[Sammelthread] Borderlands 3

hmm...schauen, was zur Skillung passt wegen den Stats und ob man Schilde, Artefakte und Waffen kombinieren kann von den Boni her. So mache ich es ^^
Spiele aktuell Moze, da macht bisher sogar mehr Spaß als FL4K, habe eine Skillung - je weniger HP, desto mehr DMG. Durch ein passendes Schild habe ich keine HP, bis auf 1 ^^ Da kommt echt wahnsinnig viel DMG bei rum, bin aktuell 34. Und mir fehlt noch der Artefaktslot. Aber die Feinde fallen wie die Fliegen, bin bisher noch kein einziges Mal gestorben. Bin grad auf Eden-6. Mit FL4K war ich schon zig mal verreckt, auf dem leichten Schwierigkeitsgrad ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sterbe mit Amara zur Zeit sehr oft. Spiele Chaos 1. bin noch auf der Suche nach dem perfekten Baum. Entweder geht man auf Heilung macht dafür kein damage oder geht auf damage und bleibt kaum stehen.

Kommt drauf an wie man spielt. Ich bin immer mittendrin.

Das Spiel würde mich echt soooooooooo reizen, aber im Moment ist es mir einfach noch einen Tick zu teuer 😣

Ich hab sogar wieder Borderlands 2 installiert 😂

Beim MM gab's das ja fürn guten Kurs, zwei Kopien für 60.
Ansinsten ist es bei den Key Shops ein klein wenig billiger als bei Epic.

Kennt ihr das auch, dass ihr euch beim Farmen freut keine orangen Sachen zu kriegen? :haha:

Nope. Wobei die Menge relativ ist. Es muss halt das RICHTIGE droppen. 3 Tage lang Gravewarden und Traunt auf Mayhem 3 gegrindet für die Speedloadin' Hellwalker und heute endlich waren die Lootgötter gnädig. Fixe Loot tables wären was feines. Andererseits... wenn ich an den Abfuck denke den Troy und Tyreen darstellen mit Ihren Immunity Phases... :shot:

Meine Taschen sind voll, was brauchste? ;)

Zum Glück gibt es viel verschiedenes und es kommt ständig etwas Neues, was man noch nicht kennt (dafür aber ausprobieren muss).

- - - Updated - - -

Gerade das Spiel angeschmissen. Son Mini-Boss vielleicht eine Minute. Und da droppt der doch sogar DREI! Conference Call, Bearcat und Sleeping Giant.

- - - Updated - - -

Interessant, aus dem orangen 'The Companion' Revolver ist gerade ein lila-farbender geworden.

- - - Updated - - -

Nach erneutem Laden wieder orange..übrigens verdammt gut das Teil, wenn Gegner ohne Schild.

Hier Bilder der selben Waffe:

2019-09-252f6kz3.png

2019-09-25170k63.png

Zuletzt bearbeitet:
Meine Taschen sind voll, was brauchste? ;)

Hab nu fast alles zum glücklichsein. Einzig ne Rowan's Call fehlt noch in der Sammlung. :coolblue:

Es gibt zwar ne Menge Loot, aber gefühlt 90% davon sind Ausschussware. Meine go to guns sind Lucian's Call, ne Dastardly Maggie, One Pump Chump / Speeloadin' Hellwalker und ne Night Hawkin. Je nach Boss und Elemental Modifier wird die Maggie durch ne Queen's Call ersetzt.

Dafür sind einige der Kniften durchaus für nen Lacher gut. Der Handsome Jackhammer reißt z.B. freche Sprüche während man Gegner damit umfräst. "Where are we going after this? I don't know about you, but I could murder some sushi right now."

Hab noch so vieles nicht gesehn. ;)

Das Spiel würde mich echt soooooooooo reizen, aber im Moment ist es mir einfach noch einen Tick zu teuer 😣

Ich hab sogar wieder Borderlands 2 installiert 😂

Mir geht's ähnlich, allerdings weniger wegerm Preis sondern mehr weil ich's nicht im Epicstore kaufen will und aufs Steam Release warte.
Aber immerhin gibt's dann eine hoffentlich weitestgehend fehlerbereinigte Version. Bis dahin beschäftige ich mich halt mit den alten Teilen und Crossout und Overwatch. Anno 1800 hab ich auch noch unberührt frisch installiert.

Hab nu fast alles zum glücklichsein. Einzig ne Rowan's Call fehlt noch in der Sammlung. :coolblue:

Es gibt zwar ne Menge Loot, aber gefühlt 90% davon sind Ausschussware. Meine go to guns sind Lucian's Call, ne Dastardly Maggie, One Pump Chump / Speeloadin' Hellwalker und ne Night Hawkin. Je nach Boss und Elemental Modifier wird die Maggie durch ne Queen's Call ersetzt.

Dafür sind einige der Kniften durchaus für nen Lacher gut. Der Handsome Jackhammer reißt z.B. freche Sprüche während man Gegner damit umfräst. "Where are we going after this? I don't know about you, but I could murder some sushi right now."

Night Hawkin ist mein Favorit supergeiles ding, Rowan's Call ist auch gut aber Lucian's Call muss ich noch mal versuchen aber iirc macht die recht wenig schaden oder?

Zuletzt bearbeitet:
Yep, Lucian's Call hat relativ niedrigen Dmg. Rockt nur bei Elemental Modifieren und bei guten Crit Möglichkeiten. Einfach dauerfeuern ohne nachladen. Gravewarden auf Mayhem 3 mit +70% Elemental Dmg Modifier verpufft in Sekunden. :fresse:

Main Story war mit 45 oder so durch. Danach mit Sidequests auf Max. Und dann Gravewarden/Traunt/Tyreen grind für Equip und nach und nach Mayhem Stufe erhöht.

ich hab vom release weg jeden tag brav am abend so lange gespielt bis sich die freundin aufgeregt hat:haha: main war ich ca. lvl 40 durch und danach eben der rest

Das Aussortieren ist oft schwer. Hab z.B. nen Haufen Grenmods und weiss nicht, was ich behalten soll.
Hex, Moxxis Bouncing Pair, Fastball, Tinas Hippity Hopper, Chupas Organ, Widowmaker, Stormfront, Epicenter. Und dann gibt es davon verschiedene Ausführungen wie Longbow oder Homing, Doppelausführungen etc.
Das Pipe Teil hatte ich weggeworfen, weil es bei normalen Gegnern schwach war.

Was wäre eigentlich der effizienteste Weg einen neuen Char zu leveln? Nochmal die Story durchziehen oder bestimmte Stellen mehrmals spielen?
Ich hab mich ja anfangs für Flynt entschieden, aber ich glaube ich brauch noch nen anderen Char für ein besseres build

Einmal durchspielen muss man ja eh.

Wir spielen immer zu 3t, da könnte ich doch auch mit lvl 1 in das Game eines Kollegen mit rein der schon alles durch hat. die Frage ist halt nur ob es sich lohnt, oder ob ich am meisten EP farme wenn ich es nochmal von vorne durchspiele. Aber stimmt schon, wenn ich es selbst nicht einmal durchspiele kann ich ja gar nicht auf mayhem gehen in meinem Savegame falls ich mal alleine leveln will

Aber um selbst neue Bereiche zu besuchen, muss man schon vorangegangene Sachen spielen. Man kann mit Level 3 ja auch nicht jeden Winkel bereisen. Nachher fehlt irgendwo etwas.
Kannst natürlich bei den anderen mitspielen, solltest aber alles mal gemacht haben. Spätestens im zweiten Durchlauf.

Today is the last full day you can claim your early adopter pack for Borderlands 3.

Log into SHiFT in-game and then fill out the survey on the VIP Site https://vip.borderlands.com to receive the reward in Social Mail

(Tomorrow marks the 14th day post-release)

Borderlands 3 Patch: September 26, 2019

Borderlands 3 Patch: September 26, 2019
Posted: Sep 26 2019

Today we’ll release an update to Borderlands 3 by or before 3:00 PM PDT that fixes a number of reported concerns:

Performance

[PC Only] Reduced the amount of texture streaming that was occurring when aiming down sights.
Addressed a reported concern where certain users with a lot of people in their friend’s list saw more frequent hitching.
Implementing General stability improvements.

General Fixes and Improvements

Addressed a reported issue where KillaVolt’s Shield Storm attack does not disable the tiles around KillaVolt, resulting in the entire floor being activated (oops).
Addressed a potential progression blocker in the mission “Footsteps of Giants”.
Addressed a reported issue where Guardian Rank had the potential to become non-functional and/or the player could potentially lose Guardian Rank tokens into the negatives.
Modified vending machines so it will now sort items by rarity.
Console FOV is now set to 75 by default. This will not affect players who have already started the game.
Special prompts for particle text (Tediore guns, “critical”, “immune”) are now properly localized.
Addressed a reported concern that certain players experienced where their vehicle’s boost could continue into the next map.
Addressed a reported concern with “Porcelain Pipe Bomb” where it set off multiple explosions when colliding with objects.

This grenade was never meant to explode multiple times. All enemies in the Borderlands universe are now safe from being instantly melted by radioactive poop.

UI

Adjusted the verbiage for “left stick” and “right stick” inside the Russian localized version of the control options screen.
Addressed a reported issue where certain users experienced a failure of the audio to play when spending skill points in the UI.
The text is now correctly marked “invalid” when you enter an invalid e-mail address on the SHiFT account creation page.
Addressed a reported issue where the item of the day item card would flash briefly before displaying on vending machines.
Addressed a reported concern that certain players were served an unread mail icon when they didn’t have mail to read.
Iron Bear button prompts will now correctly update if you re-bind your controls.
Modified various features and elements of Crazy Earl’s store.
Addressed a reported issue where subtitles wouldn’t display until after the initial cutscene.
Addressed an issue experienced by certain players that social notifications could become stuck on-screen.
Addressed a player concern that certain item preview images were failing to load inside the player bank.
[PC Only] Addressed an issue reported by certain PC players where the focus from the mouse’s last known location was sticking around even when playing with a gamepad.
[PC Only] Addressed an issue reported by certain PC players where the cursor would snap to an unintended location in the UI.

Splitscreen and Online Multiplayer

Addressed a concern reported by certain players that the dialog volume faded too low before switching to ECHO audio during split-screen gameplay.
Addressed a concern reported by certain players that sounds were quiet or missing for the second split-screen player if they move too far from player one.
Addressed a concern reported by certain players that 3-player groups were having trouble matchmaking with an additional solo player.
Addressed a reported concerned experienced by certain players that in split-screen one player’s sprinting animation could be interrupted by the other player opening the ECHO menu.
Addressed a concern reported by certain players that in split-screen where one player’s aiming down sights could be interrupted by the other player opening the ECHO menu.
Addressed a handful of reported client replication issues:
- Addressed Tina’s pizza bomb so it displays correctly for clients.
- Modified certain audio elements that were reportedly looping for clients.
- Addressed a reported player concern so the Guardian Skill “Dead Man’s Hand” now functions property.
Player icons are now pinned to the side of the mini-map when playing in any kind of multiplayer.

This update contains the first batch of performance fixes. It’s far from exhaustive, but we wanted to address issues and concerns with changes that were ready and tested out as soon as possible while the team continues active investigation and work on additional performance improvements for upcoming patches.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich es mir auch geholt, 37€ empfand ich als ok ;)
Und schon jetzt, während dem Download, geht es los: "Wen soll ich spielen???", "Welche Skillung ist am besten?" und und und :lol:

Grob nachdenken, wie man spielt und spielen will. Sniper, Nahkampf, Elementschaden, viel Bums. Und dann einfach den passenden Hans wählen.

Bei mir wäre es wohl eher Sniper oder viel Bums, klingt FL4K oder Moze, richtig?
Ich freue mich schon richtig :)

Gibt viele Videos wie das hier:

Bei mir wäre es wohl eher Sniper oder viel Bums, klingt FL4K oder Moze, richtig?
Ich freue mich schon richtig :)

Sirene ist Nahkampf und elementarschaden.

die kann man gut mit smg, rifle, pistol und shotguns spielen.

ist aber immer etwas risky

skillung und equip ist da entscheidend dass man da nicht draufgeht hab cih wohl gesehen. bin aber auch erst levle 26 :fresse:

Sniper mag die gar nicht allerdings hab ich immer eine dabei da man teilweise damit auch gut was wegholzen kann. liegt aber vermutlich daran dass die Vorteile erst ausgeskillt zum tragen kommen :)

fl4k ist der Sniper und begleiter futzi. da ich begleiter immer hasse flog der bei mir schon direkt raus :d

bei zane gefiel mir nicht dass der Doppelgänger auf der gleichen stelle gespawnt wird. :fresse:

Du kannst die Vieher aus dem Slot nehmen und läufst dann alleine rum. ;)

Unsichtbar und all das ist doch noch alles da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh