[Projekt] Bozzi's TJ07 (Update 29.08.2010)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig schön geworden, respekt!!

Finds auch total lecker ^^ die Farbkombi find ich extrem angenehm, fühle mich beim Angucken der Bilder als wäre ich auf dem Meer und würde Fische angeln. :d
Wenn möglich fände ich noch gut, wenn die Grafikkartenkühler und die Ramkühlrippen die gleiche Farbe wie der marineblaue Sleeve bekommen. Meiner Meinung nach ist noch zuviel schwarz drin. :)

Richtig schön geworden, respekt!!

Danke ro0ki :)

Finds auch total lecker ^^ die Farbkombi find ich extrem angenehm, fühle mich beim Angucken der Bilder als wäre ich auf dem Meer und würde Fische angeln. :d
Wenn möglich fände ich noch gut, wenn die Grafikkartenkühler und die Ramkühlrippen die gleiche Farbe wie der marineblaue Sleeve bekommen. Meiner Meinung nach ist noch zuviel schwarz drin. :)

Danke Jogi, freut mich das von unserem neuen MDPC zu hören :)

Und danke für all eure Vorschläge, welche ich aufjedenfall nochmal in Betracht ziehen werde, ist ja noch nicht fertig das Sys ;)

Gibt wieder was kleines zu berichten.

Hab heute den Powertaster gesleevt und farblich angepasst.

Damit habe ich alle Kabel, welche zum MB laufen fertig und konnte die erste Blende hinten anbringen. Waren mehr Kabel als ich gedacht hatte, aber hat alles geklappt.

Zu guter Letzt habe ich mir nochmal über das Gigabyte Logo Gedanken gemacht. Erstmal hab ich es abgeschraubt um zu gucken wie es aussieht.

Wenn ich es schaffe werde ich ein neues entwerfen welches den Platz des Gigabyte Logos einnimmt.

Dein Case wird am Ende viel zu clean sein :shot: unten schwarz mit schwarzen sleeve, oben weiß mit weißem sleeve. Den sieht man aber dennoch kaum, weil alles so geile Blenden bekommt! Echt hammer was du da bastelst :love:

icon_zunge.gif

lalalalp6q.jpg

Kein Kommentar zu meinen Photoshop Künsten! ^^

Dein Case wird am Ende viel zu clean sein :shot: unten schwarz mit schwarzen sleeve, oben weiß mit weißem sleeve. Den sieht man aber dennoch kaum, weil alles so geile Blenden bekommt! Echt hammer was du da bastelst :love:

:hail:

icon_zunge.gif

http://www.abload.de/img/lalalalp6q.jpg/IMG]

[SIZE="1"]Kein Kommentar zu meinen Photoshop Künsten! ^^[/SIZE][/QUOTE]

RAM-Kühler könnte ich ja pulvern lasse, sähe bestimmt nicht schlecht aus, aber wie soll ich bitte die Grakakühler farblich ändern :fresse:

Ich glaub das bleibt erstmal schwarz. Spiegelt sich ja in allen Kühlern wieder und stören tuts mich im Moment net :)

[QUOTE="sNook1993, post: 15209323, member: 103572"]:hail:[/QUOTE]

:wink:

[QUOTE="mezstah, post: 15209397, member: 113392"]Sieht viel besser aus Bozzi!! mach dort das Bozzi logo :)[/QUOTE]

[QUOTE="mezstah, post: 15209396, member: 113392"]Sieht viel besser aus Bozzi!! mach dort das Bozzi logo :)[/QUOTE]

Also wenn du das schon zwei mal sagst muss da was dran sein :D

;)

So heute habe ich mal ein paar mehr Bilder gemacht :)

Wie ihr wisst ist meine SSD abgeraucht, deswegen habe ich die Ersatz-HDD mal an deren Platz gesetzt.

Danach konnte ich dann auch die zweite Blende platzieren.

Noch ein paar Bilder vom unteren Bereich, welcher jetzt auch soweit fertig ist.

Hinter den Kulissen, Faiz wollte ja gerne durchsichtigen Schlauch sehen :fresse:

Natürlich musste ich auch den vorderen Bereich nochmal knipsen :)

Paar Eindrücke von den Tubes.

Einmal die Front. Noch nicht Final ;)

Und zu guter Letzt zeig ich euch das neue Zuhause vom TJ :d

Viel fehlt jetzt nicht mehr. Das sind übrigens keine Final-Pics ;)

Muss mich noch um die Beleuchtung kümmern. Dazu gehören LED-Leisten und LEDs für den Schriftzug, sowie die störenden grünen LEDs der Grakas. Werde mal gucken ob ich es schaffe sie gegen blaue auszutauschen. Wenn ich mit den LEDs fertig bin kann ich auch die letzten Kabel im hinteren Bereich verlegen und somit die Front verschließen.

Dann bleiben nur noch die Äußerlichkeiten, wie Topwindow, Seitenteile und zwei Lüfter für die Backplate.

Am Ende kommen dann die ganzen Sticker weg und diese ganzen Kleinigkeiten und dann bin ich fertig :fresse2:

Bor :-)

Sehr sehr schön :-) Aber ich habe ein großen Kritikpunkt :-) Der Lcihtschalter an der Wand passt ja mal gar nicht dahin :-) *duckundwech*

Richtig Geil geworden. Hoffentlich bist du kein Raucher. Sonst sieht die Kiste bald gelb aus :-)

Ich wein gleich :')

Ich tröste dich :drool:

Haste sauber hinbekommen;)

Bor :-)

Sehr sehr schön :-) Aber ich habe ein großen Kritikpunkt :-) Der Lcihtschalter an der Wand passt ja mal gar nicht dahin :-) *duckundwech*

Richtig Geil geworden. Hoffentlich bist du kein Raucher. Sonst sieht die Kiste bald gelb aus :-)

Der Lichschalter muss weg! :fresse2:

Danke ;)

Nichtraucher :cool:

Tja, Bozzi, mir fehlen wieder mal die Worte! Schweinegeil sag ich nur! :hail: :bigok:
Mal noch ne Frage: Wie voll haste jetzt die Aquatubes gemacht? Bleibt der Wasserstand in beiden gleich? :wink:

Danke Sonny :wink:

Ich würde mal schätzen zu einem drittel sind sie gefüllt. Wasserstand ist gleich ob an oder aus. Dadurch das ich die Spülleitungen verwende wird das Wasser welches im AGB ist nach hinten zu den Löchern gedrückt. Damit ensteht ein cooler Effekt, den man vielleicht auf den Bildern der AGBs erkennt. Während an der Scheibe das Wasser aus den Leitungen zu den Seiten weggedrückt versucht das Wasser im AGB zur Scheibe zu gelangen schafft es aber nicht. Wenn du verstehst was ich meine :fresse:

Auf jeden Fall sieht es gut aus :)

Dein PC ist schon viel zu schön, um da ein Seitenteil draufzusetzen, dass fast alles verdeckt :love: solltest du nochmal drangehn und was besseres ausdenken :shot:

den effekt im AGB erkennt man sehr wohl, mich hat's an eine Iris erinnert, als ich's gesehen habe! es sieht einfach seeeeehr geil aus mit dem Effekt :love:

eigentlich müssen wir dich alle jetzt ausbremsen, keiner will, dass du mit dem projekt fertig wirst, dann ist die geile unterhaltung ja futsch :( :d nein ok, gogogo Amir! mach fertig :)

Danke für die lieben Worte :)

Momentan sind ja eh keine Seitenteile dran. :fresse:

Gibts was neues vom Nachbarn? Will mal wieder Bilder vom schönsten TJ Mod sehen ;)!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh