[Projekt] Bozzi's TJ07 (Update 29.08.2010)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss auch mal wieder den daumen hochreissen - einfach nur geil......

Bozzi´s Case wird ultrageil, wenns mal fertig wird :fresse2:

:bigok:

Hammmmerrr......sowas finde ich ja mal richtig geil...solche Unikate....sehr geile Idee....:fresse2::fresse2:

Mann, bin echt auf dein Showroom gespannt...^^

Ich auch :fresse:

Echt geile Idee Amir, mal sehen wieviel es nachmachen :d

Wenn es gut ankommt freut mich das :)

ich muss auch mal wieder den daumen hochreissen - einfach nur geil......

Danke wizzard :wink:

Wollte mich auch nochmal für alle Comments und Feedback bedanken. Freue mich jedesmal eure Antworten zu lesen :hail:

Ahhh nicht noch so ein ''Vieh'' :d
Nein Spaß bei Seite ;) Sieht richtig geil aus, das weiße. Sieht man auch nicht alle Tage.
Viel Spaß weiterhin. Hast ein ABO mehr :)

:)

Ahhh nicht noch so ein ''Vieh'' :d
Nein Spaß bei Seite ;) Sieht richtig geil aus, das weiße. Sieht man auch nicht alle Tage.
Viel Spaß weiterhin. Hast ein ABO mehr :)

Danke doppelhase :)

Leider gibt es den nächsten Rückschlag...

SSD ist Tod :motz:

Und ich habe keine Ahnung warum. Wird weder vom PC, dem Laptop, dem Mac oder dem alten Office Rechner im Schrank, erkannt... Egal ob Sata, eSata oder USB, keine Reaktion... Auch im Bios nix zu sehen.

Dafür bootet der Rechner von CD, sowie USB-Stick :)

Werde dann morgen ne normale Platte kaufen System ausrollen und wenn die SSD dann hoffentlich ausgetauscht wird überspielen.

Achja Pumpe läuft, aber nicht über den Aquaero...:confused: Hab sie jetzt am MB, da geht sie. Wasserkühlung läuft auch super. Mal gucken was ich wegen dem Aquaero mache. Erstmal will ich das System zum laufen kriegen.

Das mit der SSD war jetzt gut frustrierend... hatte auch keinen Bock mehr Bilder zu machen. Wenn es morgen besser aussieht werde ich bestimmt welche machen. Dann darf ich wieder anfangen für die nächsten Prüfungen zu lernen... aber vorher muss der Rechner laufen :fresse:

man o man wie bei mir Amir :( sag bitte nicht SMART Fehler !

€: genau danach null Funktion und alle Daten waren weg.

Sie wurde ja nichtmal im Bios erkannt. Garnix. Einfach Tod. Ohne Fehlermeldung oder Lebenszeichen...nix.

tolle Intel, jetzt hab ich ne OCZ schau ma mal wie lange die hält :fresse:

€: vermiss schon Bilder, bin ein großer FAN

Bin mal gespannt wann Intel mir ne neue schickt :fresse:

Dafür hab ich mir heute ne andere HDD gekauft, damit ich das System installieren konnte und es hat alles funktioniert :banana:

Und weil Faiz so gerne Bilder guckt hab ich mal schnell nen Bild des jetzigen Standes gemacht ;)

Jetzt muss ich alles fertig konfigurieren, was auch noch ein paar Stunden dauert und dann werde ich erstmal schön aufräumen.

Aber ich bin froh, dass der Rechner endlich läuft und bis jetzt keine weiteren Probleme aufgetaucht sind :)

will aber durchsichtigen Tygon noch sehen ;)

€: meine wurde nicht mehr ausgetauscht sondern ausbezahlt :d

Traumhaft Bozzi :bigok:

Das wasser has ein aquamarin farbe wie die sleeve :)
Einzigste was ich nicht so schick finde: das gigabyte logo auf mainboard
weiter so!!!

Sieht schon echt geil aus....besonders die Fillport Funktion des dezenten Trichters...*fg....

:d Danke ;)

super Case du Icon junky :d

:fresse:

Traumhaft Bozzi :bigok:

Das wasser has ein aquamarin farbe wie die sleeve :)
Einzigste was ich nicht so schick finde: das gigabyte logo auf mainboard
weiter so!!!

Wo du es ansprichst. Mal gucken, vielleicht gibbet da noch ne andere Lösung ;)

Jetzt erstmal ein paar Bilder vom laufenden System.

Ich lasse mal die Bilder sprechen :d

Die anderen Bereiche zeig ich euch, wenn dort alles ordentlich ist :fresse2:

Wenn ich mir ein paar Dinge wünschen dürfte, dann wären das:

- Schrauben etc. von Silber in Schwarz oder Weiß
- Die gelben Dinger der GraKa's weg
- Die Aufkleber ab [RAM und weitere]

und dein Sys auf MDPC sehen. Ich bin mittlerweile sehr kritisch was das angeht und ich sage das nicht bei jedem System. Auch viele der MDPC's finde ich nicht so gut wie deines, damit meine ich auch aktuelle. Ich mag ein wenig übertreiben, aber von Anfang an sah das klasse aus und wenn du noch die kleinen Mängel hast, bist du aufjedenfall on top bei den KTRPC's [Kai's Top Rated PC's] :fresse:

Große verbeugung :wink:

Hey Bozzi

Big Big Big Respekt. Das Hehäuse ist ein Traum. Daumen Hoch.
Ehrlich gesagt mir fehlen die Worte. Genialle Arbeit

Gruss

Mike

Wenn ich mir ein paar Dinge wünschen dürfte, dann wären das:

- Schrauben etc. von Silber in Schwarz oder Weiß
- Die gelben Dinger der GraKa's weg
- Die Aufkleber ab [RAM und weitere]

und dein Sys auf MDPC sehen. Ich bin mittlerweile sehr kritisch was das angeht und ich sage das nicht bei jedem System. Auch viele der MDPC's finde ich nicht so gut wie deines, damit meine ich auch aktuelle. Ich mag ein wenig übertreiben, aber von Anfang an sah das klasse aus und wenn du noch die kleinen Mängel hast, bist du aufjedenfall on top bei den KTRPC's [Kai's Top Rated PC's] :fresse:

Große verbeugung :wink:

Bin ich ein Flaschengeist? :d Ne, Scherz. Gerne darfst du dir Sachen wünschen.

System ist ja auch noch nicht fertig.

Aufkleber kommen jedenfalls weg, das ist klar. Meinst die Schrauben von den Tubes, wa? Hab ich auch überlegt, aber die passen irgendwie gut zu dem Silber, was in den Anschlüssen und den Kühlern zu finden ist, muss ich ma testen. Die Status-LEDs von den Grakas werde ich auch noch tauschen oder entfernen, sowie die kleine grüne LED unten am MB. :)

Aber für KTRPC wirds bestimmt nie reichen :shake:

Hey Bozzi

Big Big Big Respekt. Das Hehäuse ist ein Traum. Daumen Hoch.
Ehrlich gesagt mir fehlen die Worte. Genialle Arbeit

Gruss

Mike

Danke für das Kompliment Mike :)

Ein UD7 mit Tripple Channel würde sich in deinem Case auch sehr wohl fühlen. :fresse:

Naja auf den Link den ich dir zu meinem Case geschickt habe, ist ein UD7 verbaut.

Farblich würde es total genial dazu passen aber auch so ist der Case 1a

Gruss
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh