[Sammelthread] Borderlands 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab's jetzt erst nach dem Steam-Release angfangen und es macht richtig Spaß!
Allerdings muss ich auch sagen dass es gerade in den Gefechten insgesamt unübersichtlicher wirkt als die alten Teile, teilweise erwische ich mich dabei wie ich auf meine Mitspieler schieße oder im Special Effects Gewitter die Gegner gar nicht mehr sehe. o_O:ROFLMAO:

Auch beim Thema Schnellreisen ist mit den verschiedenen Planeten hat die Übersichtlichkeit gelitten.

Dafür gibt es wirklich mächtig viel Loot, teilweise so viel dass ich mir das neue Zeug kaum noch anschaue.
Wir haben in unserer Coop Session vom jeder bekommt seinen eigenen Loot wieder auf gemeinsamen Loot umgeschaltet weil man sich dann einfach viel besser über den herumliegenden Loot austauschen kann, es ist sowieso genug für alle da.

Alles in allem ein wirklich tolles Game!
 
ShiftCode schrieb:
SHiFT CODE
BORDERLANDS 3
3 GOLD KEYS
EXP 20 APR 23:59 -0500

ALL PLATFORMS
CBWT3-B99HW-6SFX9-5FJJB-J39KJ

Redeem: https://t.co/g7ait1JIre

:d hab jetzt sicher über 50 keys: kann man die weitergeben, ingame?? wohl eher nur über den weg, die kiste zu benutzen und den loot dann weiterzureichen, oder?
 
Ich müsste schon gut das Dreifache haben. Nein, weitergeben kannst die nicht, aber die Kiste für andere öffnen (im Geteilt-Modus natürlich).
 
In Borderlands 2 hab ich mich über die Keys echt gefreut weil zumeist auch echt geiles Zeug in den Kisten war. (Auch nicht immer)
Aber hier in BL3 freue ich mich irgendwie nicht so darüber.

Exos droppen eh alle Nase lang, und das Loot fliegt ein nur so um die Ohren das es die Kiste quasi gar kein Mehrwert bietet, kämen da wenigstens nur Exos raus :fresse2:
 
mir ist das loot leider viel zu viel.

es macht mir quasi 0 spaß weil man nicht nach dem tollen drop sucht sondern man ist mehr mit aussortieren beschäftigt als mit allem anderen.

und das nachschießen von mayhem stufen ist künstliches verlängern der spielzeit. irgendwie blöd
 
Dachte schon ich wäre der einzige der dem Paradoxem unterliegt das ein Loot Shooter auch zu viel Loot haben kann :d
 
Nein, das ging mir auch so.

Man wird quasi mit viel zu viel Schrott erschlagen und ansonsten ist sehr wenig Brauchbares dabei, auch bei den Gold Key Zeug. Das war bei BL2 noch etwas anders.
Habe vor einigen Wochen noch den letzten DLC gespielt, das war es. Inzwischen kann ich BL3 nicht mehr sehen ohne das mir Schlecht wird. ;). Nein war ein relativ gutes Game, ich habe es aber dermaßen über inzwischen. Vielleicht hätte ich auch nicht vorher zu Einstimmung BL2 mit allen DLC nochmal spielen sollen. :d


Gruß

Heinrich
 
Gut zu hören dass es anderen auch so geht.
Ich zocke Borderlands 3 in einer festen 4er Gruppe erst seit Steam Release und wir haben jetzt noch nicht so wahnsinnig viele Spielstunden aber mir geht's ganz genauso, man ist nur noch mit Aussortieren beschäftigt und lässt das meiste, auch seltene Items, einfach liegen ohne sich den Großteil überhaupt angeschaut zu haben.

Wegen der vielen "Spezialeffekte" sind viele Waffen rein anhand der Werte auch schwer zu vergleichen, die nicht mega übersichtliche Inventaransicht macht das vergleichen auch nicht gerade einfacher.
Ich bemühe mich die Waffen immer mal wieder durchzuwechseln und solche die mir nicht gefallen schnell als Schrott zu markieren um sie bei nächster Gelegenheit zu verkaufen, aber auch wenn man das relativ strikt durch zieht wird man kaum fertig.

Wir haben jetzt auch schon auf geteilten Loot umgestellt weil sowieso zu viel rum liegt und die Diskussion über herumliegende Waffen dann wenigstens Sinn ergibt.
 
das war in bl2 besser gelöst. zumal es durch die keys keine legendarys gab.

was hat man sich über ein legendary gefreut wenns eins gedropt ist in bl2. hier isses eher so welches legendary ist das bessere.

und die builds heben sich von normalo spielern zu krass ab. zwischen einem casual zocker und einem pro mit perfektem build sind das teilweise Dimensionen was den schaden angeht.

ergo hängt das spiel massiv am equip als am gameplay.

dumm auch > durch das viele loot kennt man praktisch alle waffen schon und es ist wenig unbekanntes im spiel was man finden könnte. motivation sinkt smit rapide..
 
Ich habe mit einem Kollegen auch nur die Story 1x durch, danach hatten wir auch keine Lust nochmal anzufangen. Wenn es mal billig die 4 DLC's gibt
spielen wir die nochmal durch. Aber es ist für mich kein Spiel wie Borderlands 2 oder Diablo 3 welches man immer weiter zocken konnte.
Die Story hat aber auf jeden Fall Spass gemacht, haben alle Sitequests gemacht und knapp 45 Stunden gebraucht. Daher kann man nicht meckern :-)
 
Borderlands 3


@Borderlands


Zoom across the #Borderlands in your next conference call with these virtual video backgrounds!

Downwards arrow

https://2kgam.es/BL3_BGs And speaking of Conference Calls... 5SKTJ-3CSKZ-WFCF9-6BJ3T-WC96W Redeem in game or at http://shift.gearboxsoftware.com Collect via in-game mail. Code expires 5/31.
 
Habt ihr auch teilweise Tonausfälle?

Das ist erst seit neusten so?

Hat jemand eine Lösung?
 
Ausfälle? Oder sprechen die Leute nur sehr leise und fast unhörbar, wenn man sie nicht direkt anguckt?
 
Ich hab's gestern beim Maliwan Takedown gemerkt. Hatte echt nur noch den Sound wenn ich getroffen wurde, sonst alles stumm.
 
Soundkarteneinstellungen -> Sample Rate von 48 kHz auf 44,1 kHz
 
Soundkarteneinstellungen -> Sample Rate von 48 kHz auf 44,1 kHz

Edit: das war es leider nicht.

Es ist so, am Spielanfang ist (glaube ich zumindest) alles vom Sound normal. Irgendwann fehlt mal dies, dann das. Als Beispiel, zuerst hat der Sound vom Öffnen jeder Kisten etc. gefehlt. Dann hab ich auf einmal kein Ton beim Schießen oder ich höre die Gegner nicht mehr. Und und und....

Es kommt mir so vor, als ob immer mehr fehlen würde.
 
Ach doch, hatte ich glaube auch. Spiel neustarten half.
 
sowas hatte ich auch schonmal. aber eher im MP
 
It’s time, you guys! Here’s a SHiFT code for three Golden Keys for Borderlands 3! Expires on Monday, May 18th at 10:00am Central. CTKB3-3TTB3-ZTWH5-9T5JJ-3TSH9 Redeem in game or w/ http://shift.gearboxsoftware.com Collect via in-game mail. “Don’t forget to like, follow and obey.”
 
Im Epic Store ist übrigens gerade ein Sale. Borderlands für die Hälfte und es gibt nen 10 Euro Gutschein ab 15 Euro. Macht also 20 für die normale Version.
 
gerade auf twitter gesehn: hat eine tochter ihrem dad zum geburtstag gebastelt :love: :giggle:

Screenshot_20200515-062953__01.jpg


fand ich nett :d :bigok:
 
Im Epic Store ist übrigens gerade ein Sale. Borderlands für die Hälfte und es gibt nen 10 Euro Gutschein ab 15 Euro. Macht also 20 für die normale Version.

Oder 5€ je DLC, habe mir eben die beiden DLC's für 10€ geholt. Erst einen DLC kaufen, dann gibt es einen neuen Gutschein damit dann das zweite und es gibt wieder einen Gutschein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh