[Sammelthread] Borderlands 3

Und jetzt gerade gleich beim ersten Besuch bei Graveward eine grüne Lucians Call bekommen. Hatte ich dort noch nie, obwohl weit über 100 mal gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manufacturer: Vladof
Type:Assault Rifle
Model:Lucian's Call
Rarity:Legendary
Element:Incendiary, Corrosive, Cryo

Electro wäre noch nice, aber es gibt eh wesentlich bessere Rifles.
 
Welche denn? Denn bis auf die Laser-Sploder benutzt ich keine. Gerade schon eine Ogre liegen gelassen, weil die im dritten Teil Mist ist.

Bräuhte noch eine Rad-Flakker. Die Flakker Dinger kommen mit meinem ClassMod von weiter oben extrem gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche denn? Denn bis auf die Laser-Sploder benutzt ich keine. Gerade schon eine Ogre liegen gelassen, weil die im dritten Teil Mist ist.

Bräuhte noch eine Rad-Flakker. Die Flakker Dinger kommen mit meinem ClassMod von weiter oben extrem gut.


Eben genau die Laser-Sploder.
Ist einfach so ziemlich die beste Waffe und ich habe nun wirklich jede Waffe getestet im Spiel.
Klar gibt es da noch das ein oder andere Scharfschützengewehr, aber alle paar Schuss nachladen zu müssen mäh... Nicht so meins ^^
 
Wird euch das nicht langweilig immer wieder die selben Bosse zu töten?
 
Doch! :d

Deswegen mache ich gerade viel lieber die Prüfungen, die machen mir weit mehr Spaß und der Loot ist sogar höher mMn.

@moshpanda: adde dich heute mittag, denn in 43 Minuten ist Feieraaaaaaaaabend :banana:
 
Pffffft :fresse2:
Ich muss meinem Hund noch n paar Stunden beim Schlafen zugucken bevor ich nach hause kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch! :d

Deswegen mache ich gerade viel lieber die Prüfungen, die machen mir weit mehr Spaß und der Loot ist sogar höher mMn.

@moshpanda: adde dich heute mittag, denn in 43 Minuten ist Feieraaaaaaaaabend :banana:

Ist doch das Gleiche. ;)
 
Farmen ist Farmen, klar. aber ich mag lieber kleinere Gegner und zwischen den Gegner rumhüpfen als mich mit nem dicken Endboss anzulegen :d
 
Was sind für die Amara Spieler die besten Waffen? Vom Build ganz zu schweigen. Schon sooo viel umgestellt. Aber immer noch nicht das passende gefunden.
 
Melter, Cloud Kill, Cutsman, Hellshock, gibt vieles und fällt gar nicht alles ein.


Heute zum ersten mal ne Hellfire gefunden. Die fand ich im ersten Teil super.
 
Moin,

GoldenKey SHiFT Code for 1 Golden Key in Borderlands 3 (Expires in ~10 hours, grab it while you can!):
If codes do not work through Borderlands - VIP - Codes, redeem in-game

All Platforms: CZC3B-RR5HJ-SKTWK-JJ3JJ-HKJZ3
@VIP/SHiFT News


Ist jetzt noch ca 7 Stunden gültig.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Hab mal die letzten 3 Wellen der Runde 5 auf mayhem 3 mit amara im slaughterhouse aufgenommen. nutze eigentlich nur noch die 2schuss-feuer-sploder, den korrosion-cutsman und für das transformer schild die elektro-foursome.
Lautstärke ist etwas leise...
 
Ich glaube, ich scheine für Borderlands irgendwie nicht gemacht zu sein.
Mir ist das Spiel, oder besser gesagt einige Bosse, selbst auf leicht zu schwer oder zumindest sehr schwer.
 
Nenn ein Beispiel und mit welchen Sachen du den machst.
 
bei den meisten bossen reicht es immer in bewegung zu bleiben.

schwachstellen absschießen, 1 trash mob am leben lassen wenns schwer ist.

ne präzise waffe dabei haben die auch auf entfernung den trashmob headshots gibt damit du dich rezzen kannst

ich nehm meistens ne jakobs pistole

nimm doch mal nen video auf sofern deine leitung es hergibt ;)
 
Keine Ahnung was an dem Spiel schwer sein soll, ich spame ununterbrochen Granaten, schieße dabei gelegentlich mit meiner Wumme und muss nie (wirklich nie) Nachladen mit meinem Build während selbst anointed Gegner in Mayham 3 in ein paar Sekunden down gehen. ;)
 
Nenn ein Beispiel und mit welchen Sachen du den machst.
Zum Beispiel Katagawa Jr.
Ich bin atm Lv. 17 und habe nur crap grüne und zwei blaue Waffen.
Welche genau, das kann ich Dir nicht sagen. Ich hab eine Snipper mit 131 Dmg dabei, dann noch eine MP, die Elektroschaden verursacht (gegen das Schild) und dann noch eine Pumpgun, die ich zwischen Korrosion und Strahlung umschalten kann (gegen gepanzerte Typen) .
Alle Waffen sind natürlich auch relativ weit unter meinem Level (12 und 13 meine ich), außer die Sniper, die ist halt Lv 16 und grün, da ist nix besonderes drauf.
Mein echt bescheidenes Dropluck aus 15 Jahren MMOs scheint sich in Borderlands nahtlos fortzusetzen 😂

Speziell jetzt bei Katagawa: Ich baller dem sein Schild weg und mache noch ein bisschen Schaden an ihm, dann springt der wie blöd rum und spawnt zig Adds, mit denen ich dann ewig beschäftigt bin, portet selbst runter und wenn er mich erwischt, ist mit einem Hit von ihm mein Schild weg, ein zweiter Treffer, von was auch immer, bringt mich dann auf 19 HP. Wenn die mal weg sind, dann ist Katagawas Schild wieder komplett aufgeladen und der Spaß geht von vorne los...
Und wenn ich verrecke, dann ist natürlich kein Add in der Nähe.

Ich bin auch grundsätzlich immer zwei bis drei Level unter den Bossen, keine Ahnung, ob das normal ist, dazu noch echt bescheidene Waffen.
Also entweder bin ich echt einfach zu dumm für das Game, oder es ist eine Mischung aus zu dumm + Level zu niedrig + miese Waffen/Equip.
Beim Katagawa Ball war es ähnlich. Den habe ich dann, dafür relativ easy, auch nur geschafft, weil da in einem Try mal keine Adds mehr gspawned sind.

Ach ja, falls es wichtig ist, ich spiele Fl4K, Lv 17.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nur Probleme mit Kagawa Ball und den Agonizer 9000. Alle anderen waren recht einfach, auch wenn man vielleicht mal 2 - 3 mal stirbt.
Aber wen du wirklich nicht weiterkommst, HomerJay war bei mir sehr hilfsbereit. Schnell einladen, den Boss mit ihm erledigen (du wirst staunen wie schnell das geht) und wieder wenn du willst alleine weiterspielen.
 
@flatsch: Ab sofort sehe ich bei deinen Postings:

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Flatsch auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Freundliche Grüße :)

@Basti:

Hört sich an als ob du zu wenig (oder gar keine) Nebenmissionen machst. Wenn die Bosse 2-3 Level über dir sind ist es natürlich deutlich härter.
Mach die Nebenmissionen konsequent wenn sie Verfügbar sind.
Auch solltest die Map Challenges machen, die geben bei Abschluss immer nen guten Batzen EXP.

Damit solltest du bei den Hauptmission Bossen immer 2-3 Level höher sein als diese und ohne Probleme umkloppen können.

Das hat auch den Vorteil das du auf Sanctuary am Automaten immer Waffen auf deinem Level kaufen kannst und per Post die Belohnungswaffen auch auf diesem Level sind. ---> Waffen die 2-3 level höher als die gegner sind.

Bei den Katagawas sollte man ne Schockwaffe benutzen, das erleichtert das ganze enorm.
 
Hört sich an als ob du zu wenig (oder gar keine) Nebenmissionen machst. Wenn die Bosse 2-3 Level über dir sind ist es natürlich deutlich härter.
Mach die Nebenmissionen konsequent wenn sie Verfügbar sind.

Klingt für mich genau so.

Ansonsten Shock gegen Schilde, Säure gegen Panzerung, Feuer gegen Haut (blaue, grüngelbe bzw. rote Lebensbalken).



Kann dir auch paar orange geben, die ich nicht mehr brauche. LVL12 Smart Gun XXL, LVL 18 Westergun, LVL 15 Devoted. Und vielleicht noch anderen Krams.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Neu um ca 01:00 dazu gekommen.

GoldenKey SHiFT Code for 1 Golden Key in Borderlands 3 (Expires in ~11 hours, grab it while you can!):
If codes do not work through Borderlands - VIP - Codes, redeem in-game

All Platforms: 5ZWBT-99WSB-SW3KK-JT3TJ-TZRK3
@VIP/SHiFT News


Also bis ca 12 Uhr nutzbar

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Gerade die Kampagne abgeschlossen, mit was habt ihr danach losgelegt? Ist mein erstes Borderlands bin ein wenig ratlos. :)
 
zuerst auf lvl 50, dann auf mayhem umstellen zeug farmen und auf die DLC's warten:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh