferredGraphicsAPI=DX11 ändern, speichern, und wieder zocken.

Leicht OT, aber es nervt halt schon langsam das DX12 so eine Randerscheinung ist ... ein Witz ist das doch. Überall nutzlos oder absolut unterirdisch in der Performance. Müsste lügen wenn ich wüsste welches Game ich mit DX12 zocken kann.
 
Danke euch leute, dann werd ich mal ein paar Sidequests erledigen. :)
 
gegen fässer rutschen kickt die weg
 
Genau der. Gibt ja ein paar Variationen des Builds, aber nachdem die Sticky Exploding Dinger ja generft wurden/werden gehe ich auf die Assault rifles mit den Return Bullets mit Critical Hits.

Selbst auf Lvl 43 wo mir noch ein paar entscheidene Perks und alles an Endgame Gear fehlt ist der Build super Stark.

Ok, alles klar. Dann weiß ich in etwa Bescheid, danke für das Vid :)
Hatte im ersten Durchlauf einen Master-Build probiert, hat wohl einen höheren Gesamt-Dmg. Hat schon Spaß gemacht. Im zweiten Durchlauf werd ich dann mal den Build spielen. Aber erstmal noch auf 50 lvln ^^
 
Kann mir einer sagen ab welcher Mission ich die loot o grams bekommen kann? Der Bot spawnt trotz Level 30 nicht.
 
1 Golden Key
5SKJ3-JCTSB-95B5K-3TJTJ-R5JRR
Etwa zwei Stunden lang gültig.
 
Moin,

danke für den Key.

Habe im Moment ein Problem. Kann die Mission "Garstige Gäste" nicht abschließen. Ich soll drei Generatoren zum Laufen bekommen, zwei von denen laufen schon, nur bei dem dritten kann ich den Schalter nicht betätigen. Er leuchtet aber Grün und hat diesen Glitzerschimmer das man aktivieren kann. Aber ich bekomme kein Feld wo ich E drücken kann. War auch schon mal raus aus der Map, habe zwischen durch eine andere Mission gespielt.

Ist da was bekannt zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

danke für den Key.

Habe im Moment ein Problem. Kann die Mission "Garstige Gäste" nicht abschließen. Ich soll drei Generatoren zum Laufen bekommen, zwei von denen laufen schon, nur bei dem dritten kann ich den Schalter nicht betätigen. Er leuchtet aber Grün und hat diesen Glitzerschimmer das man aktivieren kann. Aber ich bekomme kein Feld wo ich E drücken kann. War auch schon mal raus aus der Map, habe zwischen durch eine andere Mission gespielt.

Ist da was bekannt zu?

Hatte das selbe Problem.

Einmal kurz aus dem Spiel gehen ins Menü und neuladen hat bei mir das Problem behoben.
 
Bei mir ja leider nicht, ist seit 2 Tagen schon so. Naja ich warte dann mal auf ein Fix. Wenn nicht ist es auch erst mal egal, ist ja eine Nebenmission.
 
Bei den Vorgängern hat es meist geholfen bei sowas die Mission als Gast bei jemandem mitzuspielen.
 
Jo als Gast konnte ich die Mission beenden. Danke für den Tip.
 
Das Ding kam vorhin aus der Waschmaschine. Sollten das echt etwas seltener machen.


2019-09-2212ak13.png
 
hab in Bl2 damals ca 100 destroyer runs gemacht um die Conference Call zu kriegen und dann wars nen mieser roll. :d
 
Glücksache. Frage mal wie viele aus der Tonne sowas bekommen haben 😁
 
Wenn man einige Legys auf einmal bekommen möchte, kann ich nur den Würfel auf dem letzten Planeten empfehlen ^^
Bei mir gab´s da direkt 4 Stück aufeinmal.
Grad bin ich dabei "LYUDA" zu bekommen. Gibt wohl ne Möglichkeit auf 100% per Quests und dann ne Mail von Zer0.
Ansonsten kann ich mich nicht entscheiden... Spiel ich FL4K im zweiten Durchlauf oder fange ich von vorn mit Moze an :/
 
Captain Traunt farmen geht mit Abstand am besten bei mir.
Wird innerhalb paar Sekunden platt gemacht auf Chaos II und droppt fast immer mindestens ein Legendary, oft zwei.
Ab ins Hauptmenü und wieder rein, man startet zwei Meter vor dem Boss.
 
Wenn man einige Legys auf einmal bekommen möchte, kann ich nur den Würfel auf dem letzten Planeten empfehlen ^^
Bei mir gab´s da direkt 4 Stück aufeinmal.
Grad bin ich dabei "LYUDA" zu bekommen. Gibt wohl ne Möglichkeit auf 100% per Quests und dann ne Mail von Zer0.
Ansonsten kann ich mich nicht entscheiden... Spiel ich FL4K im zweiten Durchlauf oder fange ich von vorn mit Moze an :/

Glaube der Würfel geht nur ein Mal. Und damit wollte ich bis Level 50 warten.
 
Glaube der Würfel geht nur ein Mal. Und damit wollte ich bis Level 50 warten.

Das ist korrekt.
1x pro Char. Auch im erneuten Durchlauf soll er wohl weg sein.
Habe auch bis Lvl 50 gewartet. Das wurde ich gestern mit FL4K. Hab die letzten 3 Lvl auf der Slaughterstern 3000 gelevelt ^^ Ging da recht fix.
 
Vor einer Stunde die Hellwalker Shotgun im Internet entdeckt und verliebt, nun ist sie gedroppt :bigok:

Edit: Ok, spiel ist somit durchgespielt, was ein Monster :stupid:
Selbst die dicken gesalbten nun mit ein Schuss am wegplatzen, war vorher doch ein wenig anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Suche ich schon ne Weile. Hab am nachmittag erst ne Stunde Capatin Traunt gefarmed (weil der die angeblich dropped laut internetz) auf Mayham 3 und dann 2h Graveward.
Graveward platzt bei mir in 10-20 Sekunden und ein Run dauert damit 1-2 Min, aber außer ner brauchbaren lyuda war nix dabei.
 
Muss dazu sagen das der die nicht gedroppt hat, hatte den besiegt und bin wieder zurück gegangen, dort öffnet sich ja das Tor mit den zwei Waffenkisten, nicht die Höhle (!) , dort war die dann drin.
Wie ich es gelesen habe kann Captain Taunt so ziemlich alles droppen, nur erhöht das nicht gerade die Chance :d
 
Eden 6, der grosse Brummer Boss mit dem Tank hinten drauf.
Bei dem bin ich zum ersten mal draufgegangen.

1 Golden Key
59CBT-6WJ9B-SWTW5-TT3T3-TZS3S

Noch gut fünf Stunden lang gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade mal beim rampager vorbei run 1 :d
 
Man liest ja viel zur Performance, aber bei mir habe ich das Gefühl das es ganz verkehrt läuft :hmm:
Kann nicht einmal die 60 FPS halten, unabhängig davon ob ich die FPS begrenze,Vsync an oder aus stelle oder gar die Grafikdetails auf mittel runter schraube.
In Harten Gefechten kann es auf dropps bis zu 40 fps kommen, also im wirklich schlimmen Fall...

Jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht trotz recht potenten System?
8600k @ 4,6 ghz
1080 GTX
16GB Ram

Spiele auf 1440p , Treiber etc. natürlich alle aktuell.
 
mal die Hardware unboxed Settings probiert?

40fps halte ich den 8600k für etwas wenig.

andere games laufen aber korrekt oder fehlen dort auch fps zu vergleichbaren Systemen?
dx 12 oder 11?
 
was haben sie jetzt gemacht?! ich farm gerade den endboss auf C3 und der droppt zeitweise nicht mal ein einziges leg?! zuerst 10 und jetzt 0?? WTF?
€: ok queen's call endlich gedroppt:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
alter wie viel zockt ihr bitte :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh