[Sammelthread] Borderlands

Du hast völlig recht, Borderlands ist ja auch in der Uncut-Version nicht indiziert. Daher sollte es auch überhaupt keine Probleme mit einer IP-Sperre geben. Und dann sollte eigentlich auch der DLC vom englischen MP mit der US-Version funktionieren. Sehr gut! :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab seit gestern auch endlich mal Borderlands geholt und bin mit meinem Berserker jetzt auf Level 19, aber mein Problem ist, dass meine Gegner alle so Level 21-23 sind und ich deshalb ziemlich oft sterbe und gescheite Waffen hab ich auch nicht so wirklich...

Ist es eigentlich normal, dass ich nie nen Raketenwerfer oder so finde, sondern fast nur Sniper Rifles und Shotguns?

btw. wie viel macht Damage macht denn eine gute Waffe so in meinem Level, bin mir nämlich nicht sicher, ob meine Waffen akzeptabel sind, oder ob ich dringend ein paar neue brauche.

Das ist total unterschiedlich und hängt auch vom Gebiet ab. Suchst du denn alles ab, lootest jeden Gegner? Spezielle Orte/Kisten kann man bei jedem Besuch neu looten bzw nach einem geladenen Spiel. Es hilft manchmal auch die gewünschte Waffenart vor dem Kistenöffnen als primäre Waffe einzustellen. Wenn die Gegner zu hoch sind, andere Quest wählen oder eben in den saueren Apfel beißen und grinden bis man aufsteigt. Quests sollte man maximal 1 Level über dem eigenen wählen, darüber wird es schnell frustig.
Ansonsten im Coop spielen, gibt mehr Gegner und besseren Loot.

Naja, ich versuche natürlich schon alles mitzunehmen was geht, aber irgendwie find ich nichts richtig gutes, hab aber vorhin immerhin mal ne Shotgun mit 309 Dmg bekommen...

hatte auch einen zeitpunkt wo ich es sehr schwer hatte mit den gegnern. hab mich durchgebissen und dann gings wirklich ab.

wo steckste zur zeit?

musst auch gucken wieviel schaden die waffe effektiv hat. manche schiessen schneller oder haben 4xschaden. es kann aber auch an deiner skillung liegen. nachdem ich meine sirene einmal komplett anders geskillt hatte, ging sie ab wie schmidts katze.

Zur Skillung: Da hatt ich keine Ahnung, wie ich die verteilen soll, da ich sowas nicht gewohnt bin (Shooter-Spieler ;)) und hab deshalb einfach mal hier, mal da geskillt, sodass es einigermaßen ausgewogen aussah ;)

Zu den Waffen: Ach...eine Waffe kann auch 4x Schaden machen? Das wusst ich ja noch gar nicht. Ich hab bisher immer nur auf den "normalen" Schaden geachtet. Kann man bei 4x Schaden den Schaden dann einfach vervierfachen, da muss man ja immer mitrechnen!
Da wird man beim Zocken aber ganz schön gefordert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab ne smg die hat zwar *nur* 77dmg, das ganze aber x4 und dann eben die feuergeschwindigkeit und krit bonus ebenfalls x4. die rotzt so einiges weg auch wenn sie unscheinbar aussieht :P

hast du in jeden skillbaum was reingesetzt? wenn ja solltest du evtl nochmal neu skillen. geht an der New I / wiederbelebungsstation gegen etwas bares.
welche klasse spielste?

können ja auch mal ne runde spielen. mein lvl 50er hilft gerne für ein paar quests

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel einen Berserker, auf was skill ich da am besten? Und ich hab dann auh gleich noch eine Frage: Der Berserker bevorzugt ja Explosivwaffen, hab ich dann irgendeinen Vorteil, wenn ich die dann benutze?

die skillbäume sind teilweise darauf ausgelegt genau die waffen zu verstärken.

Neuer DLC in der Mache!

Basically the ninja claptrap was created by Hyperion to stop the vault hunters from taking all the guns and treasure etc, but was too clever, he saw other claptraps being ‘enslaved’ and ‘killed’ – he wanted it to stop so he started a claptrap revoloution. Now Hyperion have asked the vault hunters to help them stop the claptrap uprising and return things back to normal but the claptraps have gone about re-animating dead people and adding claptrap robot parts to them to fight in their army. Some of the people re-animated include Dr Ned. Commandant Steele and General Knoxx.

2K Games hat den neuen Download-Content für Gearbox Softwares Borderlands soeben offiziell angekündigt.

Das DLC-Paket hört auf den Namen Claptrap's New Robot Revolution, benötigt natürlich das Hauptspiel und soll im kommenden Monat erscheinen.

Ihr übernehmt darin die Rolle eines von vier Vault Huntern und helft der Hyperion Corporation dabei, einen Aufstand der Claptraps niederzuschlagen, der von einem Claptrap namens Ninja Assassin angeführt wird.

Gearbox verspricht über 20 neue Missionen, neue Feinde, Bossgegner, Loot, "Wellen von mörderischen Claptraps" und vieles mehr.

Außerdem könnt ihr euch zehn zusätzliche Skillpunkte und drei weitere Slots für euer Inventar verdienen.

Auf der Xbox 360 wird Claptrap's New Robot Revolution 800 Microsoft Punkte kosten, für PS3 und PC sind jeweils 9,99 Dollar fällig.

Quelle: Eurogamer

Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich schon auf den neuen DLC :d ich hab am wochenende gleich mal 20 stunden in co-op verbracht. einfach nur super das spiel!

Super, ich les es jetzt erst. Hab sogar noch 800 Points als Karte da, sodass ich es vom UK Marktplatz ziehen könnte. Aber erst mal abwarten, ich lesen oben "Wellen von Claptraps" - hoffentlich wird das kein Debakel wie Mad Moxxis Underdome...

Hab auc hgestern mal wieder angefangen weiter zu machen.. 2. Durchgang bin jetzt Lvl 59 :-) noch den DLC durchzocken^^

zuästzlich zum vierten DLC soll ja noch ein Level-69-Patch kommen! :drool:
Mit jenem Patch soll die allgemeine Level-Obergrenze laut Joystiq um acht Stufen auf 69 angehoben werden. Das Balancing des gesamten Spiels werde dann dementsprechend angepasst.

Herrlich! Ich spiele eigentlich seit Wochen nichts anderes mehr als Borderlands und freue mich schon tierisch auf noch mehr Futter! Mit dem neuen DLC und dem neuen Level-Cap gibt´s dann ja wieder reichlich zu tun!

Hinweis: Claptrap's New Robot Revolution wird übrigens am 28. September 2010 veröffentlicht!

cool, hört sich super an, zocke auch seit paar Tagen wieder ausgiebig

Heute werde ich endlich meinen Soldaten auf Level 61 bringen. General Knoxx habe ich jetzt auch im zweiten Spielverlauf durch, es fehlen mir nur noch ein paar Nebenmissionen. Was mich aber etwas nervt: Ich habe bisher noch keine einizige Pearlescent-Waffe gefunden. Überhaupt ist die Ausbeute in der Armory doch schon etwas enttäuschend. Naja, heute geht´s da noch mal rein, vielleicht habe ich ja dann etwas mehr Glück! Und dann wird´s langsam Zeit für die Claptrap-Revolution! :d

Das ist normal, in jedem anderen Store dürfte der DLC zu finden sein. Liegt wohl daran, dass die deutsche Version geschnitten ist.

Du hast die deutsche, geschnittene Version? Da der DLC aus UK, AT & USA uncut-Versionen sind, wird das wohl nicht funktionieren.

mhh bei mir kommt kein Blut und Köpfe platzen auch nicht, aber auf der Packung steht uncut... also gucke ich als deutsher Schnäppchenkäufer doppelt in die Röhre?

Eigentlich sollte sich der DLC im dt. Store als geschnittene Version finden. Mir ist nicht bekannt, dass dieser entfernt wurde? Falls doch, kannst du ja trotzdem mal die Version aus den anderen Stores ausprobieren.

Also wenn du die deutsche Version von Borderlands hast (zu erkennen am USK-Siegel), dann hast du leider die geschnittene Version erwischt. Die ist dann auch ausschließlich mit dem deutschen DLC kompatibel. Daher auf keinen Fall DLC von ausländischen MP laden - das wird nicht funktionieren! Da müsstest du dir schon eine ausländische Version von Borderlands holen! Wie es auf dem deutschen PS-Store mit dem DLC aussieht, kann ich nicht sagen. Auf dem deutschen Xbox-MP gibts auf jeden Fall den (geschnittenen) DLC.

Yeah!

Sehr gute Neuigkeiten. Zum Glück habe ich Borderlands noch nicht verkauft. Wird wohl demnächst dann wieder ausgepackt :)

Claptrap's New Robot Revolution - Borderlands Wiki - Walkthroughs, Weapons, Classes, Character builds, Enemies, DLC and more!

DLC ist wohl released.

* 6 New Areas to explore IGN
* New enemies, including a military force in the employ of Hyperion, and foes from the past with new Claptrap 'upgrades'.
* New NPCs
* 2 additional skill point SDUs, 1 per playthrough and 8 additional levels from upcoming standalone patch. IGN
* 6 additional Backpack SDUs, 3 per playthrough. IGN
* 20 New missions
* New Achievements and Trophies (Steam, XBL, PSN) Gamespot

später mal im PSN schauen, ob es ihn schon gibt. Hab noch das passende Guthaben und am WE gehts dann rund :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh