[Sammelthread] Borderlands 3

Doch, gestern. ;)

5H5TJ-ZRHX9-CRKFS-RT3BT-5T6ZT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sind wächter? die alienviecher? eis und atom geht da afaik gut
 
jo^^

man macht aber gefühlt mit allem recht gut schaden bei denen sofern die waffe an sich taugt
 
WH5BJ-FB999-WXKXZ-FJBB3-539ZZ
 
glaube die sind random verteilt?
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs, wenn du mal selbst nach neuen Keys schaust?

Gefühlt jeder zweite Beitrag hier "nEuE kEyS?" von dir.
 
Ja, bei Twitter, wie gesagt:

Game: BORDERLANDS 3
Reward: 3 Gold Keys
Expires: 09 Sep 2021 15:00 UTC
All platforms 5SK3B-S9HFH-CR56Z-6TJJT-CSR5B
 
Tauscht ihr hier auch Waffen?
 
Wofür braucht man "golden Keys"? Spielstand sichern ... die Dinger ausgeben ... Spielstand zurückspielen ... alles Keys noch da. Vorher sollte man die Sachen natürlich nem anderen Spieler geben.
 
oder gleich savegameeditor...

ich warte auf tiny tinas wonderlands. mich holt bl3 leider nicht mehr ab obwohl mir das gameplay echt taugt und die dlcs echt nett sind. aber das spielt hat das selbe problem wie d3. zu viel loot.
 
E_LjPREWUAclbAD


To celebrate Borderlands 3's 2nd anniversary, here's a diamond ke -- wait, a DIAMOND KEY?! CHC3J-TCHSZ-5XCXH-FTTJJ-JZ55S Redeem in-game or at http://shift.gearbox.com! Code expires Sept 30.

I wonder how many of you on a Sunday will redeem this SHiFT code fore 3 free Golden Keys in Borderlands 3: WZWJB-CTJSS-5FCXZ-XBJ3T-WTHZZ This code expires September 16, so grab them in-game or at http://shift.gearbox.com.
 
gabs irgendwann ein update oder über den Season pass?

im schiuff unter dem cockput war ja immer eine tür die verschlossen ist. da ist jetzt ein raum für die diamond keys drin
 
Was ist den ein diamond key? Das kenne ich ja gar nicht.
 
1632936818754.png


Moin kann mir wer sagen warum die KLills der Täglichen herausforderungen nciht gezählt werden? Ist das ein Bug?
 
gestern Abend mal wieder eine Runde gemütlich auf der Couch gezockt, mit dem Upgrade auf die PS5 Version macht es wieder Spaß, kaum Ladezeiten und der neue Controller sind echt angenehm :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh