[Projekt] Bozzi's TJ07 (Update 29.08.2010)

Wie angesprochen hatte ich die letzten zwei Wochen viel für die Uni zu tun. Doch nun hat das lernen erst einmal ein Ende und ich kann endlich an meinem PC weiterarbeiten :)

Leider muss ich noch ein paar Anschlüsse bestellen, was ich aber diese Woche erledigen werde.

Heute habe ich mich um die Verschlauchung hinter der großen Blende zwischen den Aquatubes gekümmert. Hierbei habe ich mich für den Durchsichtigen Schlauch entschieden. Sieht gut aus und man kann beim befüllen besser den Wasserstand beobachten.



Der Schlauch wird noch auf die perfekt Länge gebracht und der Schriftzug auch entfernt, ging jetzt darum welche Anschlüsse verwendet werde und ob alles passt.

Auch das Laufwerk hat seinen Platz gefunden und die Verschlauchung wird clean zu lösen sein.



Dann noch die Blende in Position gebracht und es passt alles super :)



Um die Kabel wird sich natürlich noch gekümmert, darum ging es mir heute noch nicht :d

Die Tage gehts dann weiter :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW!

Mit den Bildern hast du dich jetzt aber nochmals selbst übertroffen!
Sieht einfach hammer geil aus :banana:
 
Die beiden Aquatubes mit dem ganzen Bitspower Kram sehen so schick aus, dass du sie eigentlich durch ein faceplate Fenster in Rauchgrau zeigen müsstest!
 
WOW!

Mit den Bildern hast du dich jetzt aber nochmals selbst übertroffen!
Sieht einfach hammer geil aus :banana:

:hail:

Vielen Dank sNook :)


Danke Ninja :)

Die beiden Aquatubes mit dem ganzen Bitspower Kram sehen so schick aus, dass du sie eigentlich durch ein faceplate Fenster in Rauchgrau zeigen müsstest!

Ja, wa? :fresse:

Hab ich auch schonma überlegt, aber darüber werde ich mir dann gedanken machen wenn alles soweit steht, genau wie über die Seitenteile und das Topwindow. :)


:d Danke mezstah :)
 
Gefällt mir auch richtig gut, was für ne Cam hast du? ^^
 
Die kannst mir ja mal fürn Wochenende ausleihen, soviel Butter hab ich im mom nicht locker. :d

Ich muss mir wohl auch noch ne DSLR holen, aber dennoch deutlich günstiger. ;)
 
Mein Baby geb ich nich her :d

Du brauchst aber auch nicht so ne teure Cam für gute Bilder. Ne günstigere DSLR und ein gutes Objektiv reichen vollkommen aus, da ein gutes Objektiv das wichtigere der Komponenten ist :)
 
Wird auf ne Canon raus laufen. Aber das hat noch Zeit, erstmal mein neues Pioneer Radio einbauen. :d

Schade das dein Rechner noch nicht fetig ist, sonst wäre er definitiv auch in der Wahl für die Hall of Fame. ;)
 
Sollte ja schon längst fertig sein, aber bin froh, wenn ich ihn endlich am laufen habe, was in nächster Zeit nicht unrealistisch ist. Danach müssen noch viele Details gemacht werden und dann kommt er auch irgendwann in den Showroom ;)
 
Das sollte doch nicht das Problem sein, da die Wahl regelmäßig statt findet. Und dieses Jahr finden noch zwei statt, an den man dann Teilnehmen kann.
 
Sind wirklich sehr schön die Bilder!!
 
schön das endlich mal wieder was weiter geht :d
sieht super aus
einzig die öffnung für die ssd stört mich ein wenig,
ist jetzt nicht gerade so das man die herzeigen müsste ;) (mir gefallen sie optisch nicht so)
sonst anstandslos tip top :)

noch viel spass beim verschlauchen, ich seh das wird eng und kniffrig :fresse2:
 
Super Bilder! Die Aquatubes sehen in Kombination mit den Anschlüssen wirklich sexy aus. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. ;) ... und hoffe dass das hier nie ein Ende findet ;)
 
Das sollte doch nicht das Problem sein, da die Wahl regelmäßig statt findet. Und dieses Jahr finden noch zwei statt, an den man dann Teilnehmen kann.

Wie gesagt, wenn ich fertig bin kommt es auch in den Showroom. :)

Sind wirklich sehr schön die Bilder!!

Danke ro0ki :)

Dein Mod gefällt mir unheimlich gut - super durchdacht und durchgezogen!

Kann ich nur zurückgeben :)

schön das endlich mal wieder was weiter geht :d
sieht super aus
einzig die öffnung für die ssd stört mich ein wenig,
ist jetzt nicht gerade so das man die herzeigen müsste ;) (mir gefallen sie optisch nicht so)
sonst anstandslos tip top :)

noch viel spass beim verschlauchen, ich seh das wird eng und kniffrig :fresse2:

Danke Mik3 :)

Die SSD verschwindet am Ende eh hinterm Seitenteil :fresse:

Wird eng, aber im Momemt passt noch alles :d


Super Bilder! Die Aquatubes sehen in Kombination mit den Anschlüssen wirklich sexy aus. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. ;) ... und hoffe dass das hier nie ein Ende findet ;)

Danke Dirk. :)

Wobei ich auf ein baldiges Ende hoffe :fresse:
 
:d

Danke NewJoker :)

Gibt auch ein kleines Update. Kleine Details.

Hab die Schrauben auf dem Mainboard und den Grakas, sowie die Abstandshalter des Mainboards gegen schwarze getauscht. Auch die des Aquaero wurden gegen schwarze getauscht.

Hatte vorhin keine Zeit zum fotografieren, deswegen sind die Bilder heute nicht so der Burner :fresse:

Aquaero:

< vorher < nachher

Grakas:

< vorher < nachher

Mainboard:

< vorher < nachher

Morgen gibts noch ein paar mehr Bilder :)
 
Wirklich ein Klasse Projekt!

Aquaero sieht sehr gut aus und auch die Abstandshalter kommen gut rüber.

Die Graka könnte aber noch passende schwarze oder silberne Unterlegscheiben gebrauchen. ;)

Und die Aquatubes sehen ja mal Hammer aus! ^^
Ich hätte die Verschlauchung von Tube zu Tube wahrscheinlich anders gelöst, z.B. mit einem Rundbogen... aber sieht auch so fantastisch aus.

Weitermachen!

ps: Könntest du mir dieses Bild in größerer Auflösung geben?
Bild: fdsc_3233r5uy.jpg - abload.de
Das wäre für ein Wallpaper wirklich gut geeignet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ExoDu$ :)

Wollte auch eigentlich schwarze Unterlegscheiben kaufen, aber irgendwie konnte ich bei meiner Shoppingtour heute keine finden :( Muss ich mich morgen nochmal schlau machen.
 
:eek: wo hast du bitte schwarze abstandshalter her?? :drool:

Ich LIEBE dein Projekt mit jedem Update mehr! Dieses Projekt vereint 2 ganz besondere Dinge für mich:
1) perfektes weißes Case (ich steh auf die Farbe)
2) perfekte Abstimmung auf ein Gigabyte-Board, ohne zu viele Farben zu benutzen!

Echt der Hammer :love:

:wink: Grüße
 
:eek: wo hast du bitte schwarze abstandshalter her?? :drool:

Ich LIEBE dein Projekt mit jedem Update mehr! Dieses Projekt vereint 2 ganz besondere Dinge für mich:
1) perfektes weißes Case (ich steh auf die Farbe)
2) perfekte Abstimmung auf ein Gigabyte-Board, ohne zu viele Farben zu benutzen!

Echt der Hammer :love:

:wink: Grüße

Danke chuky :hail:

Abstandshalter sind von Conrad. Einfach mal bei denen nach Abstandsbolzen suchen.

Wieder ein kleines nettes Detail, was das Case samt Innenleben wieder ein Stück einzigartiger macht. :bigok:

Vielen Dank Sonny :wink:

Sehen fast aus wie die hier.

Jop sehen genau so aus :)
 
Wieder ein kleines Detail geändert heute :)

Diesmal habe ich die unschöne SLI-Bridge den Farben des Mods angepasst.

< vorher < nachher
 
Hi,

war mal kurz im Urlaub. :) komme zurück und sehe dann hier deine neuen
traumhaft schönen Bilder. :love::love:

Ich würd sagen einfach Perfekt das ganze. :d

Wie hast du die Brücke weiß bekommen, hast die doch nicht lackiert
Oder? hast vielleicht nur eine Folie draufgeklebt. :fresse: :confused:

M.f.G
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh