[Kaufberatung] Bose Acoustimass 10 IV oder teufel System 6 THX Select

das bose ein no go im auto ist werden dir sicher auch car hifi freaks sagen ^^

jain - hört sich wohl als werkslösung im audi nicht sooo schlecht an. aber carstereo hat ja auch nix mit hifi zu tun. ;)

btw: irgendwie sind wir vom thema runter. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab in meinem neuen Wagen (ein Alfa 147) jetzt auch Bose-LS (ab Werk) verbaut :d

... naja sagen wir mal so - zumindest ist die Anlage relativ laut und pegelfest, das muss erst mal reichen, von Klangqualität sollte man da nicht unbedingt sprechen :fresse2:

Fristet Klangqualität im Car-Audio-Bereich nicht eh ein Nieschendasein? :x

wobei ich BOSE im carhifibereich wesentlich höher einstufen würde als im wohnzimmerbereich.

Naja, ehr so ein b&o marken ding. Keiner der richtig wert auf ton im auto legt baut sich bose in der scene ein. Zumindes hab ich das nie gesehn als ich noch lackierer war

Zum Thema Magnat, Bose und Co.

Magnat ist wieder auf einem guten Weg. Zumindest in der Ultra-Niedrig Preisklasse um 200 € das Paar können die eine echte Alternative zu diesen Sub-Sat-Brüllern sein.

Wunder darf man natürlich nicht erwarten. Man bekommt aber den Klang, den man für das Geld verlangen kann. Mehr ist auch nicht drin. Ich für meinen Teil, als ich die Magnat Monitor Supreme 200 hier zu Hause hatte, war positiv überrascht. Für den Anfang passen die sehr gut in ein Jugendzimmer. Gerade in der Zielgruppe ist der Loudness-Wunsch doch nochmal etwas ausgeprägter und den erfüllen die MS 200 mit ihrem Kickbass sehr gut.

Canton muss man halt mögen. Wer sich die Dinger einfach mal bestellt ohne vorher Probe gehört zu haben, ist selbst dran Schuld, nicht die LS. Zumal die kleinen GLE, Chorus und Karat in jedem MM in der Gegend herum stehen. Aus meiner Erfahrung als Canton-Hörer muss ich aber sagen, dass man wenn dann zu den Topmodellen einer Serie greifen sollte. Den kleineren Modellen merkt man manchmal etwas den Kampfpreis an.

Und dieses Marken-Denken. Sorry, aber es geht um Klang und nicht um P....-Verlängerungen. Ich sage zu keiner Marke nein, solange der Klang und solange ich auf Geld achten muss, das Preis-Klang-Verhältnis stimmt. Selbst Bose würde ich nehmen, wenn die was auf den Markt schmeißen, dass mir gefällt und in den Preisrahmen passt.

Und dieses Marken-Denken. Sorry, aber es geht um Klang und nicht um P....-Verlängerungen. Ich sage zu keiner Marke nein, solange der Klang und solange ich auf Geld achten muss, das Preis-Klang-Verhältnis stimmt. Selbst Bose würde ich nehmen, wenn die was auf den Markt schmeißen, dass mir gefällt und in den Preisrahmen passt.

sehe ich genau so, ich habe lieber ein Bose System im Wagen das zwar nicht Hifi sondern gerade mal mittelmäßiger Standard ist als ein System in dem wirklich billige noname LS verbaut wurden, die nur schon beim angucken total übersteuern. Aber irgendwie kommen wir hier arg vom eigentlichen Thema ab. :fresse:

das sehe ich 100% genau so. ich habe ja selbst cambridge lautsprecher, die kennt kein mensch (außer ihr kranken freaks :fresse2:). einzige ausnahme wären dann bei mir teufel lautsprecher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh