[Sammelthread] Borderlands

hat hier evtl jemand ne uk version und hat sich dlc dazu gekauft? erfahrungen bitte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, müsste mir erst mal das Spiel wieder besorgen und im Moment habe ich für einen weiteren Zeitfresser keine Zeit. Ich erwarte aber ausführliche Berichte! :) Schätze mal so um Weihnachten und die Feiertage werde ich das nachholen, mit dem höheren Level kann ich mich dann vielleicht auch motivieren das 63er Viech aus General Knoxxx noch zu besiegen.

Das steht bei mir auch noch aus. Einzige Quest, die ich noch offen hab.
Installtion läuft.

Morgen gibts Feedback.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:53 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:24 ----------

Habs nun 2 Stunden gespielt.

- gewohnt hochklassiges Level- und Missionsdesign
- nicht so fahrzeuglastig wie Generall Knoxx
- sehr leicht. als lvl 61 char komme am anfang 56er gegner, die mit 1 schuss sterben. Besonders gegen Säure-Waffen haben die Claptraps kaum was auszurichten.

Morgen gehts weiter.

Jetzt wirds leider nervig. Ähnliche Quest wie damals die Köpfe sammeln bei Zombies Island. Und es hört und hört nicht auf. Hauptquest übrigens. Die Spawnrate ist auch entsprechend gering, sodass sich das ganze zieht wie Kaugummi.

Immerhin gerade dieses Baby gefunden. Nie wieder Munitionssorgen. Das Nachladen merkt man kaum noch. Quasi Dauerfeuer. Das Teil geht wie ab ne Rakete. Die Claptraps zerplatzen mit einem Schuss.

Photo%20Okt%2002%2C%2011%2047%2029.jpg

Und mein neuer Classmod:

Photo%20Okt%2002%2C%2011%2047%2041.jpg

Erstmal ne Pause.

@Zikonov
Von den Equalizern habe ich auch zwei Stück, einen mit 4 x Feuer und den anderen mit 4 x Säure. Die Teile sind echt herrlich, die haben richtig schön Durchschlagskraft und man muss sich keine Gedanken um die Munition machen!

Ich habe gestern mit dem DLC 4 angefangen und find´s bisher richtig gut. Die Sammelquests sind allerdings wirklich etwas nervig, aber man sollte die auch eher nebenbei machen. Die gesuchten Teile fallen einem bei den anderen Missionen ja praktisch für die Füße, dann nervt es auch nicht so. Der erste Zwischengegener war übrigens ein alter Bekannter, das war ein lustiges Wiedersehen. Und nach dem Zwischengegner hat mich das Spiel dann sehr zu meiner Freude mit orangenen Waffen geradzu überschüttet - da habe ich mehr gefunden als bei 10 Runs durch die Armory! Und endlich auch mal eine Hellfire, die wollte ich die ganze Zeit schon haben, das Teil ist sooo geil! :shot:

Der einzige wirklich Kritikpunkt bei DLC4 ist der gleiche wie bei den anderen auch schon: es gibt nur einen Teleporter. Alle übrigen Wege muss man zu Fuß zurück legen (Fahrzeuge gibt es keine). Da ist man teilweise ganz schön lange unterwegs. Aber das kennt man ja schon!

@Hirnverbrand

Spielst Du auch Hunter?
Den alten bekannten habe ich auch schon getroffen :)

Im Anschluss waren bei mir in jeder Kiste nur lila Waffen. Leider keine orangenen dabei.

Werde heut abend den DLC weiterspielen.

Leider kann man keine weiteren Level ansteigen. Ich bin gespannt ob und wann es neue Fertigkeitspunkte geben wird.

@Zikonov
Nee, ich bin als Soldat unterwegs.

Ich habe gestern noch mal den Bereich um den "alten Bekannten" gefarmt. Unglaublich, was man da abgreifen kann. Wieder jede Menge oranger Knarren - vor allem Revolver und Pistolen. Die findet man nicht in den Kisten sondern in den Schränken, die am Rand stehen. Ich habe jetzt einen neuen Pestilent Defiler Revolver - mit 1050 Schaden und 4 x Säure. Das Ding mäht alles um!

Ich finds aber auch sehr schade, dass die ganzen Erfahrungspunkte für die Tonne sind und man nicht weiter leveln kann. So wie ich gehört habe, bekommt man wohl einen Skillpunkt, wenn man das Add-On durchgespielt hat. Nicht gerade viel, aber besser als nicht...

Gegen Mitte diesen Monats soll ja der Patch der auch das Level Cap anhebt( auf 69) rauskommen,ich glaub dann werde ich auch mal wieder Borderlands einlegen :) .

@Hirnverband: Die Hellfire´s sind schon übel in Zusammenspiel mit der passenden Skillung(ich spiele haupsächlich als Sirene),aber noch härter sind Tsunami´s wenn man denn mal eine findet :d .

Ich glaub sowas hab ich auch noch im Tresor liegen :d ,schade das Du auf´m anerden System unterwegs bist,hätteste gerne bekommen können(hab auch noch ne Perlescent Sniper :) ).

Ja, eine Tsunami oder eine Aries hätte ich auch echt gerne. Und natürlich auch eine Serpens - für einen Soldaten wohl die perfekte Knarre! Aber leider habe ich bislang noch keine einzige Pearlescent-Waffe gefunden! Sehr ärgerlich! Und die gibt's auch nicht im DLC4, die Teile findet man nach wie vor lediglich im DLC3.

Ich glaube übrigens, dass es keine neuen Skills mehr geben wird. Wahrscheinlich wird man nur weitere Fertigkeiten freischalten können. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. Für meinen Soldaten könnte ich allerdings schon noch ein paar Skillpunkte gebrauchen, mehr geht immer! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Zikonov
Nee, ich bin als Soldat unterwegs.

Ich habe gestern noch mal den Bereich um den "alten Bekannten" gefarmt. Unglaublich, was man da abgreifen kann. Wieder jede Menge oranger Knarren - vor allem Revolver und Pistolen. Die findet man nicht in den Kisten sondern in den Schränken, die am Rand stehen. Ich habe jetzt einen neuen Pestilent Defiler Revolver - mit 1050 Schaden und 4 x Säure. Das Ding mäht alles um!

Danke für den Tip. Das wahre Paradies für einen Pistolero
Hab das eben mal etwas perfektioniert. 1 run dauert 7 Minuten :)
Habs ca. 10 mal gemacht und viel gutes dabei gewesen.

Unter anderem endlich meine erste Masher mit 334x7 Damage, die ziemlich rockt. Hat sich echt gelohnt.

Danke für den Tip. Das wahre Paradies für einen Pistolero
Hab das eben mal etwas perfektioniert. 1 run dauert 7 Minuten :)
Habs ca. 10 mal gemacht und viel gutes dabei gewesen.

Unter anderem endlich meine erste Masher mit 334x7 Damage, die ziemlich rockt. Hat sich echt gelohnt.
Cool, freut mich, dass das klappt. Der Bereich lässt sich dann ja scheinbar wirklich ziemlich gut farmen. 7 Minuten für einen Run sind ja auch gar nicht mal so schlecht. Schade, dass es dort keine New-U-Station gibt, dann würde es ja deutlich schneller gehen. Ich werde heute Abend auch wieder reingehen! mal gucken, was ich abstauben kann!

Die höchste Wahrscheinlichkeit auf ne Pearl is vermutlich immer noch bei Crawmerax,aber selbst dort habe bei locker 30-40 runs nur ne Handvoll gefunden :( .

Crawmerax Quest habe ich immer noch offen. Bevor DLC4 released wurde immer mal wieder versucht aber ohne Chance. Jetzt mit den deutlich besseren Waffen vielleicht nochmal versuchen.

Als Hunter wirds bestimmt auch etwas schwerer sein als mit Net Sirene,da ich dort zumindest mal diese Instant Kill Attacke durch den Phasewalk entschärfen kann.Desweiteren haste ja durch entsprechende Skillung bzw. nen Classmod auch noch ganz ordentlich Schild was recht nützlich ist falls Dir doch mal eins der kleinen fiecher vor die Füße läuft.

1000 HP und 1830er Schild schützen mich lediglich. Da bin ich ziemlich schnell platt. Da nützt es mir auch nichts, dass ich riesen Damage raushaue.

Am Wochenende muss ich aber nochmal ran! Heut abend erstmal den neuen DLC beenden.

Ja also 1830 Schild is natürlich ziemlich lächerlich :( ,ich hab nur Schild,also ohne Skillungsplus schon über 2000 und mit Skillung bzw. Classmod dann irgendwo um 3000 oder knapp drüber sogar ;) .

Hunter kann die Schilde nicht verbessern durch Skills leider. Auf mehr als 2000 (es sei denn es gibt noch bessere Schilde im Game) werde ich also wohl nicht kommen.

Also Schilde gibts auf jeden FAll bessere wie 2000 ;) ,aber je höher der Schildwert desto langsamer ist für gewöhnlich die Ladezeit.Es gibt z.b.welche mit ~2700 schild aber die haben nur ~200 Ladezeit,oder dann gibts auch recht gute(sowas nutze ich zur Zeit) mit ~2000 Schild und über 400 Ladezeit :banana: .

So. DLC durch und alle Quests dort erledigt. Das Ende ist echt gelungen.

Skillpoint gibts am Ende.

Ich hab den DLC auch gestern abend durchgezockt. Der letzte Endgegner war echt cool und auch durchaus ne Herausforderung, zumindest ein bisschen. Insgesamt hat mir der DLC4 richtig gut gefallen, als Kritikpunkt könnte man aber nennen, dass er für Level-61-Spieler etwas zu einfach war.

Der Bereich nach dem Zwischengegner in Sanders Gorge ist meiner Meinung nach übrigens wirklich der besten Farming-Bereich im ganzen Spiel. Dort bekommt man zu 100 Prozent immer orangene Waffen. Gestern habe ich allein fünf Stück gefunden (darunter einen fantastischen Desert Raven), dazu prima Schilde und Class-Mods. Alle Items dort sind mindestens lila oder eben orange - Hammer!

die GOTY Edition mit allen Addons erscheint demnächst.

Ich hoffe ja ein wenig, dass bereits an Teil 2 gearbeitet wird und das demnächst vorgestellt wird. Gerne mit anderen Szenarien, Eis oder Dschungel wäre cool.

Blos nicht, außer man optimiert die FPS bei Niederschlag. Denke da zB an das letzte Level des Hauptspieles mit dem Schnee, da ging es schon derbe bergab und ich rede nicht von der Profipiste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh