Bräuchte mal etwas Tipps rund um's Abnehmen... ;)

Lebst du auch noch?
Nicht böse gemeint, aber ich möchte lieber sehr übergewichtig sein, anstatt auf alles leckere zu verzichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich red mir immer ein ..."Die Dauer des geilen Geschmacks berschränkt sichs aufs essen!!! 2 Min später hab ich nichts mehr davon!" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch so,
wenn man Glücksgefühle will, mach Sport ... und hab härteren Sex.
Meine fresse :rolleyes:
 
Lebst du auch noch?
Nicht böse gemeint, aber ich möchte lieber sehr übergewichtig sein, anstatt auf alles leckere zu verzichte.

ich verzichte eigentlich auf nichts. Nur halt auf das WK verschoben und "Friss die Hälfte".
Es wird die Zeit kommen, wo ich wieder allen Gelüsten nachkommen werden kann.

PS: Man muss sich soweit bringen, dass man ein Ekelgefühl vor "Currywurst, Fritten, Fett allg., Schokolade, Keksen usw." hat.
Einzig so mal ein Süssgebäck wie Nussrolle zum Kaffee kann ich nicht widerstehen.

Selber essen schmeckt, aber andere Übergewichtige anschauen, ist anwidernd - ein Widerspruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
CashBack schrieb:
Der Körper stellt sich relativ schnell um

Ja, auf Hungersnot und Sparflamme. Der Stoffwechsel schläft ein, deswegen hast du nicht mehr so viel / oft Hunger.

ich verzichte eigentlich auf nichts. Nur halt auf das WK verschoben und "Friss die Hälfte".
Es wird die Zeit kommen, wo ich wieder allen Gelüsten nachkommen werden kann.

Wenn du auf Fett und Kohlenhydrate verzichtest und nur 1200 kcal zu dir nimmst, wird die Überschrift über deiner Zeit der Gelüste "Jojo" lauten.

Übrigens ist die übliche Abkürzung für Wochenende bzw. Weekend WE. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ... oder wenn man das Wort Diät falsch versteht.
Man soll nicht 5 Wochen anders fressen, sondern zum Essen eine neue Einstellung finden.
Wurde aber schon einige male erwähnt.
 
Ich esse in letzter Zeit sehr viel Joghurt ca 1 pro Tag. Da ist ja immer enorm viel Zucker drinne gibt es da vllt eine leckere Alternative. Ich möchte versuchen z.T. auf Rohkost umzusteigen um so den kleinen Hunger zu bekämpfen. Kohlrabi, Karotten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich esse in letzter Zeit sehr viel Joghurt ca 1 pro Tag. Da ist ja immer enorm viel Zucker drinne gibt es da vllt eine leckere Alternative. Ich möchte versuchen z.T. auf Rohkost umzusteigen um so den kleinen Hunger zu bekämpfen. Kohlrabi, Karotten.

(TK-)Obst mit puren Joghurt ist schon mal etwas besser. Oder den Joghurt durch Magerquark ersetzen, das macht dann auch noch satt. Süßstoff je nach Geschmack benutzen.

Magerquark mit Kräutern eignet sich auch gut zum Dippen. So für den kleinen Hunger ;).
 
Wenn dein Körper es eben nicht über die Flüssigkeit bekommt, verlangt er eben es über das Essen.
Als alternative Obst essen, und gesund süßen z.b. Ahornsirup, Agavendicksaft.
 
Statt zu essen trink eben Wasser oder Süßgetränke mit Süßstoff oder Stevia. :)
Alles andere ist dann nur noch Selbstbeherrschung.
 
Irgendwie langsam reduzieren.. und sich einfach mal beherrschen.
 
Wenn man nicht da hat ist die Wahrscheinlichkeit geringer etwas davon zu essen.
 
Habe in 4 1/2 Monaten 53 Kilo abgenommen.

Trinken : 2-3 Liter Wasser am Tag sonst nichts.

Keine Süßigkeiten gar nichts in diese Richtung.

Essen : 3 Mahlzeiten am Tag du wirst sicher wissen das Pommes und Burger bei deinem vorhaben dir nicht helfen werden. :) Wenn du keine Ahnung hast was du am besten essen solltest kann ich bei gelegenheit mehr dazu posten.

Sport : Sehr wichtig ! Mache 4 mal die Woche Sport.

Ohne Sport geht da nicht viel :)

PS: Hoffe geht i.O das ich es verallgemeint hier geschrieben habe wenn es hier übergewichtige gibt die Hilfe brauchen PN an mich. Man muss nur wollen.

Top Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Rückmeldung... ich hab ja Mitte Mai mit Sport angefangen, also drei Mal wöchentlich Fitnesscenter, Krafttraining + FIVE Beweglichkeitstraining. Damals wurde auch mit ner Körperfettwaage erst mal durchgemessen: 23.3% Fettanteil, 19.7 kg Fett.
Davor hatte ich ja schon Ernährung umgestellt und auch ein paar Kilos verloren. Nur seit ich Sport mache, passiert da irgendwie nichts mehr. Von daher bin ich etwas skeptisch geworden und hab mich heute noch mal durchmessen lassen. Siehe da: 20.1% Fettanteil, 16.7 kg Fett. Dafür hab ich aber 2.2 kg Muskeln (davon angeblich 1,5 kg im Rumpf, geht das überhaupt oder Messfehler?) und 1.5 kg Körperwasser draufgelegt. Grundumsatz ist auch 50 kcal höher.
Bauch ist laut Maßband auch kleiner geworden, nur sehen tu ich da leider noch nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwo.

Ein Freund hat mich bei erwähntem Fitness-Center geworben. Der hat letztes Jahr im August angefangen, mit 130 Kilo (ist aber einen halben Kopf kleiner als ich). Nun ist er auf unter 100 runter. :)
 
bin jetzt bald 35 ... hab innerhalb von ca. 12 Jahren jetzt 45kg zugenommen. Bin jetzt bei ca. 135 kg bei 1.85. 38% Fett glaub ich...

Unfassbar... irgendwie ist Alles aus Kontrolle geraten...

:heul:
 
Da gibt's in der Tat kein grosses Gehemnis, auch wenn die Magazine daraus eine Wissenschaft machen. Sport treiben und wenig Fett und Zucker essen reicht bei normalen Menschen aus.
 
3 wochen keine coke und schon 65,2 statt 69,8 :) cool
 
Ich mach mir sorgen um meine Knie. Die Knie knirschen wenn ich die Gelenke bewege. Ich frag mich, wie ich es angehen soll. Ins Fitness Studio trau ich mich nicht.
 
Du könntest mit gut gedämpften Schuhen erstmal walken gehen oder langsam Rad fahren, wenn es besser wird, dann auch mal laufen oder mit mehr Kraft Rad fahren.
 
Geb dir nen ruck, im studio macht sich keiner ueber dich lustig, im Gegenteil. Die leute sehen das du was fuer dich tust und nich nur jammerst. Fang langsam an mit rad fahren/ crosstrainer, dann wie gesagt ernaehrung optimieren und schon gehts von selbst !
 
Warum traust Dich nicht ins Studio? Selbst Arnold, Ronny und Co mussten Iwann man anfangen...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
klasse das ihr das alle durchziehen wollt, denn es lohnt sich einfach ;)
Hab selbst so einen Weg hinter mir, von 113 auf jetzt 82 kg runter, dafür auch sehr viel mehr Muskeln und sehr viel Selbstvertrauen dazu gewonnen :)
Begonnen mit Ernährungsumstellung und Radfahren, dann bin ich aufs Rennrad fahren umgestiegen und gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio (seit 9 Monaten).
Also zieht das auf jedenfall durch ;)
 
bin jetzt bald 35 ... hab innerhalb von ca. 12 Jahren jetzt 45kg zugenommen. Bin jetzt bei ca. 135 kg bei 1.85. 38% Fett glaub ich...

Unfassbar... irgendwie ist Alles aus Kontrolle geraten...

:heul:

:wink: augsburger :) bin auch pummlig und geh bei uns ins studio... Musst nur das richtige suchen hier^^
 
1-2 Tage die Woche kann und sollte man auch mehr KH zu sich nehmen, zuwenig Fett kann auch suboptimal sein

Untervorsung von Fetten ist schlecht für den Stoffwechsel, Hormonhaushalt, Immunabwehr etc.und die fettlöslichen Vitamine vergessen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh