HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super Name. Wenn man über Intel Arc oder ARK spricht, weiß man erstmal nicht, was gemeint ist /
Nein. Intel ARK. Die Inteleigene Datenbank für HardwareARK ist geschichte das kennt beinahe niemand mehr, wenn du auf das game anspielst
Nvdia und AMD verkaufen zu normalen Preisen. Wer extra Profite macht sind die Custom-Hersteller (Asus, MSI, etc.) und die Shops.Ich bleibe skeptisch. Könnte auch einfach ein dritter im Bunde sein, der die Profite riecht und teuer verkauft.
Zumindest die 3080ti, 3060ti und nun AMDs 6600xt wären in einer normalen Marktsituation (wären/hätten) durchaus etwas günstiger auf den Markt genommen.Nvdia und AMD verkaufen zu normalen Preisen. Wer extra Profite macht sind die Custom-Hersteller (Asus, MSI, etc.) und die Shops.
Hoffentlich ändert sich der Name nicht in "Intel-Argh!".Super Name. Wenn man über Intel Arc oder ARK spricht, weiß man erstmal nicht, was gemeint ist /
Also ich find die Preise von Nvidia und AMD ebenfalls zu hoch. Als ob deren Profite nicht gestiegen sind. Da mach ich kein Unterscheid zu den "extra" Profiten der Costom Hersteller. Ok letztere greifen nochmal tiefer zu, aber deswegen find ich die Referenzkarten-Preise jetzt nicht "normal".Nvdia und AMD verkaufen zu normalen Preisen. Wer extra Profite macht sind die Custom-Hersteller (Asus, MSI, etc.) und die Shops.
Ja das haben sie ganz sicher nicht auf dem Plan. Die haben sich bestimmt einfach mal spontan gedacht wir bringen jetzt eine GPU auf den Markt ohne darüber nachzudenken was hierfür wichtig ist Was ist das bitte für eine Unterstellung?! Oder kommst du aus der Zukunft?Was Intel nicht auf dem Plan hat, wie schwierig es ist, ständig den Treiber patchen zu müssen, weil wieder irgendwelche Fehler in Spielen auftauchen. Das frisst einfach unglaubliche Ressourcen. Ich bin mal gespannt, ob die da genug Leute dafür abstellen.
Super Name. Wenn man über Intel Arc oder ARK spricht, weiß man erstmal nicht, was gemeint ist /
intels treiber ...Bisher jedenfalls haben sie sich evident nicht genug Gedanken über Treiber gemacht.
Welche Evidenz wäre das?Bisher jedenfalls haben sie sich evident nicht genug Gedanken über Treiber gemacht.
Naja, die Leute mit denen du über ARK sprichst, die haben mit Arc wenig am Hut und anders rum ist es auch genauso.Super Name. Wenn man über Intel Arc oder ARK spricht, weiß man erstmal nicht, was gemeint ist /
Von Iris bzw Intel HD Graphics oder worauf willst du hinaus? Vielleicht kann man dir besser folgen, wenn du deine Argumente etwas weiter fasst als in einem Satz.Die aktuelle Performance und Stabilität in Spielen.
Soweit ich das richtig im Kopf habe, kommen die Gaming Chips von TSMC. Welche Fertigung ist glaube ich aber noch nicht klar.Ich habe es gerade nicht im Kopf: Sollen die Chips hierfür bei TSMC oder von Intel selbst gefertigt werden? Ersteres wäre für den Gesamtmarkt wohl eher schlecht, letzteres dagegen gut.