[Projekt] Bozzi's TJ07 (Update 29.08.2010)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts was neues vom Nachbarn? Will mal wieder Bilder vom schönsten TJ Mod sehen ;)!


:wink:

Gibt eine Sache zu berichten. Die SSD wurde ausgetauscht und ist einsatzbereit. In 2 Stunden habe ich meine letzte Prüfung, deswegen gabs keine Updates mehr und am Sonntag fliege ich für zwei Wochen in den Urlaub.

Ob ich bis dahin was neues zeigen kann ist fraglich, aber ab heute Abend habe ich endlich keinen Prüfungsstress mehr und kann auch am TJ weiter arbeiten. :fresse2:

Wenn sich was tut wird es direkt gepostet ;)

Grüße
 
Doch Doch! Soll ja weiter gehen :d :) Mach weiter und zeig Bilder des Besten :d :P
 
Nachdem ich sehr sehr viele Dinge zu tun hatte, kann ich mich endlich zurückmelden. Ich bin sehr froh, dass ich mein Projekt nicht abbrechen musste und das es weiter geht :)

Brauch bestimmt ersma ein paar Tage um wieder rein zukommen.

Gibt auch NEWS zum Projekt :)

Ne neue Graka musste her.



Muss ersma ne Wakü dafür bestellen. Danach gehts dann hoffentlich ohne weitere Rückschläge weiter.

Die alten stehen zum Verkauf im MP.

Sry Leute.

Bis die Tage :)

Grüße

Bozzi
 
Schön das Du wieder da bist ! Die Graka juckt mich auch schon :asthanos:

Welcher Kühler wird vorr. montiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Faiz :)

Wahrscheinlich der Heatkiller "Hole Edition" mit special Bozzi Look :d

Die Bitspower sind auch cool, aber viel zu teuer!

Koolance hat auch was, aber der eher nicht.

Die EK sehen mir zu EK aus, wenn du weißt was ich meine :rolleyes:

Aber die Backplate gibbet auch nur von EK oder die überteuerte Bitspower hat einen, also mal schauen, ist nicht einfach... :fresse:
 
Die Hole Edition gefällt mir auch sehr gut ! Jochen nickelt uns bestimmt die Kühler ;)

evtl. bleib ich Koolance treu und lass den dann aber nochmal ordentlich vernickeln !

Überleg Dir es und mail mir welchen, evtl. bestell ich mit !
 
Zuletzt bearbeitet:
Super ! Falls ich umsteige, kommt nur ZOTAC oder EVGA mir ins Case :d

Meld Dich dann einfach ! Gute Nacht Bozzi :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool das du wieder am Start bist :) Ich find die Loch Edition auch sehr geil.
Ich glaube es würde richtig Nice aussehen das Lochblech Nickel bzw Chrom Silber und die untere Platte Schwarz Chrom :)
 
Hi crank :)

Ja, ist bestimmt nicht schlecht. Ersmal muss einer her, dann gucke ich mal wie ich ihn Bearbeiten lasse. "Hole Edition" wird es wahrscheinlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh