qD3m0Np
Urgestein
- Desktop System
- Zockerkiste
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 2700X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X470-F Gaming
- Kühler
- Corsair H150i Pro
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z RGB @ 3200 MHz
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce RTX 2080Ti Founders Edition
- Display
- LG 34GK950G-B
- SSD
- 1x Crucial MX500 250 GB, 1x Crucial MX500 1 TB
- HDD
- 1x Seagate Barracuda 2 TB
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX G6
- Gehäuse
- NZXT H710
- Netzteil
- bequiet! Dark Power Pro 11 (1000 W)
- Keyboard
- Irgendeine aus der Sammlung
- Mouse
- Logitech G502X
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Google Chrome
hmm...schauen, was zur Skillung passt wegen den Stats und ob man Schilde, Artefakte und Waffen kombinieren kann von den Boni her. So mache ich es ^^
Spiele aktuell Moze, da macht bisher sogar mehr Spaß als FL4K, habe eine Skillung - je weniger HP, desto mehr DMG. Durch ein passendes Schild habe ich keine HP, bis auf 1 ^^ Da kommt echt wahnsinnig viel DMG bei rum, bin aktuell 34. Und mir fehlt noch der Artefaktslot. Aber die Feinde fallen wie die Fliegen, bin bisher noch kein einziges Mal gestorben. Bin grad auf Eden-6. Mit FL4K war ich schon zig mal verreckt, auf dem leichten Schwierigkeitsgrad ^^
Spiele aktuell Moze, da macht bisher sogar mehr Spaß als FL4K, habe eine Skillung - je weniger HP, desto mehr DMG. Durch ein passendes Schild habe ich keine HP, bis auf 1 ^^ Da kommt echt wahnsinnig viel DMG bei rum, bin aktuell 34. Und mir fehlt noch der Artefaktslot. Aber die Feinde fallen wie die Fliegen, bin bisher noch kein einziges Mal gestorben. Bin grad auf Eden-6. Mit FL4K war ich schon zig mal verreckt, auf dem leichten Schwierigkeitsgrad ^^