Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, also was jetzt aufjedenfall noch gemacht werden muss vor dem pulvern ist die Blende fürs NT fertig machen und die Radihalterung. Danach kommt halt der ganze Kleinkram, wie LEDs löten und Kabel verlegen, die Verschlauchung machen, im unteren teil die Pumpe befestigen und solche Sachen halt...
€: Lüfter habe ich ersmal an NB Blacksilent gedacht, mal gucken wie das wird mit dem weiß, ansonsten lackiere ich den Rahmen der NB weiß oder nehme andere
Habs doch geschafft ein bissl weiter zu machen und konnte die NT-Blende zu Ende bringen.
Das komplette Kanten hat sich als sehr schwer herausgestellt, weswegen ich zunächst das Alu gedremelt und dann den Rest von Hand gebogen habe. Das offene Stück werde ich noch mit einem Stück schwarzem Plexi verkleiden oder ein Beleuchtungseffekt einbauen, mal gucken was mir da einfällt
Jetzt ist aufjedenfall genug Platz unten um die Wakü-Teile schön zu platzieren ohne das die Kabel vom NT stören
Dann habe ich noch aus zwei T-Profilen eine Halterung für den Radi gebaut. Bin bei einem Loch etwas abgerutscht, aber da eh die Lüfter davor kommen ist das nicht so tragisch.
Hab auch schon angefangen am MB-Tray zwei Ausschnitte zur Kabelführung zu schneiden, bin aber nicht fertig geworden, deswegen auch noch keine Bilder davon . Schätze mal das ich morgen den Rest davon packe
Natürlich dürfen die Bilder dazu nicht fehlen. Wieder kein tolles Licht , aber sind eh nur "Bastel-Bilder"
@ Joker X:
Danke Joker, bin auch auf dein Finish gespannt
Wie gesagt heute werde ich mal alles auseinander nehmen und fürs pulvern sortieren. Hoffe ich vergesse nix Wenn dann alles fertig und bereit ist gehts morgen raus
Heute Abend gibts noch ein paar Bilder von den Teilen