Champloo
Enthusiast
Hoffentlich bekommt der dritte Teil genau so einen genialen Intro Song wie Teil 2.
The Heavy - Short Change Hero - YouTube
The Heavy - Short Change Hero - YouTube
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
There's the slick, eyepatch-wearing Zane; the tanky Siren with magic arms, Amara; the robotic beast master, Flak; and a high-tech soldier, Moze.
@Voaddi: Zieh dir doch einfach mal ein letsPlay von BL2 rein. Dann weißt du ungefähr obs dirgefällt oder nicht. Wie lange die Handsome-Collection im Angebot ist, weiß ich nicht aber für 15 Euro ist das eigentlich ein No-Brainer.
Wenn du auf total abgedrehtem Humor stehst und Questen/Ballern dann ist die BL-Serie genau dein Ding.
Allein das "Tiny Tina Assault on Dragon Keep DLC" ist eine so geile Hommage an Pen&Paper Spielen.
Habe mir die Collection Bl2 gekauft, macht schon Spass, bin grad in Sanctuary angekommen, aber zu zweit wäre es sicher lustiger.
Kann ich irgendwie meinen Rucksack eigentlich erweitern, weil dauernd die Waffen den Platz belegen. Und wo kriege ich mods her? Habe auch so lila Barren gefunden ...
Aber bisher toll spielbar fühlt sich aber trotz viel FPS leicht delayed an.
Ganz wichtig ist: Mach PhsyX aus. (Low = aus).
Ich hatte da harte FPS-Probleme trotz GTX 1080 selbst unter FHD. Ist bekanntes Problem, kann mir vorstellen dass das UHD Update das Problem fixed.
In Sanctuary gibt es vor Moxxis bar einen Händler der die Lila Barren (Eridium) annimmt. Damit kannst du dann Inventar, Munitionsgröße und max. Granatenanzahl erweitern. Kostet aber halt Eridium ;-)
Mist, ist jetzt schon abgelaufen.100 fette Golden Keys!: C3W33-RZ6ZJ-TFJ6C-TTJ33-RFHX5
Mist, ist jetzt schon abgelaufen.
Mist, ist jetzt schon abgelaufen.
Ich meinte, das die Golden Keys nicht im Savegame stehen. Die sind ja auch Charakterübergreifend. Genauso wie die Badassränge. Deswegen meinte ich kam man da mit dem Charaktereditor nicht dran.savegame editor
Japp: Borderlands Profile Editor at Borderlands 2 Nexus - Mods and communityMgwl. gibts noch nen anderen Editor, den ich nicht kenne.
Ich glaube nicht, Tim.Ich habe das erste Borderlands gekauft, bevor es Steam gab.