[Sammelthread] Borderlands 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in Diablo 3 war das einfach geil wenn was orangens gefallen ist (zu bestimmten zeiten früher wo legendarys echt seltener waren). da bin ichi erstmal im kreis gesprungen haha
 
Als ich das Spiel gerade gestartet hatte, fragte mich Epic, ob ich die lokale Datei hochladen (von vor zwei Stunden) oder aus der Cloud (von letzter Nacht).

Den Borderlands 3 Ordner zu sichern in den DOkumenten\My Games\ würde ich schon hin und wieder empfehlen.

- - - Updated - - -

in Diablo 3 war das einfach geil wenn was orangens gefallen ist (zu bestimmten zeiten früher wo legendarys echt seltener waren). da bin ichi erstmal im kreis gesprungen haha

Willst dich nur nicht so viel bewegen jetzt, gibs zu! :haha:
 
hab die cloud saves deaktiviert erstmal
 
Ja, hab ich auch gerade.

Ich hab vor zwei, drei Tagen auch schon mal jeden der anderen drei Typen erstellt und bis zur zweiten Map gespielt. Ich glaub Flak wird mein zweiter 'richtiger' werden. Man kriegt ja ständig die Waffen per Mail zugeschickt. Die sind zum Glück Charakterübergreifend. Ne Hand voll Level 37 Sachen verkauft undt man hat erstmal keine Geldsorgen mit Level 2. :d

- - - Updated - - -

Bei dem sieht dieses Skin aber schon ganz gut aus:

2019-09-19119wj0k.png
 
Ich habe nun endlich die Maliwan Waffen bekommen. Ob die auf Ticket reagiert haben keine Ahnung. Hatte gestern, irgendwo gelesen dass man eine 9.VIP Waffe kaufen soll, um es zubekomen.
 
In den letzten ein, zwei Tagen haben die sehr viele bekommen. Haben es wohl endlich hinbekommen. Von der Vault Hero weiss ich nicht, ob man die auch so im Spiel finden kann oder nur durch diesen VIP Kram.
 
bei mir droppt gerade nur level 14 stuff obwohl ich level 19 bin.

ist das normal?

ok mir wurde gerade gesagt erster run ist skalierung der items aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus nicht. Wenn ich als Level 40 (im ersten Durchlauf) in Maps und Gebiete von vom Anfang des Spiels gehe, sind die Gegner dort entsprechend schwach. Und auch die Sachen, die es dort zu holen gibt.

Hab gerade den Fabricator bekommen. :d
 
Sagt mal wie habt ihr eigentlich amara gelevelt?
Bin noch auf der Suche wie am besten.
 
ich auch-

ich geh aber erstmal auf passive skill die meine reload Speed und waffenwechsel boosten und Health. DMG teil ich genug aus solange ich nicht down gehe.

so viele skillpoints hab ich mit Level 21 dann auch nicht^^

- - - Updated - - -

Aus nicht. Wenn ich als Level 40 (im ersten Durchlauf) in Maps und Gebiete von vom Anfang des Spiels gehe, sind die Gegner dort entsprechend schwach. Und auch die Sachen, die es dort zu holen gibt.

Hab gerade den Fabricator bekommen. :d

ja stimmt, hab das gestern total übersehen dass ich 5 Level drüber bin. hab mit nem kollegne die tage gespielt und dort 2-3 Level gemacht. dachte dass ich auf athenas nicht wirklich überlevelt wäre bis ich mir dann die Level der Viecher angesehen hab würds klar.

lustigerweise war der erste Boss auf athenas dann auf meinem Level.
 
Ich spiele aktuell FL4K, mein erster und einziger Char ^^ Macht schon Spaß.
Überlege noch, ob ich mit dem den zweiten Durchgang mache oder ob ich mit einem anderen Char anfange. Moze wäre da bisher meine Wahl.
Amara soll aber, soweit ich gelesen habe, in einer Gruppe am meisten Sinn machen, da sie da ihre Fähigkeiten etc. richtig "entfalten" kann.

Ich könnte kotzen... Ich hatte eine Waffe, die der BFG aus DOOM verdammt ähnelte. Schoss auch solch einen grünen "Ball" ab, der auf dem Weg umliegenden Feinden Schaden zufügte und bei Berührung dann explodiert und immensen Schaden verursachte.
Ich hatte die Waffe dann mal ausgetauscht und wollte die eigtl. behalten. Aber im Verkaufsrausch habe ich Idiot die mit verkauft. Und als ich es bemerkte, war es natürlich für einen Rückkauf viiieeel zu spät... -.- Das war bis dahin mit Abstand die stärkste Waffe.
 
Sagt mal wie habt ihr eigentlich amara gelevelt?
Bin noch auf der Suche wie am besten.

Elementschaden und Nahkampf!

- - - Updated - - -

Die Waffen kann man mir [R] markieren, dann kann man die nicht aus versehen verkaufen.
 
Spielst du sie?
Wenn ja, vielleicht magst mir mal dein Build zeigen.
 




Und ausserdem ist das Ding hier echt geil! Das nervigste, was es gibt - Shock - hilft jetzt! Und dazu 40% der Kugeln abfangen.

2019-09-209cfjcy.png


- - - Updated - - -

Hat schon jemand die Volcano gesehn? Gibt es die wieder? Ich hab ne Krakatao gefunden oder wie die heisst, fand cih jetzt aber nicht so doll.

- - - Updated - - -

Das Schild ist zusammen mit sowas besonders gut. Bei Beschuss schiesst man sich einfach selber vor die Füße und gut. ;)




Bin nun im zweiten Durchlauf. Ich hab Mayem I angemacht beim Start. Für besseren Kram in ich aber nochmal in den ersten Durchlauf zurück und hab es auf Mayem III gestellt. Kennt sich jemand damit richtig aus? Gilt nun die dritte Stufe für den zweiten Durchlauf?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass man die Challenges nur einmal machen kann. Da ich die Map im ersten schon fast komplett aufgedeckt habe und die meistne Chaches geöffnet habe, kann ich im zweiten Durchlauf nicht mehr ran.

Und ich habe gerade die Varkids besucht und hab se wachsen lassen. Statt größer, werden die nun kleiner. Und aus einer werden zwei.



- - - Updated - - -

Also aus diesem:




Sind die beiden kleinen geworden. Und die gehen dann schnell kaputt.



- - - Updated - - -

(Mir fällt bei den Bildern gerade die Größe darunter auf. Ohne Steam mach ich mit Windows Screenshots. Die sind ja riesig!)
 
10 mb :fresse:

ich mach die mit afterburner jpg . aber selbst dann sind die noch relativ groß.
 
Hab halt keine Lust auf extra Programme dafür. Wenn man OneDrive nutzt, speichert Windows die direkt (und lädt die hoch), wenn man die Print-Taste aufm Keyboard drückt. Wenigstens bietet abload.de die Möglichkeit die hochgeladenen Bilder zu verkleinern, werd ich nachher mal machen.
 
ich hab den AB immer an bzw rtss da ich die fps damit ja cappe für glatte frametimes. ergo hab ich gleich nen scrennshot Programm dabei^^

und ne Uhr :fresse:
 
1 Golden Key
CHKB3-FJT9J-SK3K5-T33JJ-95J56

Etwa eine halbe Woche lang gültig.
 
So erstmal durch....war nicht schlecht
 
Kurze Frage an die Borderlands Veteranen, Teil 3 ist mein erstes Borderlands. Bin im moment lvl 13 und habe als Gegner diesen japanischen "Ball". (mehr sag ich nicht ohne andere zu spoilern)

Zwei Probleme: Erstens bekomme ich ausschließlich Waffen gedropt die 3-4 lvl über mir sind und der gegner selbst ist glaub ich lvl18, ich mache gefühlt NULL schaden. Nach ca. 5 Minuten dauerballern (was anstrengend ist da ich auch noch one hit bin mehr oder weniger) hab ich nicht mal seinen erstens schild weggeschossen. Ich habs auch schon vorher gemerkt dass ich wenig schaden mache, gegner sind wie schwämme.

Hab bisher nur die main story ohne side quests gespielt, hätte ich irgendwas machen müssen um ein höheres level zu haben oder ist das normal so? Der Gegner ansich wäre nicht schwer aber mit meinem DMG kann ich das vergessen, spiel ich ja ne stunde hin und darf aber nicht gehittet werden.

Noch dazu nervt es ein wenig wenn man lauter sachen gedropt bekommt die man dann nicht benutzen kann da sie 3-4 lvl höher sind.

Wäre für tips dankbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran siehst du, dass du noch nicht so weit bist. Solltest Nebenmissionen machen. War bei den anderen Teilen auch so.


1 Golden Key
KSK3T-SJJSB-Z5B5K-3TTBT-TX3TT
Bis morgen Abend.
 
Ich hab genau das gegenteilige Problem, ich mache immer die Nebenmissionen die angeboten werden bevor ich mit der Hauptmission weitermache.
Ist ne Gewohnheit vom mir und mache ich in allen RPGs so.

Jedenfalls bin ich derzeit Lvl 43, die Story ist aber bei lvl 37.
Mit der Post bekomme ich aber immer Waffen auf dem aktuellen Level, daher fallen die Gegner (auch die Dicken) wie die Fliegen. Das ich den OP FL4K Build spiele tut sein übrigens.

Wie Homer also schon gesagt hat, mach die Nebenmissionen um dein Level aufzuholen.
Außerdem solltest du die Map Challenges machen, die geben auch gut XP, insb. die Typhon Herausforderungen. Von dem ausgezeichneten Loot ganz zu schweigen.
 
So handhabe ich das auch immer - ich mache erst alle Nebenmissionen, erkunde die (neue) Map/Gegend um auch alle Geheimnisse zu finden. Wie hier in Borderlands 3 die Typhoon-Logs für den tollen Schrank dann.
Bin daher bereits Lvl 47 und habe nun die Hauptstory abgeschlossen. Die Gegner waren auf Lvl 42, daher war es wirklich einfach, eigtl schon zu einfach :/ Durch das "overgeared" konnte ich eigtl sogar im größten Dreck stehen bleiben und hab es ohne Probleme überlebt.
Naja... Nun folgt der zweite Durchlauf, was deutlich anspruchsvoller werden wird ^^
Was ich nur schade finde, dass man beim zweiten Durchlauf nur auf "Wahrer Kammer-Jäger" stellen kann und die Chaos-Schwierigkeiten nicht greifen :/ Oder mache ich da was falsch? Ich habe im normalen Modus den Stein auf Chaos III gepackt, im Menü, bzw auf der Map steht das auch.
Im WKJM allerdings dann nicht. Kann man die Schwierigkeiten doch irgendwie kombinieren, also von Anfang an?
 
@qD3m0Np
Mayhem Mode ist nur im "endgame", also nach Abschluss der Kampagne, nutzbar. Dieser greift nicht beim Neustart der Kampagne.
 
(...)
Das ich den OP FL4K Build spiele tut sein übrigens.
(...)

Was ist denn genau für dich der "OP-Build"? ^^
Ich habe schon mehrere Builds gesehen und überall heißt es "bester Build" ... "OP-Build" ... usw. ^^


@qD3m0Np
Mayhem Mode ist nur im "endgame", also nach Abschluss der Kampagne, nutzbar. Dieser greift nicht beim Neustart der Kampagne.

Alles klar, danke. Wie schon gedacht ^^
 
Naja denke er meint einen generischen Crit build mit der Fähigkeit sich unsichtbar zu machen.
Habe die Story Bosse i.d.R. in einer Phase zu Staub zerballert, völlig Geisteskrank :d
Dazu gefühlt 0 Sekunden Abklingzeit mit den ganzen Cooldown Mechaniken.

Im ersten Durchgang alle Side Quests mitgenommen, nun im zweiten run erst auf lv50 gepusht und nun nochmal alle abarbeiten, macht Laune.
 
Mache auch den ganzen Extrakram gleich mit. Versuche die Map vollständig aufzudecken (gibt leider zwei, drei kleine Ecken, wo das nicht geht): Hatte das Spiel dann mit Level 43 oder so durch (obwohl ich zum Schluss doch vieles liegen gelassen habe).
Gearbox sagte auch vor Release man kann im ersten Durchlauf Level 50 erreichen.
 
Was ist denn genau für dich der "OP-Build"? ^^
Ich habe schon mehrere Builds gesehen und überall heißt es "bester Build" ... "OP-Build" ... usw. ^^

Naja denke er meint einen generischen Crit build mit der Fähigkeit sich unsichtbar zu machen.
Habe die Story Bosse i.d.R. in einer Phase zu Staub zerballert, völlig Geisteskrank :d
Dazu gefühlt 0 Sekunden Abklingzeit mit den ganzen Cooldown Mechaniken.

Genau der. Gibt ja ein paar Variationen des Builds, aber nachdem die Sticky Exploding Dinger ja generft wurden/werden gehe ich auf die Assault rifles mit den Return Bullets mit Critical Hits.


Selbst auf Lvl 43 wo mir noch ein paar entscheidene Perks und alles an Endgame Gear fehlt ist der Build super Stark.
 
@HomeJay
thx für die Keys.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh