[Projekt] Bozzi's TJ07 (Update 29.08.2010)

Sehr geiler Mod! Da freut man sich doch auf die Fertigstellung. Auch mal was anderes als die ganzen Murder TJ07 und doch gleich auf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super geil !

auch wenn sichs vll. blöd anhört aber ich stand schon in der arbeit und wollt mir schon so ne schräge abdeckung biegen :)

habs dan aber da ich meine hdds in himuro silencer einbau doch nicht gemacht, wegen der frischluft.

die schrift sieht sehr gut aus, wird bestimmt ein sehr schöner modd.

abo :d

Danke euch beiden :)

Ja das mit der Schräge ist auch so ne Sache. Wollte eigentlich nen Silentstar einbauen nur ist der einfach zu lang. Mal gucken wie ich die HDD gekühlt kriege. Vielleicht öffne ich die Midplate hinter der Verblendung oder setze sie nach unten mal gucken. :)

kann ja auch stehend eingebaut werden ;)

DU meinst den Silentstar? Wäre auch ne Idee mal gucken ob das passt :)

jap hab das schon des öffteren gesehn

So das Netzteil ist jetzt auch angekommen. Direkt mal ein paar Bilder gemacht :) Sieht super schön die Oberfläche :love: Jetzt muss ich nur langsam mal den Sleeve bestellen. Wär ich doch nicht so knapp bei Kasse :fresse:

kommt oben wieder das gitter rein oder hast du dort was anderes geplannt? Ich frage wegen der schräge die man bei einem Fenster sehen würde

Eigentlich wollte ich ein Plexiglas mit Gravur anbringen. Wenn es dazu kommt werde ich mir dafür auch was einfallen lassen. Sieht jetzt ein bisschen extrem aus, da es schräg fotografiert wurde. :)

JA! :d Endlich sind die Sachen vom vernickeln und verchromen wiedergekommen. Ist richtig geil geworden das Ergebnis. Jetzt muss ich gleich noch was Wärmeleitpaste kaufen, dann kann ich endlich anfangen mal die Hardware zusammen zu bauen :) Muss mich mal ranhalten, das Studium geht nächste Woche los :fresse:

Zusammengebaut sieht der GraKa Kühler echt lecker aus auf der Schwarzen Karte.
Schade das bei mir ja kein Schwarzchrom geht. Somit hättest du auch einen geilen Kontrast mit den Inlays machen können.

Ja stimmt, aber ich finde das Chrom eigentlich auch ganz schön so, passt auch gut zum bald weißen Innenleben des Gehäuses. Ergänzt gut die Farben auf dem Mainboard. Bin mal gespannt wie es wird. Werde im laufe der Tage die Teile soweit vorbereiten, dass sie zum pulvern können, sprich letzte Bohrungen machen und überlegen was wohin kommt :fresse: Danke nochmal für deine SB, hat sich echt gelohnt :wink:

Danke Jungs :) :wink:
Gibt auch noch ne kleine Neuigkeit. Sleeve wurde bestellt. Weiß und Blau.

Hab mal die Wasserkühler montiert. Ist nur provisorisch um zu gucken wie es wirkt :) Anschlüsse werden noch ausgetauscht. Ich finde die schwarzen Teile (PCB, Kühler und der Aufsatz an dm GPU-Kühler) passen gut ins Bild und ergänzen sich gut :)

Heute ist dann auch der Sleeve angekommen. Dazu gabs noch ein Stückchen Grand Bleu. Wie findet ihr würden sich 2-3 Adern im System machen?
Auch der Schlauch und Tüllen sind da:) Nun Frage ich mich, 1. welche Tüllen ich nehmen soll und 2. ob ich den weißen oder den klaren Schlauch nehme. Wasser wäre dann auch blau. Glaubt ihr das wäre zuviel an blauer Farbe?
Danke für eure Meinungen :wink:

klarer schlauch mit blauem wasser würde das dann aber selber mischen also das das wasser dann nur leicht blau wirkt und nicht so stark

Jo hab noch ne schöne G48er Mischung von meinem alten Rechner hier. Mal gucken für was ich mich entscheide. Eigentlich finde ich beides gut :fresse:

Gibt auch schon was neues :) ATX Verlängerung und zwei SATA Kabel gesleevt. Jetzt muss ich langsam mal nen Ausschnitt ins Tray schneiden, damit ich die Kabel gut verlegen kann. Habe gemerkt, dass die Verlängerung etwas kurz ist, aber das wird schon irgendwie klappen ;) Achja, vielen dank an Conrad, dass die Kabel auf der einen Seite länger sind als auf der andere -.-, deswegen auch die Rundung der unteren Kabel, was zum Glück nicht schlecht aussieht.

Super gemacht, ich mag den Shrink zwar was kürzer, aber sieht Top uas! Und die Farben:love:, wenn das soweiter geht, behalte ich mein TJ07 und werde es wirklich in Schlumpfenblau/weiß lackieren! Du inspirierst mich immer mehr!:d

Aber echt schöne arbeiten!!!

Danke Sixtees :)

Mach das doch mal :d Wie gesagt wäre das bestimmt Hammer ;)

Hatte beim letzten mal den Shrink zu kurz, deswegen hab ich jetzt aus Sicherheit mal die 15mm Variante gewählt.

Ja 15mm ist auch richtig!;) Nur weiter auf den Pin! Aber egal, sieht schön gleichmäßig aus!

Wann steht denn die Farbe bei dir an, sonst musst du doch nachher alles wieder demontieren, gerade wenn du es befüllt hast?!

sieht auf jeden sehr geil aus ;)

dazu passend das case in weiß und blau *sabber*

das hab ich sixtees ja auch vorgeschlagen das case weiß/blau zu pulvern :lol:

@ Sixtees:
Also Farbe kommt ins Spiel, wenn ich alle Teile beisammen habe, die gepulvert werden sollen. Bin grad noch an einem Blech, welches ich im unteren Teil befestigen werde, um alle Kabel die vom Netzteil ausgehen verschwinden zu lassen ;) Dann muss ich noch die Ausschnitte ins Mainboard Tray schneiden. Ich glaub dann gehts ab zum pulvern. Uni hat halt grad angefangen, da ist nicht mehr viel Zeit :d Aber im laufe der nächsten Woche sollte ich alle Teile soweit fertig haben :)

@Custom-Styler:
Danke :) Hat mir Sixtees auch schon vorgeschlagen, nur passt ein blaues Case irgendwie nicht so ganz in die Umgebung des Rechners :d

Kann ja gleich mal en Bild von dem NT-Blech machen, so wie ich mir das vorstelle :fresse:

Edit:

So ungefähr :fresse: Wenn ihr versteht was ich meine ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die PCI-E Verlängerungen sind gestern angekommen:)

Hab mich natürlich direkt dran gemacht. Leider konnte ich gestern keine Fotos mehr machen, aber heute gibts dafür umso mehr ;)

Was haltet ihr von der Position der Kabel? Finde eigentlich, dass es ganz gut passt, vom Gesamtbild her ;)

Als nächstes werde ich mich dann daran machen das MB-Tray zu löchern um die Kabelführung möglich zu machen, dann die restlichen Alu-Bleche, wie z.B. für das NT, besorgen und alle Teile zum pulvern vorbereiten.

Danke Nils :)

Hätte ich bloß mehr Zeit für das Projekt :d Muss auch mal anfangen die LEDs zu löten -.- ... Aber langsam kommt alles zusammen.

Jep, Entscheidung dürfte auch soweit gefallen sein :) Weiß Innen, unten bleibt es schwarz, außen natürlich auch. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh