[Projekt] Bozzi's TJ07 (Update 29.08.2010)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Bozzi :wink:

kommt richtig gut das ganze :)
Wenn die Pulverbeschichtung fertig ist siehts bestimmt Bombe aus ;)
Welche Lüfter kommen ins Heck?

Alles was im Startpost steht :fresse:

Ne, also was jetzt aufjedenfall noch gemacht werden muss vor dem pulvern ist die Blende fürs NT fertig machen und die Radihalterung. Danach kommt halt der ganze Kleinkram, wie LEDs löten und Kabel verlegen, die Verschlauchung machen, im unteren teil die Pumpe befestigen und solche Sachen halt... :wink:

€: Lüfter habe ich ersmal an NB Blacksilent gedacht, mal gucken wie das wird mit dem weiß, ansonsten lackiere ich den Rahmen der NB weiß oder nehme andere

Zuletzt bearbeitet:
hey score, spam hier nicht rein ok :fresse:

gefällt mir auch sehr gut seine umsetzung :d

Ist ganz OK, kommt aber erst richtig gut, wenn eine gut gemachte Beschichtung drauf ist;)

Sorry ich konnte nicht anders, ich bin jetzt leise!!!:d

wenns gepulvert ist schaut richtig mega aus:love: da kommt das innere erst zur Geltung :d

So Bozzis Gehäuse ist gerettet, es wird ein gutes Ende geben!:d

wenns von Dir kommt bestimmt :wink:

Super Sache Bozzi bestimmt ! sixtees bekommt meins nicht in die Hände :fresse:

Danke martensch :)

Gibt wieder was neues :d

Habs doch geschafft ein bissl weiter zu machen und konnte die NT-Blende zu Ende bringen.
Das komplette Kanten hat sich als sehr schwer herausgestellt, weswegen ich zunächst das Alu gedremelt und dann den Rest von Hand gebogen habe. Das offene Stück werde ich noch mit einem Stück schwarzem Plexi verkleiden oder ein Beleuchtungseffekt einbauen, mal gucken was mir da einfällt :fresse:
Jetzt ist aufjedenfall genug Platz unten um die Wakü-Teile schön zu platzieren ohne das die Kabel vom NT stören :)

Dann habe ich noch aus zwei T-Profilen eine Halterung für den Radi gebaut. Bin bei einem Loch etwas abgerutscht, aber da eh die Lüfter davor kommen ist das nicht so tragisch.

Hab auch schon angefangen am MB-Tray zwei Ausschnitte zur Kabelführung zu schneiden, bin aber nicht fertig geworden, deswegen auch noch keine Bilder davon ;). Schätze mal das ich morgen den Rest davon packe:)

Natürlich dürfen die Bilder dazu nicht fehlen. Wieder kein tolles Licht :(, aber sind eh nur "Bastel-Bilder" ;)

So, den MB-Tray habe ich jetzt auch soweit fertig :) Zwei Ausschnitte zum verkabeln geschnitten und nur eine Trennscheibe verloren :d

Hab auch noch ein paar Bilder davon ;)

:d:d wo du es sagst -.- Ich wusste ich habe was vergessen...

Muss ich morgen nochma ran ;)

Man Bozzi, mach voran, will die Teile endlich haben!:d

Loch vergessen, tzzz!!;)

Hat doch was länger gedauert :fresse: Aber dafür hab ich auch zwei Löcher gemacht ;)

Von 13.00 bis 01.00Uhr! Geht doch Bozzi;)

Aber schaut doch gut aus, und darauf kommts an, oder!?

:d Danke ihr beiden :)

Ich glaube die Teile dürften fürs pulvern bereit sein ;)

Wirklich ne spitzen Arbeit die du hier zeigst :)

Zuletzt bearbeitet:
hey das sieht ja sehr gut aus was du da machst hat was elegantes :) weiter so bin mal gespannt wenn fertig ist wie es dan so aussieht.

Gruss Joker X

@ n1One:

@ Joker X:
Danke Joker, bin auch auf dein Finish gespannt :)

Wie gesagt heute werde ich mal alles auseinander nehmen und fürs pulvern sortieren. Hoffe ich vergesse nix :fresse: Wenn dann alles fertig und bereit ist gehts morgen raus :)

Heute Abend gibts noch ein paar Bilder von den Teilen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh