[Projekt] Bozzi's TJ07 (Update 29.08.2010)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

war mal kurz im Urlaub. :) komme zurück und sehe dann hier deine neuen
traumhaft schönen Bilder. :love::love:

Ich würd sagen einfach Perfekt das ganze. :d

Wie hast du die Brücke weiß bekommen, hast die doch nicht lackiert
Oder? hast vielleicht nur eine Folie draufgeklebt. :fresse: :confused:

M.f.G

Vielen Dank und Herzlich Willkommen zurück ;)

Wie du richtig erkannt hast habe ich sie nicht lackiert. Hab glaube ich eine Stunde daran gearbeitet sie mit weißen Isolierband so zu bekleben, dass man keine Übergänge mehr erkennt und die Struktur der Bridge erhalten bleibt :fresse:

Wunderbares Detail Amir !

Danke Manuel :)

Danke. :)

Hast du wirklich sehr sauber gelöst und man sieht kein bisschen, das es
weißes Isolierband ist. :bigok:

Gruß

Willst du mir jetzt wirklich sagen, dass dies ne Folie is?

Is doch angemalt?!? Hätte gewettet.. Man sieht doch da noch die Farbstruktur, so feine Körner und es ist nicht mehr glatt..

Und die Pins..

Danke. :)

Hast du wirklich sehr sauber gelöst und man sieht kein bisschen, das es
weißes Isolierband ist. :bigok:

Gruß

Willst du mir jetzt wirklich sagen, dass dies ne Folie is?

Is doch angemalt?!? Hätte gewettet.. Man sieht doch da noch die Farbstruktur, so feine Körner und es ist nicht mehr glatt..

Und die Pins..

Ne im Ernst :d

Hat aber auch lange genug gedauert und musste schön alle blasen rausdrücken, damit man die Struktur wieder erkennt.

Sehe ich jetzt erst, auch eine geile Idee....lackieren...;=)

....ich bin mehr der Bridge-Sleever....

....;)

aber lackieren ist auch geil...da hätte ich aber schiss wegen den Kontakten.. ;)

Sehe ich jetzt erst, auch eine geile Idee....lackieren...;=)

....ich bin mehr der Bridge-Sleever....

aber lackieren ist auch geil...da hätte ich aber schiss wegen den Kontakten.. ;)

Ist ja nicht lackiert ;)

Sleeven hab ich auch erst überlegt, aber der weiße Sata Sleeve, sowie Shrink passt nicht gut über die Bridge.

Also ich finds Hammer, gesleevet oder isoliert oder lackiert KA :d

Danke Ninja :d

Noch ein kleines Update :)

Gestern habe ich meine Crimpsachen bekommen und mir direkt mal ein Sata Stromkabel gebastelt. Weiß für den Teil des Kabels, welcher im oberen Bereich des TJ liegt und Schwarz für den unteren.

Versorgt werden damit die SSD und das DVD-Laufwerk, deswegen nur zwei Anschlüsse. Andere Festplatten werden extern über eSata laufen.

Dazu dann noch die zwei passenden Sata Kabel gesleevt.

Irgendwann habe ich mir mal das MB-Tray angeguckt und mir ist etwas aufgefallen. Da hat doch glatt jemand nach dem Pulvern zwei Nieten vergessen. Der Fehler wurde dann von mir behoben :d

<vorher <nachher

Als nächsten werden die anderen Kabel gemacht. :wink:

Das sind echt hübsche Details die Du da fabriziert hast. Weiter so !

Schicke details Bozzi :bigok: wenn bist du fertig?

:wink:

Muss jetzt ersma alle Kabel verlegen, dann die restlichen Wakü-Teiel bestellen, was ich eigentlich gestern schon machen wollte :fresse: und zusammenbauen. Danach sollte der PC endlich laufen und dann gehts ans Seitenwindow, Topwindow und solche Sachen.

Einfach nur der Hammer - alles so klar und rein! Hab ich Dir schon gesagt, daß mir extrem gefällt, was Du da fabrizierst? :d

Einfach nur der Hammer - alles so klar und rein! Hab ich Dir schon gesagt, daß mir extrem gefällt, was Du da fabrizierst? :d

Der ist ja auch noch jungfräulich, wurde noch nicht in Betrieb genommen :fresse:

H A M M E R Hammer Yeah :fresse2:

Und ein neues kleines Update.

Hab den Anschluss der Pumpe neu gesleevt. Steht wie ne eins der Bursche :fresse:

Morgen kommen dann die Lüfter und DFM Kabel und dann gehts ans NT. Sollte dann spätestens morgen Abend auch mal die Bestellung der letzten Wakü-Teile aufgeben, damit auch diese bis Ende nächster Woche fertig habe.

Und es gibt wieder etwas neues.

Heute habe ich das Kabel des DFM, sowie zwei von vier PCI-E Kabeln gesleevt, welche vom NT zu den Verlängerungen führen.

Hab ich dir schon gesagt, dass ich auf deine Cam neidisch bin. :fresse:
Klasse Bilder!

Klar, aber ich bekomm von 20 Bildern vllt eines hin, das evtl. ähnliche Qualität aufweisst.
Ohne DSLR geht eben nichts mehr. :d

Heute sind dann endlich die letzten Wakü Teile gekommen :d

Zunächst habe ich mir einen neuen Rad und eine passende Halterung zugelegt.

Dazu kamen dann die letzten Anschlüsse, welche mir noch gefehlt haben.

Dann habe ich mal alle Anschlüsse genommen, welche in dem System verbaut werden und ein kleines Gruppenfoto gemacht :fresse:

Ganz schön viel...

Außerdem habe ich noch ein paar Kabel gesleevt. Zum einen zwei Y-Kabel für die Lüfter am Radi und zum anderen ein Verlängerungskabel für meine Laing.

Im moment bin ich wieder alles am zusammenbauen. Hier noch zwei kleine Impressionen. Morgen gehts dann weiter.

Hier kommt dann mal das nächste Update ;)

Heute ging es um die Verschlauchung und die Beleuchtung der Aquatube.

Bei der Verschlauchung wurden die Tüllen getauscht. Für die Beleuchtung habe ich 8 weiße LED's verlötet und dann deren Kabel gesleevt.

So sieht es im Case momentan aus.

Zum Schluss habe ich noch kurz die LED's getestet.

Hab noch etwas mehr gemacht, aber noch keine Bilder davon. Die folgen dann morgen. :wink:

sehr geile spätschicht fotos :)

gibts gesamtansicht mit beleuchteten tube's ? :d

Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr schick :)

sieht man die beleuchtung denn noch, wenn du da blaues wasser drin hast ?
habe bei meier das problem, dass das blaue wasser einfach in der menge, fast schwarz wirkt und man dacher kauf was davon sieht.

Wieder extrem gute Fotos von einem extrem guten Mod!! :hail:
Sag mal, wirst Du durch diese Verschlauchung einen gleichen Wasserstand in beiden Tubes erreichen? Ich bin nämlich auch grad am Überlegen wegen solch einer Lösung. Und es wäre blöd, wenn einer immer "vollläuft" und der andere wird leer. Haste das schonmal getestet? :wink:

einfach Hammer Amir ! Toll gemacht !

Kommt der Silverstone-Schriftzug noch ab? :)

Jep, kommt noch ab ;)

sehr sehr schick :)

sieht man die beleuchtung denn noch, wenn du da blaues wasser drin hast ?
habe bei meier das problem, dass das blaue wasser einfach in der menge, fast schwarz wirkt und man dacher kauf was davon sieht.

Ich hoffe mal, dass man was sieht :fresse: Noch nicht getestet.

Wieder extrem gute Fotos von einem extrem guten Mod!! :hail:
Sag mal, wirst Du durch diese Verschlauchung einen gleichen Wasserstand in beiden Tubes erreichen? Ich bin nämlich auch grad am Überlegen wegen solch einer Lösung. Und es wäre blöd, wenn einer immer "vollläuft" und der andere wird leer. Haste das schonmal getestet? :wink:

Danke Sonny :)

Das habe ich mich am Anfang auch gefragt. Habs aber auch noch nicht getestet. Könnte sein, dass der erste etwas mehr Inhalt hat als der Zweite, aber wenn kann man das sicherlich durch die allgemeine Wassermenge im System etwas regulieren. Muss ich dann mal gucken wenn ich die ersten Testläufe mache.

Hier noch Bilder von dem was ich ebenfalls gestern Abend noch gemacht habe.

Hab mir ne 4Pin Stromversorgung gebastelt. Insgesamt drei Anschlüsse für Aquaero, LED's und einen als Reserve. Dann gesleevt und verbaut.

Den zweiten hab ich jetzt erstmal so befestigt, der kommt dann an den LED Versorger, welcher noch in der Mache ist :d

Außerdem habe ich noch die Verschlauchung im unteren Teil fertiggestellt. Hat echt viele Nerven gekostet, bis ich dann wusste, wie ich es mache soll. Nach dem DFM gibt es eine Abzweigung welche zum Kugelhahn geht.

Heute ist Sonntag, also Ruhe ich mich erstmal aus :fresse:

Mehr gibts dann im Laufe der nächsten Tage :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh