[Projekt] Bozzi's TJ07 (Update 29.08.2010)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sauberes Projekt...
und sauber gesleevt. Aber irgentwie erinnert mich diese Farbkombi ans Oktoberfest. Ich weiss auch nicht wieso. Und das obwohl ich in Norddeutschland wohne. :d

Vielen Dank an euch beide :)

Ans Okoberfest wollte ich eigentlich nicht erinnern :fresse: Komme auch aus einer ganz anderen Ecke ;)

Da ich heute Vormittag Zeit habe, werde ich gleich mal die Blende fürs NT zusammenschustern :d Dann werde ich noch die Löcher in meiner Verblendung vergrößern, damit zwei Bitspower Einlässe darin Platz finden (Danke dafür an Scor12 :)). Ansonsten mal gucken was in der Kürze der Zeit noch machen kann.
Bilder gibt's dann heute Abend :wink:

Gruß

Bozzi

Ja ist alles sehr stimmig, gefällt mir immer noch sehr gut! Ein gutes Farbkonzept ist halt wichtig!

weiter So!

Danke nochmal an euch :)

Hab euch ja ein paar Bilder versprochen, zu dem was ich gemacht habe :rolleyes: Leider hab ich die Blende fürs NT im Atelier vergessen :fresse: Aber hab trotzdem was für euch ;)
Zum einen die neuen Durchläufe für die Verblendung, wie oben schon erwähnt. Dann noch das Alu-Blech, welches unter den "BOZZI" Schriftzug kommt (Ihr könnt den "vorher", "nachher" Effekt auf den Bildern sehn). Und zu guter letzt habe ich auch noch ein T Alu-Profil gekauft, um den Radi am Boden zu befestigen (wird noch schwarz gepulvert ;))

:hail:Also mit der Aluplatte unter dem Schriftzug wird der gleich richtig Edel .. TOP

Finde auch das es besser aussieht als vorher. Ich hoffe das ich morgen noch ein bisschen weiterkomme. Muss noch ein paar Details an der NT Blende fertig machen, dann gibt's auch die ersten Bilder davon ;)

danke brain :)

Würde mich auch über neue Bilder freuen :fresse: Da ich heute den ganzen Tag vergeblich auf UPS mit meinem neun Notebook warten durfte (Termin:27.10.2009), konnte ich leider nicht von zuhause ins Atelier um weiter zu arbeiten. Dann kriege ich um 17:10 nen Anruf: "Tut uns Leid Liefertermin hat sich geändert, ist jetzt der 02.11.2009" --..--

Naja was soll man sagen:motz::motz:

Leider werde ich morgen auch nix machen können:(

Erst am Donnerstag könnt ihr wieder mit neuem rechnen. Sry Jungs.

Wollte euch nur auf dem laufenden halten :wink:

Klasse Arbeit Bozzi :)
Freue mich schon auf das Finale Ergebnis.

Danke Scor :wink:

So, endlich hab ich geschafft mal wieder was zu machen.

Als erstes habe ich die Löcher in der Verblendung vergrößert, um die neuen Bitspower Einlässe einzusetzen. Sieht jetzt viel besser aus finde ich :)

Hab dann einfach mal geguckt wie es bis jetzt so aussieht. Der Schlauch soll nur eine Idee geben, wie es später aussehen soll, wobei ich vll ne 45er unter die Karte klemme, damit das besser aussieht, mal gucken, aber das steht im Moment eh noch nicht zur Debatte :fresse:

Dann habe ich ein bisschen an der Blende weitergemacht. Liegt jetzt noch schräg im Gehäuse, da ich am Strich der über den oberen Teil verläuft, entweder noch kante oder schneide, muss ich noch überlegen, auch weil ich noch gucken muss, wie ich die Blende befestige. Aber ansonsten passt sie unten schon perfekt :)

Vielleicht komme ich morgen Mittag dazu etwas weiterzumachen.

Tut mir Leid konnte erst Fotos machen, als es schon dunkel war :( Kack Lichtverhältnisse...

hi bozzi, hab mir den gleichen Gpu Kühler von Jolo bestellt:wink:

Jolonickeledition:d

werde entweder den oder den ekwb plexi nehmen ( alle beide vernickelt )

gruss Copa

Viel spass beim weiter basteln !

Jolo? :d

Hab ihn bei Stonericos SB vernickeln und verchromen lassen :)

Aber nickel ist eh am besten ;) Sieht halt am geilsten aus :fresse:

Danke Copa :wink:

AC Shop lässt grüssen :d

mein heatkiller, mips bodenplatte und gpu kühler ist dann genickelt !

als ich meine cpu kühler das erste mal gesehen habe, dachte ich es ist trifft mich der Schlag als er mich angeglänzt hat :fresse:

Hmm lecker nickel :fresse:

Ging mir nicht anders. Ist ein richtiger flash, wenn man die Teile das erste mal in der Hand hat. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind :d

Hmm lecker nickel :fresse:

Ging mir nicht anders. Ist ein richtiger flash, wenn man die Teile das erste mal in der Hand hat. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind :d

Dachte an Goldfinger pur :love:

schaut total edel aus !

leider muss ich ja noch warten auf mein Case:(

Das warten auf Sachen ist immer das schlimmste :(

Aber wenn es dann da ist :love: Bin auch mal gespannt auf dein mM

ich erst. wird der erste mM im Standard ATX Format. darauf bin ich stolz

keine Bange werde mich und benny so bemühen das es einer der schönsten hier wird :d

ist jetzt keine Angabe:fresse:

Ich habe auch gelacht wie ein kleines Kind als ich den Nickel heatkiller in Händen hielt;)

ist schon der Wahnsinn!!!

Was sagte meine Frau, " toll und der glänzt, was hat man jetzt davon?":fresse: Suuuper!

Ach Bozzi, wer Beschichtet eigendlich dein Case, jemend der Ahung hat oder lässt es sonst wo machen;):shot:

Zuletzt bearbeitet:
@sixtees antworte mir gefälligst :shot:

meine frau denkt schon lange das ich nen batscher habe :d

Bei solchen Themen hab ich eh immer das Gefühl, es geht bei ihr rein, füttert den Ich-nicke-jetzt-ohne-zu-wissen-warum-Mechanismus und kommt wieder raus :d :fresse:

Ja werde es bei Sleeve-World machen lassen, falls du die kennst ;):shot:

Ne kenne ich nicht, habe aber nur gutes von denen gehört!:banana:

Copa

gaaaaanz ruhig, einer nach dem anderen;)! Dein Kabel ist angekommen, sonst aber nichts:d

Welches Kabel, du hattest mir doch einen Taster geschickt?! *duckundweg*:d

so und jetzt wieder BTT;)

:fresse:

Naja damit die Leute auch sehen, worum es hier eigentlich geht gibt es noch ein Bild :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh