[Sammelthread] Borderlands 3

IT von South Park :haha:

- - - Updated - - -

"wer wissen will was die bunkte in der rechten ecke bedeuten das ist blindenschreift und bedeutet .f.o.l.l.o.w .a.n.d .o.b.e.y"

"ab 0:17 das blinken oben links ist morsecode und heißt 'count the sirens' "

Und es ergibt den Code C35TB-WS6ST-TXBRK-TTJT-JJH6H, kann in Borderlands 2 eingelöst werden.
Hat bei mir funktioniert. Bin nur gerade nicht sicher, ob das die neuen Sachen sind:





Aber wie sieht das aus? Dies ist für mich neu, aber das ist glaube schon älter?





19 things you missed in the Borderlands 3 trailer: Tiny Tinas grown up, Lilith might be your enemy, and Atlas guns are starting a religious revolution | GamesRadar+
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Borderlands 3 wird zu 100% ein reines PvE-Spiel mit CoOp-Modus. Daran wird sich im letzten halben Jahr rein gar nichts geändert haben. Die einizge Sorge macht mir ehrlich gesagt die Möglichkeit eines Epic Exclusivtitels.

ich glaube die Zeiten sind doch nun vorbei
 
Noch 18 Minuten!

Haha läuft gerade n Clap Trap rap oder was auch immer da sein soll. :haha:


 
geiler Livestream ^^

der Typ ist klasse :fresse:
 

Der Livestream war schon lustig :d
 
Ja, aber ein paar sehr wichtige Daten fehlen noch.

'Borderlands is back! Check out the Borderlands 3 Developer Trailer and prepare for an all-new mayhem-filled adventure. Visit Borderlands.com on April 3 for more info.'
 
Ich war mir nicht sicher ob sein CrDirector stoned/betrunken war oder das sollte witzig sein, dass er nix sagt. :d
 
Der "Developer Trailer" war schon mal ein echt guter Einstand. Mal sehen was am 3.4. noch so für Informationen veröffentlicht werden.
 
Sieht bisher wie ein klassisches Borderlands aus. Kommt hoffentlich sehr bald, und nicht fürn Epic Kindergartenshop.
 
 
Sieht bisher wie ein klassisches Borderlands aus. Kommt hoffentlich sehr bald, und nicht fürn Epic Kindergartenshop.
Ja - Hoffentlich kommt es auf Steam. Notfalls nach nem Jahr oder so. Aber immer mit dem Schlimmsten rechnen :(
Jedenfalls bin ich mal gespannt. Bin jetzt nicht so der BL zocker, aber 1 und 2 waren doch sehr gute, lustige Spiele
 
Mal ne Frage an die BL Experten. Ich habe noch nies BL gespielt Setting und Grafik bzw Art machen mich aber an.
Wie steigt man am besten ein, gestern wurden ja zig Versionen gezeigt. Sollte ich da auf was warten. Man kanns ja coop spielen, geht das aber auch gut um SP?
 
Ich hatte die Befürchtung anfangs auch, weil Randy Pitchford den Epic Store gut findet.
Aber nachdem gestern für B1+B2 neue Remastered/UHD Inhalte angekündigt wurden auf Steam sowie neue Spiele von Gearbox Publishing die Steam-Exclusive sind (EA für Risk of Rain 2 inkl. zweiter Kopie zum Verschenken), wird das auch über Steam kommen.
Da ist die Zusammenarbeit mit Valve wohl sehr eng.
 
Gibt's aufm PC auch vom 1er nen Remastered? Weil ich meine nur Konsole gehört zu haben.
 
Kauf dir jetzt die Handsome Collection und am 4.3. kommt dann Borderlands 1 als Rework auf Steam raus.
Dann fang mit BL1 an und spiel 2 + presequel und wenn du dann noch Bock hast "Tales from the Borderlands". Da sind viele Charaktere für BL3 enthalten.
 
@jrs77
Beim letzten Sale der Teile hab ich bereits zugeschlagen und alles komplettiert. :d

@voaddi
Die Remaster-Editionen kommen für alle Systeme, als auch für den PC.
 
Kauf dir jetzt die Handsome Collection und am 4.3. kommt dann Borderlands 1 als Rework auf Steam raus.
Dann fang mit BL1 an und spiel 2 + presequel und wenn du dann noch Bock hast "Tales from the Borderlands". Da sind viele Charaktere für BL3 enthalten.

4.4 oder? Dann warte ich glaube ich besser und kaufe erst eins vielleicht macht es ja doch keinen Spass^^
 
Man kanns ja coop spielen, geht das aber auch gut um SP?
Der Rest wurde ja schon beantwortet, aber ja, zumindest BL2 und TPS kann man sehr gut auch SP spielen. Coop macht allerdings deutlich mehr Spass.
Zu BL1 kann ich nichts sagen, hab ich noch nicht gespielt. Wenn da jetzt tatsächlich noch ein Remaster oder sowas rauskommt, kann ich das ja spielen, falls BL3 doch epic wird.
 
@Voaddi: Zieh dir doch einfach mal ein letsPlay von BL2 rein. Dann weißt du ungefähr obs dirgefällt oder nicht. Wie lange die Handsome-Collection im Angebot ist, weiß ich nicht aber für 15 Euro ist das eigentlich ein No-Brainer.

Wenn du auf total abgedrehtem Humor stehst und Questen/Ballern dann ist die BL-Serie genau dein Ding.
Allein das "Tiny Tina Assault on Dragon Keep DLC" ist eine so geile Hommage an Pen&Paper Spielen.
 
Wie lange die Handsome-Collection im Angebot ist, weiß ich nicht aber für 15 Euro ist das eigentlich ein No-Brainer.
Die Handsome Collection war glaub ich bisher in jedem Sale dabei und sogar schon in diversen Weekend- und Midweek-Sales. Also wenn man die jetzt nicht kauft, spätestens im Ostersale in knapp 4 Wochen würde ich die wieder erwarten.

Der Tiny Tina DLC wird ja nicht umsonst meist als der beste BL-DLC genannt, aber Tiny Tina ist ja auch überhaupt schon einer der geilsten Charaktere in BL2. Eine Hauptrolle in BL3 hat sie sich mMn jedenfalls voll verdient.
Andere DLCs dagegen fand ich gar nicht mal so gut. Der Piratin Skarlet-DLC oder wie der nochmal hieß hat mich sogar eher gelangweilt. Die Slaughterdome-Dinger muss man mMn auch nicht unbedingt haben.
 
Hab mir auch die restlichen fehlenden kleinen DLCs gekauft. Für 5,80 hab ichs nun komplett.Und etwas Zeit hätte ich nun ja auch..falls BL1 auch aufm PC ein Update kriegt, spiel ichs vielleicht nochmal.
 
bl1 könnte man theoretisch auslassen, Bl2 bietet genug für locker mehrere dutzend stunden.

ist der beste loot shooter und dort haben lilane und orangene waffen noch hiere berechtigung auszurasten. nicht wie bei division wo die farben nix aussagen über seltenheit etc..

was bei BL aber generell mist ist ist, dass man online cheaten kann und das endgame nicht so viel bietet
 
Mit dem 'Cheaten' ruinierst aber nur dir selbst das Spiel, nicht deinen Mitspielern. ;)
 
Ich hab den Livestream eben so Stichpunktartig nachgeholt: Waren die alle auf Koks oder was war da los :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 'Cheaten' ruinierst aber nur dir selbst das Spiel, nicht deinen Mitspielern. ;)

jein, wenn jemand mit erstellten items ins game kommt und alles wegrotzt, bringt mir das recht wenig :fresse:
 
Selbst die schlechtesten Level 50 Waffen pusten die ganze Level 10 Gegner weg. Das liegt aber daran, dass manche Leute Idioten sind. Kommt aber inzwischen sehr selten vor. Als ich vor ein paar Monaten gespielt hatte, gar nicht. Die laufen nur normal mit.
Dass man als Level 50 Typ extrem überpowered ist gegenüber klein-Level-Gegnern, finde ich aber viiiel lieber als die Lösung von Fallout 76. Da hat das Level absolut keine Bedeutung, es ist nur eine Zahl..

5 Golden Keys
[Active through 04/15] BL2 PC/Mac: WT5JB-T9KZB-XFT6W-TTTTB-W5WJB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh