Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade, dass man mit dir nicht diskutieren kann, scheinst wohl noch nicht besonders alt zu sein? Bestimmt u18 oder?
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt6eq.jpg css 1680 alles high 4aa16af
tf2 sackt ab, weil es nur 1 core benutzt, mat_queue_mode 2 benutzt mehrere Cores, da reicht ein c2d mit 2,8ghz um die FPS nie unter die 80 fallen zu lassen, aber wenn der Guru es besser wissen muss, bitte.
Ich bin raus aus der "Diskussion", da ich ja keinen "Plan" habe, aber flame ruhig weiter Kleiner
e6400 hat leider gottes bei spielen wie cs die einen core unterstützen nur 1mb cache und das führt zu lags
solche sachen kann man doch wirklich erst sagen wenn man es gemacht hat also bitte und der e6400 hat leider gottes bei spielen wie cs die einen core unterstützen nur 1mb cache und das führt zu lags und bei gleichem takt ist der e8500 auch schon ein gutes stück schneller
Das stimmt einfach nicht.
Der E6400 hat 2MB shared L2 Cache, selbst wenn du nur eine Anwendung aufrufst, welche nur einen Kern nutzen kann, hat diese vollen Zugriff auf die vollen 2MB.
Einzig bei den Quads wo zwei DC Kerne verbaut sind ist die Anwendung pro DC Chip auf den Cache beschränkt, welchen er auch im Bauch hat, ob Intel da nicht aber ne Möglichkeit geschaffen hat, das die Cores des anderen Chips auch in den Cache des ersten Chips lesen/schreiben können, weis ich nicht, glaub das geht aber nicht, da sich die beiden DC's im Quad ja über den FSB unterhalten...
Und genau das ist ja auch ein Grund warum die Core Architektur so gut abgeht derzeit, der einen Anwendung steht der komplette Cache zur Verfügung, und die Architektur profitiert teilweise sehr gut von viel Cache.
Und der Cache bringt bei Games eher nen untergeordneten Vorteil, da bringt mehr Takt mehr... Test darüber gibts im Netz zu hauf.
darum geht es doch garnicht ich hatte doch selbst einen e6400 zu anfangszeiten der intel dual cores für 220euro gekauft klar ist der gut aber es gibt halt spiele die probleme machen und die meisten freaks von uns wollen ja das alles läuft ich zur zeit zb. kann arma mit meinem e2180@3ghznicht zocken das ruckelt trozt gtx260@760/1520/2440
ich glaub da muss ich nochmal wiedersprechen, da mir nicht bekannt ist das SSE4 so brachiale Vorteile liefert um ganze zwei Cores mehr Rechenleistung wett zu machen.
Wenn die Anwendung natürlich nicht mit 4 Kernen umgehen kann, dann ist das klar, aber so...