Kaum zu glauben, aber nach 8 Monaten ist heute meine Blende, welche ich damals zum pulvern geschickt habe, wieder bei mir angekommen
.
Dies ist jedoch die alte Blende bei welcher das Pulvern fehlgeschlagen war. Sieht man vielleicht nicht so genau auf den Bilder, aber die Beschichtung ist wirklich nicht gut und auch der Ausschnitt für den Aquatube sieht nicht mehr so Rund aus...
Aber das ist nicht weiter schlimm, weil ich morgen direkt die neue Blende anfertigen werde und dann auch noch diese Woche zum pulvern bringen kann. Bei der neuen entfällt der Ausschnitt für das Temp-Display und ein zweiter Aquatube wird befestigt, mehr seht ihr dann die Tage. Diesmal auch mit zwei schönen Aquatube Ausschnitten, weil diese gelasert werden. Die anderen Löcher und Ausschnitte werde ich dann selber machen. Alles schon geplant
Trotzdem konnte ich es nicht lassen und habe die alte Blende nochmal eingesetzt um schonmal erahnen zu können, wie es später aussieht. Auch die Schlauchführung habe ich etwas geändert um etwas mehr Schwung rein zu bringen. Und dabei ging es mir nicht um die BTP-Winkel, sondern die Bahnen des Sleeves in der des Schlauchs fortzuführen, um alles etwas organischer wirken zu lassen. Da die Position der unteren Durchführung sich ändert und somit auch die Schlauchführung habe ich dort zunächst keinen Schlauch angebracht. Natürlich ist das jetzt noch nicht Final und wird alles noch genau ausgelegt.
Bin aber froh das sich endlich was bewegt und ich bald meinen PC fertigstellen kann. Leider stehen jetzt erst einmal wichtige AP's an weswegen ich mich zunächst stärker auf die Uni konzentrieren muss. Danach gehts aber wieder Rund und es wird gemoddet
Grüße
Bozzi