Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die brauchst doch noch nicht einmal, da tun es auch Grüne.
Sehr schön.
mach weiter so - hau rein Amir.
Die brauchst doch noch nicht einmal, da tun es auch Grüne.
Richtig schön geworden, respekt!!
Finds auch total lecker ^^ die Farbkombi find ich extrem angenehm, fühle mich beim Angucken der Bilder als wäre ich auf dem Meer und würde Fische angeln.
Wenn möglich fände ich noch gut, wenn die Grafikkartenkühler und die Ramkühlrippen die gleiche Farbe wie der marineblaue Sleeve bekommen. Meiner Meinung nach ist noch zuviel schwarz drin.
Dein Case wird am Ende viel zu clean sein unten schwarz mit schwarzen sleeve, oben weiß mit weißem sleeve. Den sieht man aber dennoch kaum, weil alles so geile Blenden bekommt! Echt hammer was du da bastelst
http://www.abload.de/img/lalalalp6q.jpg/IMG]
[SIZE="1"]Kein Kommentar zu meinen Photoshop Künsten! ^^[/SIZE][/QUOTE]
RAM-Kühler könnte ich ja pulvern lasse, sähe bestimmt nicht schlecht aus, aber wie soll ich bitte die Grakakühler farblich ändern :fresse:
Ich glaub das bleibt erstmal schwarz. Spiegelt sich ja in allen Kühlern wieder und stören tuts mich im Moment net :)
[QUOTE="sNook1993, post: 15209323, member: 103572"]:hail:[/QUOTE]
:wink:
[QUOTE="mezstah, post: 15209397, member: 113392"]Sieht viel besser aus Bozzi!! mach dort das Bozzi logo :)[/QUOTE]
[QUOTE="mezstah, post: 15209396, member: 113392"]Sieht viel besser aus Bozzi!! mach dort das Bozzi logo :)[/QUOTE]
Also wenn du das schon zwei mal sagst muss da was dran sein :D
Ich wein gleich :')
Haste sauber hinbekommen
Bor
Sehr sehr schön Aber ich habe ein großen Kritikpunkt Der Lcihtschalter an der Wand passt ja mal gar nicht dahin *duckundwech*
Richtig Geil geworden. Hoffentlich bist du kein Raucher. Sonst sieht die Kiste bald gelb aus
ICH finde schwarz besser...
Echt krasses Teil haste da Bozzi, schick !
Freu mich auf das Finale ! P.S. Paket ist da
wow bozzi, sieht sehr sehr gut aus, nice!